A
an0N_1252220999z

  • 22. März 2007
  • Beitritt 22. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Worüber soll ich
    nachdenken? Darüber meinen Job zu kündigen damit ich ihn nie mehr sehe?


    ICH HABE DOCH GARNICHTS MIT IHM! Darum brauch ich auch nicht darüber nachdenken, was wäre wenn ich etwas mit ihm hätte. Darum ging es in meinem beitrag auch garnicht.


    Okay, ich habe gesagt ich bin in ihn verliebt oder habe mich in ihn verguckt. Ich habe aber auch mitlerweile 1000 Mal geschrieben, das ich ihn weder angrabe noch sonst etwas, da ich respekt vor der Ehe habe.


    Genau es ging um das Alter und fertig. Was hängt den da mehr dran? Du erzählst hier, als ob ich hier geschrieben habe, das ich ihn jetzt auf biegen und brechen rumkriegen will, koste es was es wolle und das ist überhaupt nicht der Fall.


    Du interpretierst Sachen in meinen Beitrag und läufst damit an meiner eigentlichen Frage vorbei. Oder hatte ich gefragt: Wie kriege ich ihn rum?Will er mich auch oder ähnliches . Nein habe ich nicht.


    Also könntest du vielleicht auf das antworten, was ich gefragt habe und nicht irgendwelchen Spekulationen aufstellen, oder versuchen zwischen den Zeilen zu lesen-denn ob du es wahrhaben willst oder nicht-DA STEHT NIX ZWISCHEN

  • Nochmal!!!
    Ich weiß doch, daas er verheiratet ist. Ich schenke ihm die Aufmerksamkeit die ich jedem meiner Gäste schenke. Ich kann ihn ja nunmal nicht plötzlich ignorieren.Und die Aufmerksamkeit die er mir schenkt kann ich ja schwer beeinflussen.


    Meine Träume hindern mich keinesfalls am glücklichsein. Träume sind doch was schönes:-) sonst wären es ja Alpträume.


    Ich weiß nur, dass ich ein Gefühlsmensch bin und mit den Steuerungen so meine Probleme habe. Ich habe oder ich tue nichts schändliches darum verstehe ich den Sinn deiner Antworten wahrscheinlich auch nicht.

  • Frage mich
    allen ernstes auf was für einem Trip du gerade bist:-/
    Das ist voll am Thema vorbei.

  • Ich habe
    verliebt und nicht Liebe gesagt.


    Ich weiß das er verheiratet ist-hab ich ja schließlich geschrieben.
    *hör auf von ihm zu träumen* warum????
    *Hör auf da etwas in Gang zu bringen* Ich bringe da nichts in Gang, provoziere nicht das geringste und wieso liegt überhaupt alles an mir?


    Ich lenke meine Aufmerksamkeit und er die Seine.


    Wieso rechtfertige ich mich eigentlich?Zum einen war das garnicht der Punkt und zum zweiten tue ich doch nichts schändliches, wenn ich träume:-/


    LG
    CB

  • Hallo???????????
    Das ist jetzt die zweite Antwort in der du mir schreibst, das ich mir einen Singelmann suchen soll.


    Ich habe doch garnichts mit diesem Mann. Und vonwegen Gedanken usw. was bitte soll ich zukünfzig tun? Ihn aus dem Lokal schmeißen? Ihn nicht mehr bedienen? Du bist ja lustig. Ich sehe ihn nunmal sehr oft und er kommt zu uns ins Lokal und nicht ich renne dahin wo ich ihn treffe.


    Soll ich vielleicht auch meinen Job schmeißen um die Gefahr dann endgültig zu bannen. Das ist wirklich albern:-( Ich habe nichts mit ihm, grabe ihn nicht an-garnichts. Ich denke halt an ihn und das ist durchaus erlaubt und es nicht mehr zu tun ist denbar schwierig, wenn man jemanden jeden 2 Tag sieht.


    Über das was wäre, wenn. . . mache ich mir garkeinen Kopf, aber wenn aber wenn der Hund nicht in die Ecke gemacht hätte, würde es dort jetzt nicht so stinken. Habe mehrfach erwähnt, das ich sehrwohl respekt vor der Ehe habe und dementsprechend provoziere ich doch auch garnichts.


    :-/
    LG
    CB

  • basima_12317087

    :-) :-)
    Klar ist das klar-bin ja anständig. Aber was mach ich wenn er mich angräbt?:-( Alles wieder zuschaufeln?;-)


    Ernsthaft ich werde ihn nicht angraben-weil verheiratet. Wobei der Reiz halt schon irgendwie da ist.


