:)
Okay..Danke, ich werde es versuchenn!
Wer weiß, vlt irre ich mich diesmal nicht?!? :)
Okay..Danke, ich werde es versuchenn!
Wer weiß, vlt irre ich mich diesmal nicht?!? :)
Der
Ingwertee... meinst du das hilft auch SO??? Sowas hat meine Mutter nämlich :D oder meinste das bringt nix, wenn man nicht "schwanger übel" ist ???
ich weiß es ja nicht...ob nicht schwanger übel oder doch...
Ähm..
Nicht schwanger! Also bzw. das wird sich heute rausstellen!
Ich hatte im März nicht verhütet..naja vor 1,5 Wochen wieder mit der Pille angefangen, weil ich meine Men's hatte (aber nur 2 Tage - leicht) und seit dem ist mir dauer schlecht, der geruchsinn ist sowas von hoch und meine brust tut weh - aber ich irre mich nicht zum ersten mal... :S
...Seit über ner Woche ist mir dauer schlecht, jeden morgen und jede Nacht, ich kann kaum noch schlafen... Hab erst heute nachmittag ein Termin beim FA aber habt ihr ne Idee was ich gegen die Übelkeit tun kann?! Den so wie heute war es noch nie, es wird immer schlimmer!
:(
Ich
habe es der Arzthelferin gesagt, weil die FA ja nicht selber ans Telefon rangeht naja und die meinte das meine FA das gesagt hätte, aber ich werd wohl morgen mal rumgehen und dann... sehn wir weiter...
Ich wach um 6 auf und kann auch erst gegen 00.00 uhr schlafen, weil das echt unschönes Gefühl ist...
Die müdigkeit ist auch nur nachmittags - nicht sehr praktisch - Schwanger kann ich nicht sein, hatte ja meine men's (2tage) vor gut 1,5 wochen...
Naja ... schon komisch
Hm...
Also ausser die Übelkeit und Müdigkeit fühl ich mich eigentlich fit...
Allergie vlt nicht aber naja ich hab sie länger nicht genommen und nun verträgt mein Körper sie nciht mehr?!
Hab mein FA angerufen, ich soll das mal noch beobachten und ansonsten... muss ich hin!
...
? ? ?
(ich will nicht ganz nach unten rutschen)
So...
Ich habe nach meiner 2 tägigen Men's wieder angefangen meine Pille zu nehmen, seit dem (1,5Wochen)ist mir abends und morgen immer kotzübel... Ich versteh das nicht, ich hab die Pille seit 2005 und noch nie Probleme!
Kann sich sowas entwickeln?! Also, Allergie oder so??
Hab erst im Mai ein Termin beim FA...
Danke schon mal... :)
Okay
Bin froh das es manchen so geht wie mir... Bzw. wenn ich sowas lesen usw....
Jaa kann wirklich sein das es dir Hormone sind :D wer weiß...
Also, am besten einfach nur was schreiben wenn man Helfen kann und wenn nicht dann sollte man es einfach lassen!
Nä?! :)
Den dieses Forum kann einem wirklich helfen,es is wie ein Ventil... :)
Mhm
lasst die Mädels doch fragen...
man muss darauf nicht antworten und es nicht lesen :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Alles liebe für die weitere Zukunft!
Da hast du sicher recht...
Nur diese Krämpfe und Übelkeit gehen soweit das ich jede Nacht wach werde ...
Ich hab zuerst auch gedacht das meine Psyche mir ein Streich spielt aber langsam werde ich Nervös und nächste Woche kann ich ein test machen, dann sollte ich ein Ergebniss bekommen können!
Trozdem macht man sich schon gedanken...
Bin grad in der Ausbilund u.s.w naja... Ich mach mir halt ein Kopf!
Das geht NICHT an ALLE aber an manche in diesem Forum!
Vor länger Zeit hat man hier auf Fragen eine Antwort bekommen doch nun bekommt man ziemlich oft nur dumme Kommentare wie "woher sollen wir das wissen" "geh zum Arzt" bla bla ...
Ich denke viele Mädels wissen zwar das ihr ihnen nicht eine Antwort geben könnnt wie "Ja Schwanger" "Nein Schwanger" o.ä. Aber ihr könnt den doch ruhig das Gefühl geben das ihr für sie da seid.
Wer weiß vlt haben manche niemanden und wenden sich deshalb an das Forum und dann kommen solle dummen Kommentare! Was soll das?
Ich rede nicht von mir selbst, obwohl ich gestern auch so ein dummen Kommentar bekommen habe, aber es geht mir andere Mädchen!
Wofür ist das Forum den da?!
Für Hilfe untereinder oder nicht?!
Naja das wollte ich nur los werden,da ich letzter Zeit viele solcher blöden Kommentare gelesen habe...
Danke für's "zuhören" :)
Brustjucken ?
Ausfluß ?
Ständiges Pipi müssen?
Kopfschmerzen ?
Unterleibkrämpfe ?
gefolgt von Übelkeit ?
Ich habe zwar immer schmerzen kur bevor ich meine Men's bekommen, aber höchstens Unterleibziehen und das auch nur gut 3 Tage vor der Men's. Diese Symptome haben aber alle vor ner Woche begonnen und meine Men's ist erst ende März fällig!
Könnten das Anzeichen sein?
Ich erwarte NATÜRLICH nicht das ihr mir sagt ob ich schwanger bin oder nicht, das kann mir nur ein Doc oder Test sagen... ich würd einfach gerne die Meinung anderen hören............
Praemenstruale...
Was genau ist das?
Clown gefrühstückt?
Früher hat man hier ernsthaft hilfe bekommen... wenn du nichts zu sagen hast was mir vlt helfen könnte, dann lass doch einfach so ne bemerkungen! Danke...
Schon klar das IHR es nicht wissen könnt...
Trozdem hatte ich das bedürfniss jmd zu fragen der mir vlt hätte helfen können!
So... Meine men's ist erst gegen dem 25.3. fällig. Ich habe aber seid gut mehr als einer Woche Unterleibziehen, muss stündlich Pipi und meine brust juckt total ach ja und nicht zu vergessen das ich starken ausfluss habe!
WAS könnt das sein?
Schwangerschaftsanzeichen?
Danke schon mal Mädels :)
Ich weiß das hat in diesem Forum nix zu suchen...
Aber ich brauch einfach Hilfe...
Ich habe X-Beine... Ich leide sehr darunter...mit der Zeit wird es immer schlimmer... Ich trage nicht mal im Sommer Röcke...
Was kann man tun wenn man X Beine hat... Operation? Wie teuer ist das? Wie lange dauert der heilungsprozess?
DANKE SCHON MAL :)
Ich leide sehr darunter...Trage nur lange hosen... auch im Sommer!
Ich brauche dringend hilfe...
Was kann man tun wenn man X Beine hat... Operation? Wie teuer ist das? Wie lange dauert der heilungsprozess?
DANKE SCHON MAL :)
Danke...
Ich werde weiter versuchen... :)