Vielen Dank
Vielen Dank an Alle, die mir Fotos von diesen Prachtstücken geschickt haben. Die Unterschiede sind ja teilweise enorm, kaum ein Penis gleicht dem anderen.
Vielleicht haben auch noch mehr Lust, mir Bilder zu schicken.
Zu einer Frage hier im Forum: natürlich veröffentliche ich die Fotos nicht in einer Galerie, sie sollen nur für mich sein.
Also ...
weiter Mut.
Claudi
Aan0N_1250999999z
- 21. Jan 2004
- Beitritt 21. Jan 2004
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
- honor_12058263
Hallo zurück
Hallo Stern,
ich lebe in einer festen Partnerschaft und bin damit (fast immer) sehr glücklich. Ich würde auch nicht den Penis meines Freundes mit einer Anderen teilen. Treue ist für mich eine Grundvoraussetzung einer Beziehung. Das dazu.
Aber wie sich die Männer gerne erotische Fotos anschauen, mag ich das als Frau eben auch so. Ich mache ja nichts mit den Männern, sondern erfreue mich an das Bild von ihrem Geschlecht.
Ich würde durchaus ein Foto vom Schwanz meines Freundes verschicken, wenn er damit einverstanden ist (wäre er) und es annonym bleibt.
Danke für Deine Antwort
Claudia - sergio_12671460
Vielleicht
Kann sein, muss nicht sein. Warum nicht? Aber dafür gibt es schönere Worte.
C. Ich bin immer wieder faziniert, wie sich die Größe eines Schwanzes verändern kann - verdoppel, verdreifachen, ja vervierfachen. Ich kann mich daran garnicht sattsehen.
Wer schickt mir Fotos vom besten Stück seines Liebsten, in schlaffem und erigiertem Zustand. Es reicht wirklich nur das Wesentliche. Das wäre nett von Euch.
Meine mail Adresse:
claudi-scheff@web.de
Aber bitte nur dafür nutzen.
Danke
ClaudiaEin paar Tips aus Erfahrung
Hallo,
ich kenne Dein Problem aus Erfahrung an meinem Freud, ich meine aber, es ist kein großes.
Ich fühlte mich durch seine häufigen Erektionen geschmeichelt, bis ich dahinterkam, dass er sie auch in anderen Situationen, wo ich keine Rolle spielte, hatte. Er konnte mir aber glaubhaft versichern, dass sein Ständer nichts mit einem erotischen Verlangen zu einer Anderen zusammenhängt, sondern sein Schwanz sich völlig losgelöst aufrichtet. Wir haben dann folgende Methoden ausprobiert, die zusammen schon wirkten.
Wichtig ist, wie hier auch schon beschrieben, an andere, eher unangenehme Sachen zu denken. Dann habe ich seinem Verlangen mit mir zu schlafen einige Zeit nicht nachgegeben, damit sein Körper merkte, dass es nicht automatisch "zur Sache" geht. Er selber holte sich, wenn es die Situation zuließ, sofort ganz mechanisch einen runter, damit die körperliche Spannung nachließ. Für tagsüber lieh ich ihm eine Miederhose, damit sein Schwanz nicht zum Stehen kommen konnte, auch wenn er erigiert war. Zuletzt waren noch kalte Sitzbäder hilfreich.
Alles in allem ist er zwar auch heute noch leicht erregbar, aber das hält sich in für ihn angenehme Grenzen.
Vielleicht helfen Dir diese Tips, annsonsten laßt die Potenz (leider) mit dem Alter von alleine nach.
Gruß
Claudia- In Erektionkaylin_12531008
In Vielen
... z.B. wenn wir nacht im Bett sind, oder abends im Bad, gemeinsam in der Wanne, nackt am Strand, oder in Dessous oder engem Shirt, ach, so viele.
Claudi - In Erektionkaylin_12531008
Nicht
..immer, wie beim Anziehen oder morgens im Bad. Aber in den entsprechenden Situationen immer! Sonst wäre ich eifersüchtig, wenn er nur beim Anblick anderer nackter Körper einen hoch kriegt.
