...
ja aber was wenn sie die nummer bekommen hat aber einfach nimmer will... dann würde ich sie nur nerven... wenn ich jetzt immer wieder ankomm... und ich will sie auf keinenfall nerven...
ich würde sie nur gern wiedersehen...
...
ja aber was wenn sie die nummer bekommen hat aber einfach nimmer will... dann würde ich sie nur nerven... wenn ich jetzt immer wieder ankomm... und ich will sie auf keinenfall nerven...
...
... er ist bereit mit dir ins bett zu steigen...
also das ist eine klare Ansage, nur du riskierst falls er nicht auch echte Gefühle für dich hat ausgenutzt zu werden...
aber wenn du in ihn verliebt bist riskiers! ;)
Man hat immer die Möglichkeit zu gewinnen!
Hi...
also ich verstehe das du dich unwohl fühlst... sowas kann auch wirklich niemand ernst meinen!
Und aller wahrscheinlichkeit nach geht es ihm sicher in erster Linie um Sex!
Ob er sich auch vorstellen könnte mit dir zu gehen kann ich dir nicht sagen aber in dem Fall ist die erste Intention sex... diese SMS sind ja nicht gefühlvoll sondern standard sachen das machen viele... das sie mädchen mit so sms überschwemmen...
ehrlich gesagt sind solche sms eher ein zeichen dafür das einer sex will weil jemand liebt... dann hat er auch die möglichkeit im hinterkopf der andere könnte vllt nicht das gleiche empfinden und würde es nicht auf diese art in die welt schreien...
in erster linie wird es ihm um sex gehen... aber mehr ist ja nie ausgeschlossen...
natürlich stehen hinter den sms nicht soviel gefühle... wie da getan wird... aber gefühlvoll ist auch was anderes! und für richtige gefühle ist es noch zu früh!
also genieß es soweit du es genießen kannst!
viel glück! ;)
... ich habe letzte woche Freitag ein Mädchen nach langer Zeit wieder getroffen... in die ich früher mal verliebt war!
Wir waren tanzen haben ein bisschen "rumgemacht" und uns geküsst... sie wollte auf jedenfall meine Nummer... aber weil das mim speichern in ihr Handy nicht ging wollte sie das ich sie aufschreibe, und ich habe sie falsch aufgeschrieben! (nicht absichtlich)
sie hat damals gesagt sie meldet sich, und ich soll sie nicht vergessen... aber weil ich nicht wollte das sie sich meldet und dann letztendlich weil nichts zurück kommt denkt ich würde sie nicht mögen... oder mag sie nicht wiedersehen... hab ich dann am Donnerstag ihrer Mutter einen Zettel mit meiner nummer gegeben (sie selbst kann den frühestens freitag erhalten haben), weil das meine einzige möglichkeit war. Nur ich weiß nicht ob sie mich schon abgehakt hat... und ob sie jetzt überhaupt nochmal was schreibt wenn sie schon auf die andere Nummer geschrieben hat und da einfach nichts zurück... kam... ich weiß halt echt net ob sie dann nochmal bereit ist was zu schreiben... oder wie sie das fand das ichs ihrer mutter gegeben hab...
Was meint ihr ... wird sie sich nochmal melden... ?
Ja...
da muss ich mich anschließen... ich mein aber weisch fernbeziehungen sind eh kacke... so wie ich das sehe bisch du eh jung also mach halt! wird früher oder später eh passieren! also viel spaß! ;)
... ganz ne andere...
witzigerweise ist es für mich tatsächlich ein mädchen mit dem ich was habe... sie hat ein absolut makelloses aussehen sie hat ein vollkommen perfektes gesicht... vollkommen die proportion stimmen 100 % sie erfüllt das kindchen schema... keine oben genannte frau ist vergleichbar..
natürlich kann man sagen nur für mich aber sie ist einfach die hübscheste... es gibt keinen mann der sie nicht hübsch findet... und auch keine frau!
