A
an0N_1251571099z

• 11. Juni 2009
  • Beitritt 11. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hasse sie doch alle..... ;-)
    Mein Ex hat mich damals mit meiner Erzfeindin... und MEINER BESTEN FREUNDIN(!!) betrogen -.-
    Ich war so fertig....
    Er hat mich die ganze Zeit über nur Scheise behandelt.... hat die ganze Zeit gelabert wie viele Girls auf ihn stehn und wie viele Exfreundinnen er schon hatt -.- .Das hat mich sowas von in den Wahnsinn getrieben... auserdem wenn wir Abends mal weggegangen sind oder so, hat er immer vor meinen Augen mit andere Mädchen (wenns nich gleich meine eigenen Freundinnen waren) geflirtet und er wollte immer nur rummmachen -.-

was bildet sich der ... eigentlich ein??

und als er dann iwann Schluss gemacht hat, wegen irgendeinen beschissenen Grund.... hat er alle intimen Dinge über uns in dder Gegend rumerzählt und damit geprahlt wie er mich einmal beinahe flachgelegt hätte -.-

das is mal n ... hm? xD

und naja... die beiden darauffolgenden.... waren auch nicht besser... immer betrügen betrügen betrügen...
    wenn mein jetziger Freund (der sich bis jetz kein ... ist :-D ) mich auch noch betrügt... dann heirate ich ernsthaft meine beste freundin und basta :D

• So ein quaaaaaark :)
    ach quatsch :)....
    denk ich nicht... denn anscheinend mag er dich doch.... also denk ich das die zahnspange eig überhaupt nichts ausmacht...:)

• Thehe xD
    Wann wurdest du das erste mal geküsst?
    -also den ersten RICHTIGEN kuss hatte ich miiiiiiit... ehm... 14 xD

War es schön?
    -nich so dolle.... auserdem wars sozusagen der falsche typ.... aber das errläutere ich jetzt nicht weiter... aber nach dem ersten kuss gings immer besser voran ^.^

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?
    -also ich persönlich nicht :D

Hast du einen Freund?
    -ja :razz: :)

lg sushi ;)

• XD
    Mein freund besteht drauf das ich, bevor wir sex haben, ihm einen runterhole weeil er dann länger durchhätl.... und bei uns funktioniert das eigentlich recht gut bis jetz :)
    hät zwar anfangs gedacht das das nich funktioniert aber naja :D

• Die Disskusion is mal der Hammer :-D
    Bei mir wird es auf dauer auch immer ziemlich anstrengend... das nervt iwi aber naja xD Spas machen tuts trotzdem ;-)
    Mein freund is bis jetz 2 mal beim blasen gekommen... von ungefärh 5 mal... wenns mir zu anstrengend wird nehm ich halt einfach die hand und mach so den rest xD