Worüber soll ich
nachdenken? Darüber meinen Job zu kündigen damit ich ihn nie mehr sehe?
ICH HABE DOCH GARNICHTS MIT IHM! Darum brauch ich auch nicht darüber nachdenken, was wäre wenn ich etwas mit ihm hätte. Darum ging es in meinem beitrag auch garnicht.
Okay, ich habe gesagt ich bin in ihn verliebt oder habe mich in ihn verguckt. Ich habe aber auch mitlerweile 1000 Mal geschrieben, das ich ihn weder angrabe noch sonst etwas, da ich respekt vor der Ehe habe.
Genau es ging um das Alter und fertig. Was hängt den da mehr dran? Du erzählst hier, als ob ich hier geschrieben habe, das ich ihn jetzt auf biegen und brechen rumkriegen will, koste es was es wolle und das ist überhaupt nicht der Fall.
Du interpretierst Sachen in meinen Beitrag und läufst damit an meiner eigentlichen Frage vorbei. Oder hatte ich gefragt: Wie kriege ich ihn rum?Will er mich auch oder ähnliches . Nein habe ich nicht.
Also könntest du vielleicht auf das antworten, was ich gefragt habe und nicht irgendwelchen Spekulationen aufstellen, oder versuchen zwischen den Zeilen zu lesen-denn ob du es wahrhaben willst oder nicht-DA STEHT NIX ZWISCHEN