ich habe in meinem ganzen leben weder in filmen noch in der Realität jemals eine frau gesehen die besser aussah! bin aber mal gespannt wer in dieser umfrage genannt werden wird! ;)
Shit genau das hatte ich auch mal! ... =/
naja unsere beziehung war zu der zeit schon kaputt... und ich hab das jede nacht geträumt... und war dann immer komisch zu ihr ich konnte ihr dadurch nicht mehr die gefühle und die liebe geben die nötig gewesen wäre... und das hat zwischen uns auf dauer alles kaputt gemacht!! eifersucht kann sehr gefährlich sein... kann dir leider nicht sagen wie man das in den Griff bekommt... vllt solltest du dir klar machen das dein Freund kein absoluter Chickscrabber ist und egal wie eh nicht an jedem finger ne andere hat... aber ich würde persönlich normal nichts gegen die eifersucht machen, hätte ich sicher ausschließen können das da bei meiner Freundin nichts ist, hätte die eifersucht und die damit verbundenen gefühle uns wieder näher zusammen bringen können... eifersucht ist schön und erhält die Liebe aber nur wenn der Partner sie dir widerlegt indem er dir praktisch beweißt das da nichts ist bzw. du relativ sicher sein kannst wenn du das nicht sein kannst wird die eifersucht eure beziehung zerstören!
....
wie gesagt meine Meinung ist du solltest schluss... machen vor allem nachdem ich das jetzt gelesen hab ist deutlicher das meine Prognose doch sehr sehr wahrscheinlich ist, die häufigkeit ist einfach zu hoch, und er stellt anscheinend sie über dich! das ist nicht normal! er hat keine guten Begründungen seine Begründungen sind leere Phrasen die noch nicht einmal klug durchdacht sind! meine Meinung selbst wenn da nichts läuft ist er an ihr interessiert!
ich frag mich nur was "ihr freund" dazu sagt... !?
Fehler
was nicht heißt das es nicht auch andere gibt die auch relativ naheliegend sind...
Stimmt das ist ein sehr guter Einwand!
... aber ;) wenn es ihm schmeichelt bedeutet das doch das er sie zumindest im entferntesten attraktiv findet, vor allem wenn er dieses schmeicheln von ihr dann immer wieder haben möchte! sonst würde es ja langweilig werden, aber das ist auch nicht so absolut wahrscheinlich weil sie ja angeblich frisch verliebt ist...
das seine freundin dabei ist wird er nicht wollen weil in dem umgang der beiden möglicherweise zumindest von seiner seite was steckt und das würde seine freundin natürlich sehen, es ist viel möglich... aber es geht ja hier in erster linie um die häufigkeit, und das er sie ausschließt kann natürliche viele Gründe haben... aber kein einziger davon kann für seine Freundin positiv interpretiert werden! (naja es gibt schon welche aber die sind wirklich ziemlich unwahrscheinlich)... frauen haben tendentiell weniger probleme damit mit einem mann platonisch befreundet zu sein als umgekehrt... aber wirklich ein mann trifft sich nicht andauernd alleine mit einer frau... an der er kein sexuelles interesse hat... natürlich kann man nicht von mir auf andere schließen aber meine platonischen freundinnen sehe ich vllt einmal im monat... wenn überhaupt... naja ich bin eine ausnahme... weil ich das anderst definiere... für mich bedeutet platonisch... das niemals etwas werden würde... das ich mir nicht im entferntesten vorstellen könnt sie mal ganz gechillt in einen dreier oder vierer mit einzubeziehen das wäre für mich platonisch! die meisten sagen platonisch, wenn eben noch nicht wirklich viel läuft, sie aber tendentiell schon zu sowas bereit wären... aber eben nicht wissen wie und angst haben sie zu verlieren weil sie eben ein hormonelles emotionales gefühl für sie haben.. oft läuft das unter platonisch und sowas wäre für mich als freundin net in ordnung...
