Das kenne ich
Ich selber werde nächster Woche greade mal 17 Jahre alt und habe ebenfalls an meinen In-und Oberschenkeln sichtbare Dehnungsstreifen.In der Umkleide nach dem Sportunterricht im winter wurde mir immer gesagt,dass ich eine super gute Figur habe,obwohl ich breitere Oberschenkel auch habe-bin ich nicht übergewichtigt.Kein Kilo.Ich schätze bei mir kommen diese von zu schneller Gewichtszunahme,denn ich weiß noch ,dass ich sie erst bekam als ich weibliche Konturen bekam.Aber du hast dich selber bestimmt auch schon selber im Internet über die Ursachen informiert.
Ich habe aber an meinen Oberschenkeln auch Orangenhaut,sprich:Cellulite.Das sieht bei mir niemand,auch nicht beim schwimmen,weil meine Haut ohne hin sehr Straff ansonsten ist und so wieso verstehe ich nicht einmal wie ich davon betroffen geworden bin,seit langer Zeit dusche ich ein Mal am Tag kalt und jeden Tag wechselduschen,creme mich ein,inline-skate,jogge,mache Gymnastik...
Die Dehnungsstreifen sind auch jetzt wo ich gebräunt bin , noch heller als die übrige Haut,aber gebräunt siehts einfach besser aus.Natürlich kann ich mich im Schwimmbad nich verspielt hinsetzen,im Schneidersitz oder so,weil dann jeder diese Dehnungsstreifen sehen würde.Also auf jeden Fall sahen sie schlimmer aus,als ich noch icht regelmäßig das wechselduschen anwand
Aan0N_1251913599z
- 22. Juli 2006
- Beitritt 22. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten