A
an0N_1250905499z

• 29. Aug 2012
  • Beitritt 29. Aug 2012
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • unice_12771763

Ups...
    das tut mir leid das sich das für dich so angehört hat das ich auf dem Geld und den Klamotten rumreite... das ist nicht so. Ich mag es nur nicht bei der Freundin meiner Mama das sie noch nicht mal Mutter ist und auf meinem Kind rumhackt nur weil er keine Markenkleidung trägt und kein sehr teures Zimmer hat. Um das gehts doch nicht... ;-) . Nur ich lasse sie machen und sie soll mich auch machen lassen. Denn in ihren Augen ist mein Kleiner ein armes Kind und ich war viel zu jung als ich ihn bekommen hab, deshalb kann ich ihm jetzt nichts bieten. Deshalb hab ich mich so aufgeregt. Aber dem ist bestimmt nicht so.,,, :-D .

• Also..... ;-) .... mein Kleiner Schatz wird am 3. November 2 Jahre alt. Er war damals nicht geplant (aber dann total gewollt).... und seit er auf der Welt ist... war ich mir mal sicher das ich kein zweites Kind will. Dann hatte ich eine Phase in der ich unbedingt ein zweites Kind wollte. Und jetzt ist es wieder so das ich mir nicht sicher bin... wie war das bei euch? ....lg Tina :-D

• :BIEN:
      Ich finde das gut wie du das gemacht hast... ich wollte auch so gern stillen und habs dann nur 4 Tage geschafft. Danach hat mein Körper einfach keine Milch mehr produziert. Ich werd von manchen Müttern total blöd angeguckt deshalb. Aber mein Kleiner wird 2 und war noch nie krank. Und ich hab auch mit Möhrchen angefangen da war er 4 Monate alt. Und zur Flasche gab ich öfters mal Stilltee dazu... er hatte nie Bauchweh. Er hat im Sand gespielt und ihn gegessen. Er hat den Hund meiner Schwiegermama gestreichelt und dann die Hände in den Mund gesteckt. Der Hund hat ihm übers Gesicht geschleckt. Sein Keks fällt ihm auf der Wiese runter, er hebt ihn auf und isst ihn... usw... und wie gesagt er entwickelt sich bestens, war noch nie Krank und ist glücklich. Die Eltern die so extrem sind fördern bei ihren Kindern doch nur Allergien und sondergleichen. Und außerdem können die Kinder doch nicht Kind sein wenn man dauernd mit Tüchern und Seife und Desinfektionsmittel hinter ihnen herläuft. Und wenn andere Kinder spielen dürfen draussen und die Kinder eben nicht wegen der Bakterien. Finde sowas ganz schön blöd. Aber man kann die Kinder ja nicht ewig einsperren. Irgendwann landen auch die bestbehütendsten Kinder im Dreck :twisted: ;-) ....lg

• :mrgreen: haha...
      Aber klar doch... ich kenn sowas zu genüge!!! Eine Freundin von mir kaufte ihrem 1 Jahre alten Kind einen Hasen und meinte er kann schon damit umgehen und das ist sooo wichtig für ihn mit tieren zusammen zu sein.... Die hat so einen Vogel.... Mein Kleiner wird 2 und bekommt so lange kein Haustier bis er es nicht selbst verlangt... Aber noch besser ist die Freundin meiner Mama. Die ist 38 und bekommt im Feber ihr erstes Kind. Haha... und sie meckert dauernd an meinem rum. Das er so laut ist, das er beim essen kleckert...(er isst selbst :shock: ), das er keine Markenkleidung trägt (sorry aber nach max 3 Wochen ist sowieso alles zerstört :twisted: )... sie hat für ihr Baby bitte Schuhe von Dior gekauft um 125 Euro... das es dann nicht mal 1 Monat trägt... und sie wird Babyschwimmen machen und das Kind schon mit 1 Jahr in die Krabbelstube geben weil es muss sich ja sozial entwickeln. Sie wird 1 Jahr stillen (die stellt sich das so einfach vor... die wird noch blöd gucken :twisted: ) und sie hat bis jetzt für Kinderzimmer und Kleidung für das Kind schon 5000 Euro ausgegeben. Weil sie ja will das alles sehen das es dem Kind an nichts fehlt... die ist so bescheuert... ;-) Tina