    Borch nein, das sind ja gleich 2 Probleme aufeinmal, noch eins und ich bin so ne Art Ü-Ei.

    • So wie du
      das hier schreibst, klingt das so, als hätte ich etwas mit ihm. Aber dem ist nicht so. Ich sehe ihn öfter-okay flirte vielleicht ein wenig mit ihm oder er mit mir? Keine Ahnung. Aber sonst nichts.


      Vielleicht weiß er wie man eine Frau einwickelt, aber es soll ja auch Frauen mit Prinzipien geben:-)


      Was seine Phantasie betrifft so weiß ich nicht wie die aussieht- in meiner ist er mir ganz Nahe. Aber ich denke in der Phantasie ist das ja auch erlaubt oder?:-)

    • alte_12534643

      Hallo Walden.
      Du hast sicher recht, das es normal ist, wie es ist. Nur leider stößt man mit dem Älter findet Jünger oder gar viel Jünger auf wesentlich weniger Akzeptanz, als wenn sich 2 gleichaltrige finden.


      Wie war das bei dir? Gab es Probleme in eurem Umfeld wegen eures Altersunterschieds oder/und dumme Kommentare?Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen?Hat sich das irgendwann gelegt oder müsst ihr euch heute (wielange seit ihr denn schon ein Paar?) noch damit auseinandersetzen?

      • Hallo Coleen41
        Ich habe ehrlich nicht vor mich auf ihn einzulassen, eben ja weil er verheiratet ist. Habe mich halt nur erschrocken, das ich überhaupt derart intensiv für ihn empfinden kann. Das er mich so anzieht. Ich meine meine bisherigen Freunde waren immer älter als ich, aber eben doch nicht soviel älter wie er es ist.


        Ich habe weiter unten auch geschrieben, das ich respekt vor der Ehe habe und ihn schon aus diesem Grund nie anbaggern würde. Nichts desto trotz finde ich diesen Mann sehr anziehend.


        Wieviel älter ist dein Mann denn, wenn ich fragen darf?

      • helmut_12550923

        Endlich jemand,
        der mich versteht:-) Genau wie du es schreibst ist es auch. Seine Ausstrahlung oder vielmehr was er ausstrahlt. Diese innere Ruhe, Wärme, Lebenserfahrung.


        ich schmelze jedesmal dahin, wenn er mich ansieht und lächelt, sein Lächeln hat sowas wohlwollendes. Er ist so in sich ruhend irgendwie. Die jüngeren Männer die ich kenne sind immer so agil und unruhig, zumindest viele, auch so stressanfällig. Das ist er nicht, er hat etwas das dir sagt, das er mit sich im reinen ist.


        Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll:-) Anfangs dachte ich er mag mich garnicht-er sagte so das ein oder andere recht nickelige. Irgendwann habe ich ihm das auch mal gesagt. Also das ich denke das er mich nicht mag bzw. das er nicht besonders viel von mir hält.Er sagte das stimme nicht und das er mich doch lediglich etwas tritzen wollte.


        Mitlerweile bemerke ich mehr und mehr, dass er mich beobachtet, mich oft ansieht. Zum Beispiel, wenn ich in der Nähe stehe und er im Gespräch mit anderen ist, immer mal wieder zu mir schaut. Dann bildet sich um seinen Mund immer so ein 'leises' lächeln. Und ich? Ich muss nach kurzer Zeit wieder wegsehen, weil ich ansonsten hochrot anlaufen würde.


        Er ist so karismatisch, weiß garnicht wie ich ihn sonst beschreiben soll und ich wäre ihm so gerne Nahe. Natürlich geht das nicht, aber ich stelle es mir immer wieder vor. Sag ja und dann erschrecke ich mich meist, weil ich wieder die Stimmen meines Umfeldes höre: Geh doch mal im Seniorenheim gucken, da findest du sicher nen netten Mann.


        Bin ehrlich froh, das scheinbar doch Menschen gibt, die das verstehen und nicht nur lästern oder blöde Sprüche ablassen.


        Ich danke dir sehr für das was du geschrieben hast und ich denke ich sollte es dir gleich tun und mich von engstirnigen Vorstellungen was Altersunterschiede angeht, wie du es richtig nennst ebenfalls verabschieden.


