A
an0N_1251939499z

  • 1. Juni 2011
  • Beitritt 1. Juni 2011
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nee
    ich nehm normalerweise nie durch. Hab ich in meinen 7 Jahren, in denen ich die Pille nehme, nur einmal gemacht.

  • Hallo, mir ist etwas dummes passiert. Die Pillenpackung ist ja beschrieben von Mo bis So. Irgendwann im Laufe des Monats hab ich anstatt die Montags Pille irgendeine andere genommen. Nun gut, irgendwann hab ich sie nun anscheinend vergessen, denn eigentlich wäre heute mein letzter Pillentag, es sind aber noch 2 vorhanden. Ich nehme an, es war letzte Woche, also in der 3. Woche. Jetzt hab ich das ja erst heute bemerkt und gestern Sex gehabt. Somit bin ich ja eigentlich ungeschützt gewesen. Wie gehe ich nun am besten vor. In meiner Packungsbeilage steht nur was von Nachnehmen oder abbrechen, aber das geht ja nun schlecht. Ich brauch ja schließlich die Verhütungsfunktion. Ist die einzige Lösung die Pille danach?

  • Als
    ich noch zur Schule ging habe ich mich auch in einen verliebt. Ich war der festen Überzeugung, dass er mich auch bemerkt hat und mich genauso angestarrt hat wie ich ihn. Tja, ich hab den ersten Schritt getan und es hat sich rausgestellt, dass er mich überhaupt nicht bemerkt hatte und auch gar nicht an mir interessiert war.


    Der Punkt ist, wenn man verliebt ist, bildet man sich gerne etwas ein. Das heißt nicht, dass es bei dir genauso ist. Aber wenn er eine Freundin hat, würde ich mir da nicht so große Hoffnungen machen.

  • sunday_11883008

    Ja gut
    das stimmt schon.
    Naja, ich schlage ihr auch oft etwas vor. Z.B. dass wir etwas trinken gehen, oder mal shoppen oder so. Dann ist es aber wirklich immer so, dass sie in genau die Bar möchte, wo ihr Freund ist. Vordergründig heißt es dann, dass wir die Getränke ja dann umsonst bekommen. Wenn wir dann dort sind, ist dort immer irgendein Mädel, die auch wegen ihm dort ist. Dann ist ja schon alles klar, warum sie hinwollte... um zu schaun, dass er ja nichts macht :roll:

  • neve_11893062

    Naja
    sie hat mal zu ihrem Freund gesagt, dass er anders ist als andere Kerle (weil dieser mir Tipps geben wollte, wie ich mich interessant mache :roll: ) und dass er es mit mir ernst meint. Das war aber auch schon alles. Ich glaube ihr wär es lieber, wenn ich wieder single wär.

  • Ich antworte
    jetzt mal hier.


    Es ist so, dass ich wirklich wenig Zeit für meine Freundinnen hab. Allerdings kann es die eine verstehn, da sie selber viel arbeitet und noch ihren Freund unter den Hut bekommen muss.


    Um euch das mal zu verdeutlichen: Mein Freund, ich, eine andere Freundin und sie waren zusammen weg. Die andere Freundin hat sich ein wenig an meinen Freund rangemacht. Ich hab mich dann eben bei ihr ausgekotzt, sozusagen, und die einzige Reaktion war... nichts. Wirklich nichts. Sie hat auch die ganze Zeit woanders hingeschaut... Ich fand das schon sehr unfreundlich. Dann kam noch dazu, dass sie meinen Freund die ganze Zeit von oben herab behandelt hat, als wäre sie etwas besseres. Ich habe sie so kennengelernt, ok, wir kennen uns, seit wir 6 sind. Wir haben uns auch versprochen, dass wenn wir einen Freund haben, wir trotzdem Zeit für den anderen nehmen. Aber mit ihr kann ich ncihtmal einfach abends nach der Arbeit etwas trinken gehen, nein. Es müssen immer genau diese Aktivitäten sein, die mein Freund auch gerne macht.
    Ihr Freund ist ein Stubenhocker, geht nur in die Disco, und sonst schraubt er am Auto rum. Mein Freund und ich machen seehr viele Sachen zusammen, ich gehe immer dorthin wo er hingeht, und er dorthin wo ich hingehe. Ich gehe gerne mal allein mit meinen Freundinnen was trinken, oder mach nen Mädelsabend, da hat er auch nix dagegen. Ich glaube sie hat da etwas dagegen, dass mein Freund und ich uns sogut verstehen.
    Im Grunde geht es mir darum, dass, als sie ihn so spöttisch behandelt hat, etwas in mir zu ihr kaputt gegangen ist. Und sie gibt es nichtmal zu, dass sie ihn so behandelt hat. Es war wie eine Beleidigung gegen mich, als wäre er nichts wert und ich deshalb auch nciht. Weil ich ihn mir ausgesucht habe. Und ich finde nicht, dass sie das Recht hat, so mit ihm umzugehen und über ihn zu reden. Kritik ok, aber doch keine Beleidigungen.


    Und nun bin ich es, die ihr ständig absagt und sie fragt mich trotzdem immer wieder ob wir etwas machen... :cry: Und ich fühl mich schlecht dabei.

