A
an0N_1251903499z

• 24. Jan 2007
  • Beitritt 24. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlusstrich ziehn!
    Also ich weis schon das es natürlich schwer für dich ist einen schlussstrich zu ziehn, nach der langen zeit nur du musst auch an dich denken und er ist - nach deiner aussage - wirklich noch nicht reif für eine beziehung sonst würde er nicht zum zweiten mal zu dir gekrochen kommen. er wird dir wieder das herz brechen. ich will ihm nicht unterstellen das er dich nicht liebt, aber grad weil er dich liebt, sollte er dich in ruhe lassen.

Gebt euch etwas zeit und danach könnt ihr doch noch gut befreundet bleiben, so tut ihr euch doch nur weh....

• So ich hoffe ich bekomm mal en paar Antworten von euch ;-)
    Ich bin seit ca. ner Woche in einen Mann verliebt, in den ich vor 6 jahren mal verliebt war. Ich kenne ihn vom sehen, er ist mitglied bei uns in der feuerwehr (mein Vater ist dort auch und die beiden kommen auch miteinander aus). Ja und jetzt vor zwei wochen hab ich auch seine ICQ nummer rausbekommen und ihn mal angeschrieben... ja aber bis dorthin hatte ich auch noch meinen langjährigen freund (von dem dieser auserwählte weis). von meinem freund bin ich jetzt aber getrennt. Was ich ihm meinem neuen schwarm auch bei einer unterhaltung gesagt habe. Auf jeden fall sind wir in dieser unterhaltung auch soweit gekommen das ich in gefragt hab ob wir net mal miteinander fort gehen wollen. er sagte, dass wir das mal machen könne, aber wir nochmal drüber reden wenns dann soweit ist. ja kein problem. hab mich natürlich auch gefreut. ja auf jeden fall haben wir eben en paar unterhaltungen über icq gehabt. und in denen hab ich mich dann eben auch in ihn verliebt. ja, aber jetzt kommen von ihm nur noch so komische unterhaltugnen rüber und er schreibt mir auch nicht mehr. hat er vlt. kein interresse und ich mach mir einfach nur was vor, und der arme kerl fühtl sich von mir einfach nur genervt? was sagt ihr dazu...mir passiert auch immer sowas dummes ich muss mich auch immer gleich verlieben. so dumm, aber ich kann ja auch nix dafür...
    und sagen kann ich ihm das ja auch einfach net so..ich mein wir kenne uns ja kuam..nur vom sehen aber geredet haben wir noch net nur übers netz...dumme lage oder?
    freu mich über eure antworten und hilfe

• Gott..
    du hast das super treffend geschrieben...genauso fühl ich mich auch und genauso hätt ich mir auch alles von der seele geschrieben super...ich lass mich auch immer von einem beherrschen...warte immer im i-net auf ihn....blablabla...super von dir ....
    und der letzte satz ist einfach zu treffen, den sag ich mir auch dauernd..ist einfach die wahrheit..liebe grüße milailey

• hajar_12126127

Also
    ich würde auch mal mit ihm reden, ich kann mir nicht vorstellen das er dich nur verarscht..
    warum sollte er auch wenn ihr nur freunde seit...wenn er wirklich so schüchtern ist wie du sagst, dann ist er vlt. wirklich verliebt in dich und traut sich einfach nur nicht es dir zu sagen.
    vielleicht ist es aber auch nur sympathie und er fühlt sich eben stark zu dir hingezogen und kann seine gefühle selbst noch nicht begreifen.
    Am besten du redest mit ihm ich geb fantab recht einfach mit ihm reden nur so kommst du weiter...alles gute milailey

• Hmm...
    Hmm, also ich weis auch nicht.. ich würd ihm deine gefühle dann nicht sagen wenn er es dir eh nicht glauben würde, wäre es doch ganz umsonst...
    Lass noch ein bisschen zeit vergehn und dann kannst du es ihm immer noch sagen ;-)

