A
an0N_1251491699z

• 27. Nov 2005
  • Beitritt 27. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1237978999z

Hallo
    Also ich muß sagen das es solche Frauen,die keine Probleme mit ihrer Schwiegermutter habe, sehr wohl gibt. Nimm mich als leuchtendes Beispiel.
    Ich liebe meine Schwiegermutter genauso wie meine eigene und ich kann mit absoluter sicherheit sagen, das sie alles für mich tun würde.
    Das heißt nicht, das es bei uns noch nie steit gegeben hat. Oh nein,wir haben uns auch schon mächtig gezofft. Aber als erwachsene Frau kann man solche sachen auf vernünftige weise regeln.

Ihr solltet eins nie vergessen,auch ihr werdet irgendwann Schwiegermütter sein. Wer weiß wie ihr euch dann verhaltet! Oder liebt ihr eure Kinder nicht? Es wird euch genauso schwerfallen sie loszulassen, darauf könnt ihr wetten.

LG jolinchen

• Mal so mal so
    Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.Also kurz gesagt ich mag beides.

LG jolinchen

• Meine Erfahrug
      zeig, das viele Männer gerade auf große Schamlippen stehen und schön ist relativ.

Also mach dir nicht so viele gedanke darüber.

LG jolinchen

• Was soll das
      Meine beste Freundin hat 4 Kinder von 4 verschiedenen Vätern,na und!Das 1 bekam sie zimlich zeitig(noch zu DDR-Zeit)der Kerl ist mit seinen Eltern in den Westen abgehauen und hat sich nie wieder gemeldet.Das 2 ist von ihrem ersten Ehemann der kurz vor der Geburt bei einem Unfall starb.Mit dem Vater des 3.Kindes war sie 6 Jahre zusammen,als er von der Schwangerschaft erfuhr war er weg.Jetzt ist sie seit 1 Jahr wieder Verheiratet und hat gerade das 4. bekommen.Ich kann sie nur immer wieder bewundern,denn sie ist eine wirklich starke Frau.Oder hätte sie eurer Meinung nach die Kinder Abtreiben sollen.

• Hab ich schon
      mal erlebt. Ich war mit zwei fremden Männern im Whirlpool. Ich hatte mich zurückgelehnt und genoss mit geschlossenen Augen den Pool, als ich plötzlich eine Hand an meinem Oberschänkel spührte. Da ich mich nicht beschwerte hat mich der Kerl einfach weitergestreichelt. Weiß bis heute nicht wie er hieß,aber es war wunderschön.

• Wieso doof
      Das sind doch ganz normale fragen. Es gibt da so ein schönes Sprichwort "Wo 2 Kinder sind wird auch ein 3. groß". Einerseits ist es schon eine größere Herausforderung aber auf der anderen seite wird es auch leichter. Man hat da ja 2 helfer mehr, denn auch kleine geschwister wollen helfen. Da du noch ein wenig unsicher bist würde ich einfach noch ein wenig abwarten, der kleine ist ja auch erst 10 mon. und du hast ja noch Zeit darüber nachzudencken.
      LG Jo