    • Hm
      nein, meine Freundin ist IMMER kritisch. Ich seh das problem eher darin, dass er all das ist, was sie nicht leiden kann, Deutscher, hat 5 Kilo zuviel drauf, hat eine eigene Meinung und er behandelt mich gut! Sie kennt es nur so, dass ich den Kerlen hinterherrenn. Ich hatte immer für sie Zeit, hab mich immer nach ihr gerichtet. Nun ist es eben anders, da ich halt meinen eigenen Haushalt habe und nicht ständig geld zum weggehen habe. Und sie übt ja keine Kritik aus, sie sagt nur, dass er voll blöd ist, schaut ihn verächtlich an, weil er halt nicht in ihr bild reinpasst. Ich kenn sie, ihr ist es egal, ob es mir gut geht, hauptsache ich hab nen russen als freund. Und das hab ich halt nicht.

      • :AMOUR: :AMOUR:
        süüüüüüüß :bebe: Was sind die beiden den? Mädchen und Junge?
        Hhi das freuuut mich so für dich :star:

        • Was
          hat denn das mit Vergangenheit ruhen lassen zu tun? Er lügt ja schließlich rum wie verrückt. Ich würde den ganz schnell abschieben!!! Der wird niemals ehrlich zu dir sein.

        • Ohje,
          und was soll ich ihr sagen in Bezug auf Samstag, wo wir eigentlich etwas unternehmen wollten? Ich hab ihr bisher fast jedesmal abgesagt, weil sie immer genau das unternehmen wollte, worauf mein Freund auch totale Lust hatte und ich hätte ihn dann zuhaus lassen solln :(

        • Hallo. Als ich (22) und mein Freund (22) sind 2 Jahre zusammen, wohnen davon 1 Jahr zusammen. Wir haben schon seeehr viel durchgemacht und mussten so einiges überstehen. Nun ist es so, dass ich einige Jahre ohne Freund war und so IMMER Zeit für meine damalige beste Freundin hatte. Sie war mit ihrem Freund da schon zusammen, wir sind immer dort etwas trinken gegangen, wo er arbeitet, er war immer in der Disco dabei (zwar mit seinen Freunden, aber er war oft bei uns), ich bin jedes we mit ihr weg und hab ihr immer zugehört. Sie mir nie... und wenn dann meinte sie immer nur, das geht ja mal vorbei.Nun habe ich einen Freund, bzw. ja schon länger. Sie weiß, dass er anders ist als viele anderen. Er kümmert sich richtig gut um mich, wir haben fast die gleichen INteressen. Allerdings kennt er hier niemanden, da er hergezogen ist. Nun ist es so, dass ich schon ab und zu was mit meinen Freunden allein mache, also sowas wie, mal was trinken gehn, etc. Aber da ich viell arbeite, eine eigene Wohnung hab, etc. habe ich eben nicht mehr soviel zeit wie früher. Samstags muss dann eben geputzt werden, da ich es unter der Woche nicht schaffe.


          Nun waren wir einmal zu dritt zusammen weg. Dort hat meine Freundin meinen Freund die ganze Zeit nur blöd angemacht. Wirklich extrem. Er rede nur Müll, soll doch lieber still sein, etc. ich habe sie gefragt, was sie gegen ihn hat, sie meinte, nichts :???: Ich weiß aber, dass er ihr nicht gefällt. Sie steht auf Russen (keine ahnung warum), muskolös, schönlinge eben. Mein Freund ist das ganze Gegenteil. Er hat keine Muskeln, ist reiner Deutscher, manche Leute verstehen ihn eben nicht, weil er ab und zu viel redet. Aber ich liebe ihn und wir verstehn uns super. Tja, nun will meine Freundin wieder was mit mir unternehmen. und auch noch gerade das, was ich meinem Freund die ganze Zeit schon versprochen hab. Sie will aber ganz allein mit mir hin. Aber ganz ehrlich: Ich habe absolut keine Lust mehr auf sie als Freundin!


          Sie versteht mich einfach nicht mehr. Sie hilft mir nicht, wenn es mir schlecht geht, sie ist fast nie für mich da. Sie zickt meinen Freund an (das habe ich nieeee bei ihrem getan, obwohl ich ihn auch nicht sonderlich mag, hat aber Gründe, er hat damals nur mit ihr gespielt und macht bis heute die Beziehung nicht wirklich öffentlich). Das schlimmste ist einfach, das soe SO EXTREM abwertend mit meinem Freund umgegangen ist, dass ich am liebsten nie wieder etwas mit ihr unternehmen möchte. Außerdem MUSS es immer allein sein, nie kann mein Freund mal mit. Reden kann ich nicht mit ihr, von ihr kommt ja nichts. Sie sagt mir nicht die Wahrheit oder lästert vor mir über meinen Freund. Ach, im Grunde bin ich einfach nur megaenttäuscht von ihr. Ich glaube einfach, nun, da ich selber ein Leben habe und sich nicht alles um sie dreht, ist sie irgendwie sauer. Ich kenn sie schon über 10 Jahre und in der zeit war sie so gut wie nie für mich da.
          Was soll ich tun? Soll ich die Freundschaft wirklich aufgeben? Wie soll ich am besten mit ihr darüber reden?? Ich bin einfach so unglaublich enttäuscht :cry: