A
an0N_1252073599z

• 8. Juni 2011
  • Beitritt 8. Juni 2011
  • 11 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich weiß nicht ob das hier schon jemand feschrieben hat weil ich nicht alles gelesen habe... Also wegen dem matschen denk ich nicht das sie es macht um euch zu ärgern sondern weils eine schöne sinneserfahrung für sie ist. Wenn du merkst das sie etwas ganz ausgiebig macht würde ich ihr es auch anbieten, aber in einer anderen form. Z.b kleister mit ihr anrühren, da kann sie dann ja matschen wie sie will:) essen ust aber nicht zum matschen da, das würde uch ihr schon klar machen wollen.

Unterschuedliche meinung über erziehung würdr ich immer ansprechen.

Hoffentlich bin ich nucht voll am thema vorbei mit meinem kleister:)

Rechtschreibfehler= ei phone:)

• ...
    Ist das auch so wenn er die vaterschaft anerkannt hat?? Bin in einer ähnlivhen situation...

• ...
    Genau das mein ich, ist nach dem 4 monat 4 monate 1 tag, oder ist nach dem ganzen 4 monat gemeint. Nun bin ich wieder verwirrt :larme:

• :mrgreen:
    Dankeschön. War mir unsicher, obwohl es eigentlich logisch klingt wie du es svhreibst :mrgreen: :mrgreen: ...

Vielen dank

• Was heißt nach dem 4 monat?? Ab dem fünften oder wenn der 4 LM bekonnen hat??

Liebe grüße

• Guten abend ihr lieben!!

Ich habe vor drei monaten meinen kleinen stinker geboren und bin super happy :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt trenne ich mich von dem vater, weil es einfach nicht zusammen geht. Ich habe gerade die zusage für eine neue wohnung bekommen und feue mich irgemdwie auch...

Dennoch habe ich angst vor der zukunft, was auf mich zukommt und wie ich alleine den alltag meistere. Eigentlich bin ich sowieso allein erziehend:) viel unterstützung habe ich von dem vater nicht :-) eher mehr probleme und ein zweites kind zugause :twisted: :twisted:

Vielleicht schreibt mal jemand wie er die zeit nach der trennung empfunden hat. Ich denke alles wird sich für mich zum positiven wenden, aber trotzdem macht mir das neue angst.

Liebe grüße und entschuldigt groß und klein und rechtschreibfehler, ich schreibe mit i phone.

• :arrow:
    Ich hab mal bei der supernanny :mrgreen: gesehen das ein seil vom kinderzimmer bis ins schlafzimmer drapiert wurde. Wenn die kleine wach wurde hat sie am seil gewackelt und mama hat mit einem wackeln geantwortet.
    Liebe grüße vielleicht ist das ja was für euch :-) ich hoffe ihr findet bald eine lösung.

• :shock: :shock: :shock:
    Oh man manche arbeiten bis mittags und das kind ist bis nachmittags in der krippe!!!!! Ich brauch ja auch mal zeit für mich?! Der haushalt muss ja auch gemacht werden?! Keine worte dafür, echt traurig!!!!!!

• Hey ihr lieben, wir lanv ging euer wochenfluss?? Meiner ist nach 2 wochen fast weg... Normal??

Liebe grüße

• :twisted:
    Ich bin selber nur 1,57cm und der papa ist auch nur durchschnittlich groß. Mein bauch war immer eine minikugel... Mein stinker wurde dann zum schluss auf 3200 g und ca. 50 cm geschätzt.

Die daten nach der geburt... 54 cm und 3800g schwer!!!

Die hälfte der kleidung zuhause passt nicht!!!

Liebste grüße

Eine sehr glückliche neu mama mit dem kleinen dario

• :amour:
    Oh man um so mehr ich sowas lese um so aufgeregter werde ich :AMOUR: :AMOUR:

Bin gespannt wann ich meinen stinker endlich sehen darf :FOU: bin am DO in der 41 ssw... Lang kanns ja nicht mehr dauern... Und dann ist er da und geht auch nicht mehr :roule: :love:

• :shy:
    Oh mein gott!!!!!!!

Wie peinlich und ich so negativ!!! Kommentar von mir sofort zurück genommen... Hmm mein profil muss dann wohl mal überarbeitet werden.

• ...
    Ich bin 13?! Nein bin 22... Meinen beitrag war ihr wohl zu kindisch :lol:

Deswegen bin ich aufs alter nicht eingegangen, wollte hier kein zickenkrieg mitmachen sondern nur meiner aufregung ausdruck verleihen:D

Wurde wohl falsch verstanden...

Meine freundin hat gerade vor ein paar tagen ihr kind bekommen und das konnte ich auch nicht anfassen/hochheben... Da hat man ja angst das man was kaputt macht. Kann das nur bei babys so ab 1 jahr :mrgreen: :mrgreen:
    Aber ein jahr lang kann ich mein kleinen ja nicht liegrn lassen... Aber ich mach halt immer alles kaputt :-D oh man das wird noch was...

Wenn er mir auf die brust gelegt wird nach der geburt, liegt er da so lange bis ihn wieder weg nimmt :-D

Naja vielleicht hab ich dann ja auf einmal mutterinstingt... Ich hoffe sehr ;-)

• Liebe mamas wie fühlt es sich an ein kleines baby mit nach hause zu nehmen, also nach dem krankenhaus...

Ich bin jetzt in der 40 ssw und es ist für mich immer noch so unwirklich das ich bald ein kleines baby zu hause haben werde, mein kleines baby :AMOUR: :AMOUR:

Kann mir das garnicht vorstellenihn bald zu sehen und habe eher das gefühl ich bin immer schon schwanger und bleibe auch immer schwanger...

Also baby mit nach hause und dann?? Kuscheln?? Ihn fragen zu was er jetzt lust hat :???: :???: :-D in kibderwagen und spatzieren fahren??

Liebe grüße ;-)

• :bien:
    Jaaaaaahaaa das war er:) hab uch auch vor drei wochen gehabt und bis jetzt immer mal n bissxheb... Befund vom frauenarzt, muttermund verstrichen, weich und 1 cm weit offen. Am freitag ist et und bis jetzt tut sich nichts...

Dir viel glüxk das es bald los geht :lol: :lol:

Ich danke dir... Manchmal ist es nur so stark... Aber man kann sich ja auch in dinge rein sreigern :mrgreen: dem kind geht es wohl gut :mrgreen: :mrgreen:

Vielen dank gut nochmal sowas zu hören :-D

• Ich habe das schon länger, und zwar habe ich manchmal so ein regelmäßiges pochen im bauch. Das ist so doll das man es von außen sieht und spürt. Es ist aber kein schluckauf des babys weil es so schnell hintereinander kommt und dann minutenlang... Habe es auch mal gegoogelt und gefunden das das baby evtl. auf einer vene/ader liegt...

Kann mir jemand sagen das er das such hat und was es ist??

Liebste grüße