es gibt wirklich manigfaltige möglichkeiten... aber mit den wenigen fakten die wir haben ist meine auch wenn ich sie anfangs etwas schroff willkürlich und verallgemeinert formuliert haben die naheliegendste was nicht heißt das es andere gibt die auch relativ naheliegende gibt... und es gibt natürlich noch andere möglichkeiten die auch gewisse Wahrscheinlichkeiten haben! tendentiell muss man sagen das alles möglich ist, jede möglichkeit hat zwar eine andere Wahrscheinlichkeit... aber wenn man von einer gegen unendlich strebenden anzahl von vorgängen ausgeht tritt jede möglichkeit irgendwann einmal auf! ich kann natürlich nicht sagen ob das in diesem Fall die ist die ich prognostiziert habe... weil es nur die ist die in den meisten vergleichbaren fällen vorliegen würde!
Aber es gäbe vllt noch eine möglichkeit...
du schreibst unten sie sei frisch verliebt , ist sie demnach in einer festen beziehung? was sagt dann ihr freund dazu? das sie sich immer mit deinem Freund trifft? oder treffen die sich zu dritt?
also ich denke das ihr freund treffen allein zwischen den beiden in der häufigkeit auch net toll findet vllt solltest du mal mit dem kontakt aufnehmen und mal schauen ob du wenn sich die beiden treffen dich einfach mal mit dem triffst! ;) das ist ein wenig abwegig ... aber das wird ihr sicherlich nicht so recht sein und wenn er genau weiß das du was mit nem anderen typen machst... ""auch wenn ja alles rein platonisch ist"" keine Probleme haben! oder such dir irgend nen anderen rein platonischen freund am besten einen der toll aussieht... vllt einfach das er besser nachvollziehen kann wie du dich fühlst...
Ja das schon...
ich hab ja auch freundinnen die ich in keinster weise begehre also die mich sexuell sogar abstoßen... und mit denen ich kontakt hab und über alles reden kann...
nur ich würde mich niemals in außerordentlicher häufigkeit mit denen treffen! darum gehts doch!
also so mal mit einer freundin über alles mögliche reden vor allem wenn man sie schon ewig kennt ist auch ohne sexuellen hintergrund möglich... aber ich treff sie dann nicht jede woche! und schließ meine freundin aus!
das ist es doch... vllt hab ich wirklich zu sehr verallgemeinert aber in diesem Fall scheint mir die häufigkeit für eine echte platonische freundschaft vollkommen ohne sexuelle hintergedanken zu hoch! und dazu kommt ja noch das er seine freundin nicht dabei haben will! bzw. ein richtiges Problem damit zu haben scheint!
Leider ist es kein quatsch...
tut mir leid apfel!
leider sind Männer genau so! warum denkst du will er nicht das seine Freundin dabei ist??? was denksch... wenn sie dabei wäre würde sie nicht zulassen das er versucht sich an sie ranzumachen!
es kann sein das die Freundin kein sexuelles interesse an ihm hat, aber er würde sicher sehr gern mit ihr ins bett steigen!
Männer sind bereit mit jeder die für sie soweit "attraktiv" aussieht ins Bett zu steigen!
aber das seine freundin mitgeh verbot hat find ich mit abstand das bedenklichste an der ganzen sache, wenn ich sowas mach hab ich einen Grund dafür!
und was für einer könnte... das sein? naja... es gäbe natürlich die möglichkeit das die beziehung richtig schlecht läuft und er sich von ihr beziehungsrat holt... aber dafür scheinen mir die treffen zu häufig zu sein!
vllt benutzt er das ganze auch nur um die spannung in der beziehung zu erhalten...!? gibt natürlich andere möglichkeiten aber die naheliegendste ist wohl... das er gerne was mit ihr hätte... und hofft das er mal ran kommt!
Männer sind nun mal innerlich genauso auch wenn sie es immer verleugnen!
Noch eine Sache...
du kannst diese Entscheidung nicht von ihm Verlangen!!!