• :-)
        Erst mal... bitte mach dir keine Sorgen. Jedes Kind entwickelt sich anders. Und ich finde es echt schlimm das auch heute noch so Altersregelungen da sind. Mit halben Jahr sitzen mit einem Jahr laufen. Mit 2 Jahren alles reden... kompletter Blödsinn.... :twisted: . Mein kleiner wird im November 2. Er redet zwar alles nach, kann aber keine Stiegen steigen. Mein Arzt sagt alles ganz super. Meine Mama hat gesagt ich war mit 2 Jahre Windelfrei (auch in der Nacht), konnte motorisch so gut wie alles doch geredet hab ich gar nix... ;-) . Und alles normal. Wirst sehen das kommt auf einmal. Mein Kleiner hat bis vor 2 Monate auch nur Mama und Papa gesagt. Und jetzt wie ein Papagei. Das kommt noch. Und vielleicht macht dein Kind grad etwas andres durch irgendeine andere Entwicklung und deshalb lässt das sprechen noch auf sich warten. Also, keine Panik... :-)

• Jap...
        Versteh ich gut. Bei uns ist das anders... wir wohnen in einer großen Wohnsiedlung und wenn man bei unserer Haustüre hinausgeht... kommt man gleich in den Gemeinschaftsgarten... riesengroß. Und da ist alles abgezäunt... da kommen die Kinder nicht raus. Aber ich muss trotzdem immer nach ihnen sehen weil ich immer Angst hab das der kleine irgendwo runterfällt... :-/ . Aber ich finde das ist doch normal. Denn welche Eltern machen sich nicht wegen allem Sorgen ;-) ... Und wenn das keine so befahrene Straße ist find ich das nicht sooooo schlimm. Aber ich kann dich verstehen das du nervös bist. Geht mir auch immer so :). Aber unsere Kleinen werden eben leider irgendwann groß und sie wollen dann auch mal Dinge alleine machen. Das ist für uns Mamis glaub ich das schwerste... sie auch mal machen zu lassen... Aber ich finde es gut das du das zulässt. Und wenn du dem älteren Jungen vertrauen kannst... dann ist das doch gut. Schlimm wär wenn keiner da wär und dein Kleiner draußen spielen wollte... :shock: . Aber gott sei dank passt das ja :-) . lg

• :-/
          Also mein Kleiner ist jetzt fast zwei und wenn er jetzt in seine Windel macht hält er das nicht mehr aus... der trägt niemals bis 5 Jahre eine Windel???!! Er geht aufs Töpfchen, aber es geht eben nicht immer rechtzeitig :-) . Und im Kinderwagen will er jetzt auch nicht mehr sitzen. Da muss er nur rein wenn wir zu fuss einkaufen gehen und das kommt in der Woche vielleicht 2 mal vor... sonst sind wir immer zu Fuss unterwegs oder eben mit dem Dreirad, aber da muss ich ihn noch schieben... ;-)

• Keine Panik ;-)
          Mein Kleiner wird im November 2 Jahre. Seine Halbschwester ist 7. Sie ist einmal im Monat bei uns. Wenn sie da ist will der Kleine nur mit ihr spielen und alles machen was sie macht. Natürlich würd ich sie nie etwas machen lassen was wirklich gefährlich werden kann sowie bei Wasser spielen oder neben einer Straße... aber ich muss meinen Kleinen auch manchmal loslassen... das ist total schwer für mich, aber wenn die beiden zusammen spielen ist er total glücklich. Ich würde mich nicht so stressen. Und wie du sagst... die großen passen ja auch ein bisschen auf... :-) ...Tina