A
an0N_1250517099z

• 24. Aug 2007
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jimmie_12315806

...
    und du bist / wirst jetzt *auch* Mutter. Du bist auch jetzt schon die wichtigste Person im Leben deines Kindes.

Deshalb - bitte überlege dir sehr gut, was du machst. Red auch mit anderen Leuten. Mit Bekannten, mit Beratungsstellen. Du musst dir sicher sein, was du willst.

Alles Gute
    Butterkeks

• Himmelswillen...
    ... das ist doch kein Fehler! Ich finde das ganz normal, dass man so ein kleines Kind noch nicht länger weggibt, auch nicht zu Oma oder Opa.

Bei uns war es auch ganz lange so, dass die Omas hierherkamen zum Babysitten, wenn ich mal alleine irgendwohin musste/wollte.

Daheim fühlt sich so ein Neuankömmling einfach sicherer, denke ich. Und er muss sich ja auch erstmal an die ganzen Leute gewöhnen...

Ich denke mal, "dazu überwinden" kannst du dich nicht, oder solltest du nicht, solange du noch ein schlechtes Gefühl dabei hast.
    Der Zeitpunkt, wo du sagst "Jetzt nehm mir endlich einer das nervige Kind ab" kommt noch früh genug ;)

Ist doch toll, wenn du es auch den Schwiegereltern zutraust, ihn zu nehmen. Das kommt schon alles noch :) ihr seid ja erst 7 Wochen zusammen...

Viel Spaß weiterhin mit deinem Süßen :amour:
    LG
    Butterkeks