Dazu hat man nicht das recht aber man hat jedes Recht seinen eigenen Weg zu gehen, falls er will hätte er auch dann noch die möglichkeit etwas zu ändern, aber du kannst von ihm nicht verlangen sich zu entscheiden das geht nicht... man kann jemandem nicht vorschreiben was er tun soll... man kann nur für sich selbst handeln... wenn du gehst und er versucht dich zurück zubekommen und die Dinge zu ändern... dann ist das seine Entscheidung und deine ob du ihn dann noch willst aber... du kannst ihm nicht sagen ich oder sie... das wäre auch ein Fehler...
... ok...
also hier nochmal eine Sache es gibt zwischen Männern und Frauen keine platonischen Beziehungen!!!!
ein Mann hat kein Interesse sich mit einer Frau zu umgeben an der er keinerlei sexuelles Interesse hat!
(kein hetero sexueller zumindest)
Ich habe auch sehr sehr viele Freundinnen... aber die mit denen ich net mal bereit wäre aus spaß einen vierer zu machen, haben praktisch keine Chance auf ein Treffen.
Naja es geht mir hierbei nur darum dir eins klar zu machen, entweder betrügt er dich schon oder er würde es gerne!
Die Frage "betrügst du mich?" oder "hast du mit ihr geschlafen?" oder "willst du mit ihr schlafen?" wird praktisch immer mit einer Lüge beantwortet sowohl von Männern als auch von Frauen, Frauen lügen in diesem Punkt frequentiell sogar häufiger als Männer!
Also ich würde ihm an deiner Stelle nicht vertrauen... ich will damit nicht sagen das er dir fremdgeht... aber das er sich mit ihr trifft bedeutet er wäre bereit dazu!
Und das du von diesen Treffen ausgeschlossen bist ist ja mal eindeutig!
ich an deiner stelle würde auf der Stelle schluss machen... wenn ein Mädchen sowas mit mir abziehen würd ich sagen... hey du ich kann damit umgehen tut mir leid wir lassen es besser...
du solltest niemandem vertrauen wenn er dir sagt er geht nicht fremd... das ist der Punkt in dem am häufigsten gelogen wird!
... kein Mann flirtet ...
wenn er nicht gewisses sexuelles Interesse hat!
(naja es sei denn um frauen auszunutzen, aber naja das lassen wir mal außen vor)
wenn er mit dir flirtet dann wird er sehr sicher auch bereit sein mit dir ins bett zu gehen das heißt sich verführen zu lassen!
Das heißt aber nicht das er bereit sein wird eine Beziehung mit dir einzugehen wobei das so eine Bemerkung natürlich impliziert!
Du kannst ihn verführen das heißt es wird sicher etwas zwischen euch laufen nur ob er danach mit dir zusammen sein will, das ist schwieriger zu sagen!
Aber geh einfach mal ran... ihr kennt euch ja schon länger und scheint euch auch so zu mögen das ist tendentiell eine gute Basis für eine Beziehung!
also ich rate dir geh einfach ran und schau was passiert! ;)
(und selbst wenn es schief geht in eurem alter sollte man gelernt haben darüber zu stehen)
...hmm..
also in diesem Fall solltest du es ihm einfach mal genauso schildern... auch wenn er nach deinen Ausführungen ein wenig nennen wir es geistig Rückständig wirkt.
Ich mein für mich wäre klar wenn mir ein Mädchen eine Frau sagen würde sie will keine Kinder und ich wäre in dem Alter in dem ich wüsste wenn ich jetzt nicht bald mit einer zusammen komme mit der Kinder haben werde. Dann wird es zu spät sein würde, ich eine Frau die keine Kinder will. Auf der Stelle abhaken, naja... für mich ist es so.. Kinder sind der einzige Grund warum wir überhaupt leben. Ohne Kinder macht alles keinen Sinn, deshalb würde ich dir raten nochmal darüber nachzudenken... aber so wie ich das sehe bist du da auch zu fest gefahren... und wer weiß vllt hättest du wirklich keinen Bezug zu deinem Kind... und bevor du noch einen "kaputten" Menschen erschaffst ist es vllt... besser kein Kind zu bekommen...
Aber ich halte Kinder für den wesentlichen Lebensinhalt! Nein den einzig natürlichen Lebensinhalt!
