A
an0N_1250817299z

• 29. Nov 2005
  • Beitritt 29. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    @phyllis3

2 silben? probiers doch mal mit klatschen, so haben wir das in der grundschule gelernt...

Lu-ci-enne
    1+1+1=3

-------------

ich find den namen sehr schön! aber da er ähnlich oder genauso ausgesprochen wird wie luthien, sag ich mal ehrlich dass ich letzteren auch von der schreibweise her schöner finde. hat irgendwie was von einem märchen oder einer fantasy-sage, kp, erinnert mich etwas an herr der ringe :)

ansonsten sehr schön!

• Ich
    bin zwar erst 14, aber das kennei ch auch so etwas. mein urlaubsflirt war ein franzose, der sehr schnell "ich liebe dich" gesagt hat. dabei hatte er aber so einen süßen akzent, dass ich einfach nicht anders konnte als das zu erwiedern, obwohl ich mich später irgendwie gefühlt hab also ob ich jemanden belüge. das dummei st, dass ich das auch im prinzig gemacht hab. :(
    na ja, wen kümmerts, es war schließlich nur urlaub. ansonsten bin ich sowieso er so eine, die sich nicht so gern festlegt, eine feste beziehung möchte ich im moment eh nicht, dafür ist mir mein spaß zu wichtig.

• Aaalso,
    englische namen find ich teilweise ganz toll, wenn sie sich nicht zu eingebildet anhören.
    trotzdem mag ich den namen "marleen" irgendwie.

• Ich
    bleib dabei, arielle ist ein sehr schöner name :) aber was hältst du von marleen? ich find das hört sich auch ziemlich gut an.

• ^^
    es gibt einen springreiter, der heißt irgendwie tjark nagel...was sich meiner meinung exakt wie sargnagel anhört :D also so will ich als kerl nicht heißen^^
    hm ist wahrscheinlich geschmackssache aber ich find auch dass sich der name derbst hart anhört

• Hey
    dank dir! wow, hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass benetint soo teuer ist. naja, lohnt es sich wenigstens so richtig?
    man kommt damit doch bestimmt lange aus.

• Ich denke,
      hochbegabung kann sowohl eine gabe als auch ein fluch sein, je nach dem wer man ist und wie man sie einsetzt.

ich bin zwar erst 14 jahre jung, gehe aber in die 10. klasse eines privatgymnasiums.
      ich bin vorzeitig eingeschult worden, und da ich mich in der schule nur gelangweilt hatte und mit meinen arbeiten, die niemals schlechter als 1 waren, nach einigen minuten schon fertig war, bin ich nach der 3. klasse grundschule sofort in die 5. klasse gymnasium gegangen.
      damals hab ich noch in so einem kleinen kaff gewohnt, und wir waren dort schon außenseiter bevor wir überhaupt in unser selbst gebautes haus eingezogen sind. die nachbarn ertrugen es nicht, dass mein vater holländer war UND einen besseren job hatte als sie UND wir das größte haus in der ganzen nachbarschaft gebaut hatten. demnach kam ich auch nicht mit den kindern klar.

mitten in der 6. klasse hab ich die schule gewechselt, weil ich einfach keinen bock mehr auf das ewige mobbing mehr hatte.
      auf meiner neuen schule kam ich erst so ab der 9. klasse gut klar und jetzt gehts mir dort einfach nur prima. ich schreibe gute noten, darf genauso viel (wenn nicht noch mehr) wie meine 2-3jahre älteren klassenkameraden und bin zum glück auch noch recht beliebt. ich kann mich nicht beklagen, besonders gut geht es mir besonders seitdem ich im sommer auch noch von drei fotografen und einer agenturchefin angesprochen wurde :)

vllt kommen andere jugendliche schneller mit dem überspringen klar als ich, aber es hat bei mir sehr lange gedauert bis ich wirklich mit meinen neuen klassenkameraden zurechtkam. deswegen hab ich auch die schule gewechselt und es ist eh nach unserem umzug in die nachbargemeinde (wir haben dort wieder ein haus gebaut) alles besser geworden. ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mir in der 5. klasse gewünscht hab, ich wäre noch bei meinen grundschulfreunden in der klasse, bei denen ich auch immer sehr beliebt war.

p.s.: bei mir wurde ein iq von 151 festgestellt.

• sienna_12459504

:D
        wüsst ich auch voll gerne^^ willst du auch dieses mac zeug ausprobieren und auch das benetint?
        das letztere wollt ich schon ausprobieren seitdem ich 12 bin^^

• Ich
          find die wasserfeste braune von manhattan auch totaaal toll!
          hatte danach aber die full volume von rimmel, urgs die war viel zu schwarz für mich, ich hab nämlich helle blonde haare und extrem helle haut

• hey! weiß irgendwer wie teuer benetint von benefit ist, wenn man es bei pieper in oberhausen kauft?

mich würd außerdem noch interessieren, wie teuer von der tinted lip conditioner von MAC ist, und besonders die neue tint toons serie.

hat irgendwer von euch erfahrung mit einem der produkte?
            danke schon mal!