A
an0N_1250956199z

• 17. Okt 2004
  • Beitritt 17. Okt 2004
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1291794499z

@cameron
    So ein schwachsinn!

Für ein haus z.B. nimmt man in der regel kredite auf, es ist doch sowas von egal,ob es sich dann um brüste oder das eigenheim handelt!

falls man gerade nicht liquide ist und trotzdem operiert werden möchte, ist ein kredit doch eine tolle möglichkeit lange wartezeiten zu vermeiden.

hey, das mit dem offenbarungseid ist eine gute idee!
    ;-)

• Hallo Mädels,

ich habe vor mir die Brüste straffen und anschließend ein Implantat einsetzen zu lassen.

Könnt ihr mir dafür eine gute Klinik bzw. einen Arzt in BERLIN empfehlen?!

Ansonsten habe ich ein problem mit den kosten.
      Wieviel geld muss ich dafür einplanen?
      Sind Kredite möglich?!
      Ich habe auch schon davon gehört, dass die Kliniken Finanzierungskonzepte anbieten.

Für Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar :-)!

• Ich bin 18, habe zwar Körbchengröße 75 C, allerdings ist die Form meiner Brust nicht so perfekt, wie ich sie haben möchte. Deswegen will ich sie mir vergrößern und straffen lassen.

Meine Frage nun, welche erfahrungen habt ihr mit brust-op's gemacht?
      mit welchen kosten muss ich rechnen? könnt ihr einen guten arzt/klinik in berlin empfehlen?
      welche risiken sind zu erwarten, wie lange kann ich keinen sport treiben?!

Habe eine menge fragen, wie ihr seht :-) , würde mich freuen, wenn ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lässt.