?
Magst Du ihn? Wenn ja, dann überleg dir wie Du ihn ins bett bekommen kanns. Magst Du ihn nicht, dann ist es eine große Sauerei und widerlich.
Aan0N_1251999899z
- 8. Dez 2010
- Beitritt 8. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
Chef
Ich war Chef und was Du beschreibst ist klassische Anmache mit Minimumrisiko. Du mußt warten auf die nächste Gelegenheit, wenn Du mit ihm alleine bist oder er Dich zum Essen (unverfänglich) einlädt. Und dann mußt Du ihn schon wissen lassen, daß Du ihn als MANN attraktiv findest. Dann wird es nicht lange dauern und Du wirst mit ihm im Bett sein.
Sei allerdings vorsichtig, denn am Schluß stehen viele Tränen, für Dich auch wenn es angangs gut war.
Was willst Du
Willst Du mit ihm in die Kiste, dann tu es.
Was auch immer er sagt, wenn er von Dir Signale bekommt, daß Du ihn HABEN willst, dann wird er es auch tun. Allerdings, danach gibt es viele Probleme, denn es bleibt ja nicht bei einem Mal.
Also, nimm ihn aus Deinem Kopf als Mann. Dann hast Du das Problem fast gelöst
Hängt von der stimmung ab
Dashängt von der Stimmung ab. Manchmal nur auf den Bauch, aber wenn ich richtig geil bin, dann gerne auf die Brüste. Ich mag mein Sperma auf ihren Brüsten oder weichen Bauchformungen sehen. Macht mich dann wieder sehr geil.