        Danke:-)

      • Also ich
        weiß mit Bestimmtheit, dass es sicher nicht am Alter liegt, wie wichtig oder unwichtig einem Mann oder einer Frau Sex ist.


        Ich glaube es gibt halt solche und solche Menschen. Die einen die dem Sex einen hohen Stellenwert in einer Beziehung beimessen und die anderen, die ihn für weniger wichtig halten.


        Aber gaaaaanz sicher hat es NICHTS mit dem Alter zutun, zumal der Mann ja gerade mal 40 ist:-)

      • alte_12534643

        Darf ich dich
        was fragen? Also hast du dir bewußt einen jüngeren Mann gesucht oder hat sich das so ergeben? Bei mir ist es immer so, das ich Männer in meinem Alter zwar bemerke und sie auch durchaus attraktiv finden kann, sie jedoch nicht den geringsten Reiz auf mich ausüben. Während ältere Männer mein Herz höher schlagen lassen und das ohne das ich mir das bewußt so aussuche.

        • helmut_12550923

          :-)
          Natürlich gibt niemand vor wie groß der Altersunteschied sein darf.Aber es ist nun mal leider so, das es Dinge gibt die die Mehrheit für normal hält, während andere für die Mehrheit total unverständlich und somit abstruz sind.Oder nicht?


          Ich hate immer Freund die älter wären als ich, der geringste Altersunterschied betrug 4 Jahre, die Regel waren so 6-9 Jahre. Da habe ich mir schon oft anhören müssen: Meinst du nicht der Altersunterschied ist etwas heftig?


          Bei dem Mann den ich jetzt meine ist es so, das der Altersunterschied über 20, wahrscheinlich sogar über 25 Jahre beträgt. Okay, er ist verheiratet, darum werden wir sowieso kein Paar. Aber dieses mal habe ich mich selber vor meinen Gefühlen erschrocken. Ich meine das ich so für einen soviel älteren Mann empfinden kann.

          • deeann_11939828

            Danke für
            deinen Zuspruch. Dachte echt so langsam ich bin nicht normal.Von meinen Freundinnen höre ich nur immer ich hätte nen Vaterkomplex und ähnliches. Das nervt, darum rede ich auch mit niemandem groß über meine Gefühle für diesen Mann.


            Keiner versteht wie so ein 'alter Knacker' eine derart erotische Wirkung auf mich haben kann. Aber ich sehe ihn nicht als alt, ich sehe ihn als Mann.Als sehr reizvollen Mann.


            Komisch, wenn ein Mann ne Jüngere hat ist das weniger befremdlich für die meisten, als umgekehrt. Da heißt es dann immer KOMPLEXE und die habe ich überhaupt nicht.


            Also ich möchte ihm keinesfalls zu nahe kommen, weil ich dann nicht wirklich wüßte ob ich widerstehen könnte.Ich habe respekt vor der Ehe und denke ich habe kein recht darein zufunken.

          • Hallo ihr Lieben!


            Also ein Problem in dem Sinne habe ich eigentlich garnicht, mir machen nur meine Gefühle gerade etwas Angst.


            Zu mir, ich bin 32 und arbeite in einer Lokalität, in der wir viele Stammkunden haben, meist sind dies ältere Männer. Mit älter meine ich so von 50 an aufwärts. Naja und in genau so einen habe ich mich verliebt. Wie alt er genau ist weiß ich garnicht aber ich schätze so zwischen 55 und 60 dürfte er schon sein. Ich kann ihn schwer einschätzen, denn er ist jetzt kein Tattergreis. Er ist groß, für sein Alter gut gebaut, hat ein ansprechendes markantes Gesicht und hat kaum graue Haare, lediglich die Altersflecken auf seinen Händen verraten das er nicht mehr der allerjüngste ist


            Der Mann ist verheiratet das weiß ich und ich würde (indianerehrenwort) ihn auch nicht anbaggern, ich schmachte halt aus der Ferne. Glaube aber, das ich ihm auch gefalle, wie er mich ansieht, mich versucht mit spitzen Bemerkungen zu tritzen. Er verhält sich eben anders wie die meisten anderen bei uns. Vondenen manche ganz ehrlich zugeben das sie mich mögen, andere mir vermitteln das sie offensichtlich verliebt sind und andere mich eben nur als witzig empfinden oder als angenehm und mit einem ganz unbefangen flachsen. Er ist da ganz anders-irgendwie etwas dazwischen, nicht laut, eher so aufmerksam und wenn er mich ansieht dann so innig voller Güte und Wärme. Ich weiß das klingt total kitschig, aber ich empfinde das wirklich so.Naja und ich träume von ihm, wie er mich küßt und hält, mir nahe ist. Jedesmal wenn ich aus meinen Tagträumen erwache erschrecke ich mich vor mir selber. Ich meine er ist mit Sicherheit über 20 Jahre älter als ich, würde fast glauben so alt wie mein Vater und zudem wie oben erwähnt verheiratet. Dennoch ich finde ihn derart anziehend, auch auf sexueller Basis oder vielleicht gerade da, das es mich total wahnsinnig macht wenn ich ihn sehe oder an ihn denke:-(


