Wir
Haben den strand quasi vor der Haustür und haben immer dabei: badesachen (schon angezogen), handtuch, decke, sonnenmilch und Wasserflasche und in ner extra Tüte die buddelsachen...mehr brauchen wir nicht und schwer ists auch nicht. Je nachdem wie lang wir bleiben auch noch bisschen was zu knabbern. Manchmal gibts nach dem baden aber auch einfach ein fischbrötchen für jeden.
Aan0N_1251080299z
- 27. Dez 2011
- Beitritt 27. Dez 2011
- 44 Diskussionen
- 173 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wir
Waren spazieren. Er war mit seinem Laufband unterwegs. Er fuhr schon ein Stück vor und eine Brücke hinunter. Plötzlich wurde er immer schneller und konnte nicht mehr bremsen. Er schrie schon während der Fahrt. Mein Mann rannte ihm schon hinterher allerdings nicht schnell genug. Unten angekommen knallte er volle kanne gegen die querstrebe des Geländers. Da lag er dann und blutete aus Mund und Nase. Wir sind sofort zum Arzt. Lippenbändchen gerissen und ein paar blaue flecken und beulen. Zum Glück hatte er nen Helm auf sonst wäre es wohl viel schlimmer ausgegangen- derval_12443421
Dankeschön
:-) Oder kann es mir jemand geben?
LG
Mmmh
Das klingt lecker. Danke sehr :-)Schubs
Hat und idiotensicher soll's natürlich heißen :-)Hallo,
ich würd gern mal Falafel probieren.
Hst jemand ein itiotensicheres Rezept für mich?
LG und danke :mrgreen:
:arrow:
mmmh...freizeitpark fällt flach, da wir eh jedes Jahr mit der ganzen Familie einen besuchen. Wäre also nix besonderes...
An nen Shoppingtag hab ich auch schon gedacht ;-)
Sie schminkt sich nicht und auch sonst ist sie kein typisches Mädchen :-/
Wir wollten maximal 50 Euro ausgeben
Ein bisschen Zeit ist zum Glück noch :mrgreen:
Wir
wollen ja gerade kein Geld schenken, sonder was besonderes :FOU:Hallo ihr Lieben,
meine Schwester hat dieses Jahr Jugendweihe und wir suchen nun ein Geschenk für sie und sind völlig planlos.
Hat jemand vielleicht eine super Idee?
LG
Wow
voll schön. Ich hab gedacht die sind gekauft. Respekt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR::-)
Hast du die selbst gemacht?
Nö nö passen beide gut :-D
Aaaaaaaaaaaaaaaah
jetzt machts klick ;-)
danke für das schöne Geschenk und die Karte ist auch richtig hübsch :AMOUR:
:-)
:-D:-)
:-)Soooo
Ich hab dann jetzt mein Wichtelgeschenk auch ausgepackt :mrgreen: . Ich hab mich sehr über die tollen Geschenke gefreut. Gerade mit den Badezusätzen hat meine Wichtelmama genau ins schwarze getroffen :super: . Die anderen Sachen sind aber auch ganz toll. Das Tuch ist sehr schön. Ich wollte mir eh demnächst eins kaufen. Selbst mein Mann hat gestaunt :roule:
ABER meine Wichtelmama hat vergessen einen Hinweis hinein zu tun oder aber ich bin zu doof es zu checken :bete: :taquin:
Ich hoffe ich komm jetzt mit'm Hochladen der Fotos klar
Nö
ich wars nicht :FOU: :roule::NON:
ich glaub meins ist auch da. allerdings hab ich den postboten verpasst :NON: nun muss ich bis morgen abend warten bis ich es bei der postausgabe abholen kann :twisted: :mrgreen:Mein
Päckchen ist nun auch auf reisen. Hoffentlich gefällt es :-):-)
So, mein Päckchen ist nun auch verpackt. Vielleicht geht's heut noch auf reisen :-)