• Neugierde
    Danke ihr Lieben ihr habt mir sehr geholfen. Nun hab ich wenigstens ein paar ausenstehende Meinungen. Nur ich weis das er nur Sex will, aber irgendwie....ich hasse es dieser typ zieht mich so an. ich fass es nicht, obwohl ich weis das er nur sex will. Ach so bin ich eben...ich weis auch nicht. wenn er mich im chat wieder anschreibt weis ich das ich mich drauf einlass. warum machen wir frauen nur sowas (zumindest die meisten). ich hasse es aber ich weis nicht ob ich stark genug bin ihm zu sagen, dass ich das doch nicht will... ich würds machen nur ihm zuliebe. klar und ich fände es auch aufregend und ich bin zu NEUGIERIG....ach mir gehört es doch einfach nicht besser wenn ich drauf reinfall und es mir schlecht geht ;-(

• an0N_1284791099z

Ich weis nicht recht
    ob ich es wirklich tun soll. Doch irgendwie juckt es mich in den fingern es zu tun. Ich glaube ich zerbreche so oder so daran.
    Ich weis ich hab bestimmt keine chance auf ne feste bez. mit ihm das hat er mir auch deutlich gesagt. ICh glaub da bringt kämpfen nicht viel. Vielleicht bin ich einfach zu neugierig und muss es einfach ausprobieren. ich hab eben nur angst das wenn er mcih dann einmal gehabt hat, dass er sich dann nciht mehr meldet und mich so fallen lässt wie ne heiße kartoffel ....

• Sprich
    ihn drauf an....
    und schau wie er reagiert...
    Es ist schlimm das er dich belogen hat und es dir noch nciht einmal gesagt hat...Vielleicht hatte er aber auch seine gründe dafür! rede mit ihm

• Nur Verliebtsein?
    hmm ich weis nicht, ich hab auch schon seit 6 Jahren nen festen freund.... da kommt vlt. mal ne unbedeutende schwärmerei vor.. kam bei mir auch mal vor aber das geht auch wieder. ich würd deswegen nicht meine beziehung riskieren. Klar aber wenn deine gefühle so stark sind solltest du dich für den entscheiden für den du mehr empfindest und der dir gut tut...klar wird wahrscheinlich keine leichte entscheidung aber wenn deine Verliebtheit ausartet wirds wohl notwendig das du dich entscheidest. Wenn es aber doch nur so ein "verliebtsein" ist dann lass es doch einfach abklingen und sag deinen freund davon nichts. Frauen haben eben ihre geheimnisse die die männer nix angehn ;-)

• Weg mit dem Bastard
    Süße! Trenn dich von dem Schwein. Der hat dich echt nicht verdient, dich so fertig zu machen. Geh bloß nicht mit dem in urlaub. Das wäre der größte fehler. DAs ist ein riesenaloch..
    wie kann man das seiner (ex)freundin nur antun?! Ich kann mir vorstellen, dass dir das sehr weh tut, aber süße, er ist es nicht wert! wirklich der typ hat dich echt nicht verdient so wie der mit dir umgeht....
    trenn dich von ihm und auf keinen fall mit ihm in urlaub gehn...
    lg milailey

• Hmm, wie fang ich an, ich hab ein Problem mit einem Typ den ich vor ungefähr einem jahr getroffen hab (im internet) da hab ich mich hals über kopf in ihn verliebt und er meinte er könnt das (vlt!) auch, naja wie man sich denken kann wurde das natürlich eine einseitige Sache (von mir aus natürlich). Naja nach dem wir uns jetzt ein jahr lang nicht gesehn hatte meinte er er hat ne freundin will aber sowas wie ein abenteuer - und das natürlich mit mir -. Das problem ist nur ich komme von diesem typen irgendwie nicht weg, er zieht mich irgendwie noch an. Naja nun weis ich nicht was ich machen soll, eigentlich würd ich mich ja gern mal wieder mit ihm treffen, aber da ist dann eben das problem das ich verliebt bin und er nur sex will. Ich weis danach würd es mir vlt. nur noch schlechter gehn, wer weiß wie er danach dann auch zu mir ist. Aber ich wollt einfach mal ne ausenstehende meinung von jemand anders hören! Wie geht es euch? Würdet ihr euch auf so etwas einlassen, wenn ihr in so nen typ verliebt wärt?
    Ich hab echt keine ahnung. So gehts mir acuh schon schlecht, weil ich es eigentlich will, nur habe ich angst danach noch mehr verletzt zu werden. Würd mich freuen wenn ihr mir darauf antwortet...LG Milailey