            Bin ich irgendwie abnormal oder so? Ich meine meine Freundinnen gucken und interessieren sich hauptsächlich für Männer in ihrem Alter oder für jüngere Männer. Und ich????Ich schmachte einen Mann an, der mein Vater sein könnte. Wie gesagt ich bin 32 (aussehen tue ich wie 35)dennoch ist das doch irgendwie abstruz oder?


            LG
            chaosbiene2


            P.S.Ich habe sicher keinen Vaterkomplex Und ich habe nen tollen Vater, suche also auch keinen Vaterersatz

          • Herbert Grönemeyer
            Haarscharf
            Kein Verlust
            Kein Pokal
            Ich geb nichts mehr

          • Hallo du Experte!
            Ich an deiner Stelle wäre jetzt einfach nur dankbar für die tolle Zeit die du mit ihr hattest und davor das sie überhaupt so lang war.
            ich hätte dich schon viel früher in die Wüste geschickt an ihrer Stelle.


            Lass sie einfach inruhe und mach ihr nicht wweiter Hoffnungen wo keine sind.


            LG
            Chaosbiene

          • Hallo ihr Lieben!


            Also ein Problem in dem Sinne habe ich eigentlich garnicht, mir machen nur meine Gefühle gerade etwas Angst.


            Zu mir, ich bin 32 und arbeite in einer Lokalität, in der wir viele Stammkunden haben, meist sind dies ältere Männer. Mit älter meine ich so von 50 an aufwärts. Naja und in genau so einen habe ich mich verliebt. Wie alt er genau ist weiß ich garnicht aber ich schätze so zwischen 55 und 60 dürfte er schon sein. Ich kann ihn schwer einschätzen, denn er ist jetzt kein Tattergreis. Er ist groß, für sein Alter gut gebaut, hat ein ansprechendes markantes Gesicht und hat kaum graue Haare, lediglich die Altersflecken auf seinen Händen verraten das er nicht mehr der allerjüngste ist:-)


            Der Mann ist verheiratet das weiß ich und ich würde (indianerehrenwort) ihn auch nicht anbaggern, ich schmachte halt aus der Ferne. Glaube aber, das ich ihm auch gefalle, wie er mich ansieht, mich versucht mit spitzen Bemerkungen zu tritzen. Er verhält sich eben anders wie die meisten anderen bei uns. Vondenen manche ganz ehrlich zugeben das sie mich mögen, andere mir vermitteln das sie offensichtlich verliebt sind und andere mich eben nur als witzig empfinden oder als angenehm und mit einem ganz unbefangen flachsen. Er ist da ganz anders-irgendwie etwas dazwischen, nicht laut, eher so aufmerksam und wenn er mich ansieht dann so innig voller Güte und Wärme. Ich weiß das klingt total kitschig, aber ich empfinde das wirklich so.Naja und ich träume von ihm, wie er mich küßt und hält, mir nahe ist. Jedesmal wenn ich aus meinen Tagträumen erwache erschrecke ich mich vor mir selber. Ich meine er ist mit Sicherheit über 20 Jahre älter als ich, würde fast glauben so alt wie mein Vater und zudem wie oben erwähnt verheiratet.


            Bin ich irgendwie abnormal oder so? Ich meine meine Freundinnen gucken und interessieren sich hauptsächlich für Männer in ihrem Alter oder für jüngere Männer. Und ich????Ich schmachte einen Mann an, der mein Vater sein könnte. Wie gesagt ich bin 32 (aussehen tue ich wie 35)dennoch ist das doch irgendwie abstruz oder?


            LG
            chaosbiene2


            P.S.Ich habe sicher keinen Vaterkomplex:-) Und ich habe nen tollen Vater, suche also auch keinen Vaterersatz:-)