Nur mach es ihm klar... und wenn du an ihm interessiert bist kannst du doch auch einfach so etwas mit ihm haben, nimm die Pille oder so einen Verhütungsring... oder eine andere Verhütungsmethode... dann ist das kein Problem!
Du musst ihm halt immer sagen, das du keine Kinder haben willst und selbst wenn du schwanger werden würdest abtreiben wirst!
(das er net auf dumme gedanken kommt und deine Pille austauscht oder so ein scheiß)
Naja...
... der Grund warum man Eifersüchtig ist liegt auf der Hand und ist biologisch... es ist unterbewusst, und ist dazu bestimmt zu verhindern die kinder eines anderen aufzuziehen!
da das eigentlich eine Verschwendung von Ressourcen wäre, mag sein das wir nicht mehr in einer Zeit leben in denen diese Dinge gültigkeit besaßen.
Dennoch haben wir die meisten Menschen das in uns drin, und sind nunmal wenn wir wirklich lieben Eifersüchtig!
Tatsache ist wenn ich ein Mädchen wirklich Liebe dann kann ich die Vorstellung ein anderer würde sie anfassen nicht ertragen.
Aber das ist praktisch rein hormonell und sind verlustängste gepaart mit dem Unterbewussten Trieb der Fortpflanzung... das hängt ja eigentlich alles damit zusammen. Es geht ausschließlich um Fortpflanzung und wir sind eifersüchtig und passen auf um eine größere Sicherheit zu haben, das das Kind das wir aufziehen und "durchfüttern" unser eigenes ist!
Dafür hast du nie eine Sicherheit!
Aber wenn du aufpasst kannst du zumindest die Wahrscheinlichkeit etwas minimieren, ich mein ganz ehrlich wenn ich ein Mädchen nicht liebe, dann bin ich nicht eifersüchtig auch wenn ich was mit ihr habe, weil es dann für mich keine Rolle spielt und mir auch klar ist das es egal ist ob sie letztes Jahr oder gestern mit nem anderen geschlafen hat!
Aber dir muss doch auch klar sein, das wenn du deine Freundin Frau mit anderen Typen schlafen lässt das sie sich irgendwann für einen entscheiden wird!
Also ich denke nicht das man auf dauer zwei Menschen lieben kann, und vor allem nicht gleich! es wird immer einer mehr geliebt und für den Entscheidet man sich letztendlich!
aber viel Glück das sie bei dir bleibt!
"... mach dir keine Gedanken!"
sowas ist nach einem ehestreit und einer beziehungskrise relativ üblich... seine wiederentdeckten Gefühle für seine Frau werden wieder nachlassen, und wenn du nicht hässlich oder unangenehm nervig bist wird er wieder auf dich zurück kommen! und hässlich bist du für ihn nicht sonst hätte er nicht während seiner ehe... mit dir geschlafen!
D.h. es ist sehr wahrscheinlich nur eine Frage der zeit...
es sei denn... das wäre der Grund für die Eheprobleme gewesen hat die Frau es gewusst dann könnte... das ein Problem... sein weil er wahrscheinlich nicht mehr die möglichkeit dazu haben wird...
aber du musst wissen er ist ein Mann und der Sex mit seiner Frau wird immer weniger und immer langweiliger werden... und Männer sind nunmal rein von der Grundstruktur aufgebaut, das sie immer Sex wollen... und er wird sich wieder auf dich besinnen und wieder mit dir sex wollen!
... "es gibt einen sehr blöden spruch der aber wirklich stimmt man sieht sich im Leben immer zweimal"
und du kannst dir praktisch sicher sein ihn wieder zu sehen... vrmtlich im zeitraum von 1-2 Jahren jeh nachdem...
also viel glück des wird schon! ;)
(aber naja es gibt eh genug männer und frauen man sollte sich nie wegen einer person so richtig stress machen... auch wenns sehr schwer ist.. und mir im moment auch nicht gelingt, es ist immer unnötig...)