Claudi - In Erektion
Gelassen bleiben
Ich würde das, wie es auch in den anderen Beiträgen zu lesen ist, auf die leichte Schulter nehmen. Hauptsache er hat den Sex mit Dir!
Wenn mein Freund sich Aktfotos ansieht (was ich toleriere und verstehe) gehe ich damit locker-scherzhaft um. Ich fühle dann mal ob er eine Erektion hat, vielleicht auch dann mit der Bemerkung "da gefällt Die ja mal wieder Eine". Oder wenn er in der Wanne liegt, sich Fotos ansieht und er einen Steifen hat, dann kitzele ich manchmal an demselben.
Will damit sagen, nimm den Erst raus und den Spaß rein.
Schlimmer ist doch, wenn er mit einer Anderen vor Deinen Augen flirten würde.
C. , weiß jemand, wie ich zu dem Zeug komme oder hat eine von Euch was abzugeben?
C.- Beste Antwort
vanamo_12706036Reyna
danke für Deinen Beitrag
Mir ist egal, ob er tranvestitische Neigungen hat, dass könnte man ja auch von mir behaupten, nur ist es bei uns Frauen normal, Männerklamotten zu trage.
Was mich stört ist nur sein Geschmack, früher fand ich seine Sachen richtig schön, so dass ich sie mir selber geborgt habe. Und nun läuft er rum wie ein Mütterchen. Wie schaffe ich es, dass er sich geschmackvoller kleidet?
Carla- aina_12185614
Löffelchen
ich habe dir ja schon geschrieben, lass die Finger von so einem kleinem Glied. Aber wenn Du es probieren willst, macht die Löffelchenstellung, also er legt sich an Deinen Rücken und kommt von hintenrein. Da hast Du mehr Kontakt. Aber bei 6 cm im eregierten Zustand? Kann ich nicht glauben! Keine Ahnung
wieviel Prozent. Ich lutsche gerne an seinem Schwanz, wenn er in meinem Mund kommt, spucke ich seinen Samen auf seinem Bauch wieder aus (es kratzt beim schlucken) und massiere ihn wieder ein. So hatt er ihn wieder!Mein Tipp
Ich weiß nicht, ob er Dir hilft. Du mußt erstmal rausfinden, was mit Dir los ist, vielleicht hast Du aus irgendwelchen Gründen einfach keine Lust oder Dir fehlt die Erfahrung, aber dazu hast Du ja schon Vorschläge erhalten.
Ich selber hatte in den letzten Monaten meiner Schwangerschaft kein sexuelles Verlangen, mein Mann natürlich doch. Ich habe ihn deshalb ganz geschickt (tolles Essen, Rotwein, Kerzen) bei uns mit unserer Nachbarin, gleichzeitig Freundin verkuppelt. Ich habe sie einfach alleine gelassen und bin zu meiner Schwester. Und wie ich erwartet habe, lief was zwischen den Beiden. Mein Mann hat mir alles gebeichtet und ich mußte innerlich lächeln, weil ich das arrangiert habe. Das ging dann mit meinem Wissen (ich habe ihm selber die Kondome gekauft) über sieben Monate weiter, bis ich selber wieder Verlangen hatte. Jetzt ist er wieder nur mit mir sexuell verbunden, ich hatte keinen Stress während der Zeit (schlechtes Gewissen, keine Lust, zwanghaften Sex; wußte, mit wem er zusammen war, wenn er um vier Uhr nach Hause kam) und das Verhältnis zu unserer Freundin hat auch nicht gelitten.
Wenn Du also einfach zur Zeit auch keine Lust hast, dann gönn ihm doch einfach eine Andere, paß aber auf, dass die ihn nicht gänzlich angelt.
C.Nein
... wenigstens nach meinen Erfahrungen, aber probier es doch aus. Im Übriegen gibt es an einem Mann außer seinem Schwanz noch andere Teile, die Dich befriedigen können.
C.