A
an0N_1250444199z

• 24. März 2006
  • Beitritt 24. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • flora_11851155

...
    Ohh, ich war mal beim Kiferodopäden und hab den gefrat wegen dem Lippenbändchen und der hat gemeint des hat damit garnix zu tun...
    Ich bin ja erst 14, dann bin ich doch noch im wachstum oder??

• Hey,
      Ich hab so ne kleinere bis mittlere Zahnlücke und des stört mich schon sehr! Ne Zahnspange wird von der Krankenkasse nichtmehr bezahlt und kostet so ca.3000Euro!
      Mein Vater meint ich brauch des ned weil der hat selber ne kleine Zahnlücke und hat gemeint er lebt auch schon sein ganzes leben damit! Ich will aber garkeine =o(
      Und vor ein paar monaten hab ich hier mal gelesn gehabt das einer ne zahnlücke hat und sich irgendwie solche kunstzähne dazwischen einsetzen lassen hat oder die zahne sozusagen "größer" gemacht hat damit die zusammen sind!
      Weiß da jemand was dadrüber oder hat jemand von euch selber sowas?
      Wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

MfG Marina!

• Hey,
      Also ich geh ungefähr 1mal in der Woche ins Solarium (seit 1-2Monaten ungefähr) am bauch bin ich auch schon recht braub geworden und an den beinen auch, also eigentlich überall nur im gesicht bin ich fast kein bisschen braun!
      Wisst ihr villeicht was ich machen soll oder sowas damit mein gesicht im solarium schneller braun wird?? weil des sieht auch schon dumm aus, wenn mein körper ganz braun ist und mein Gesicht so wieß wie immer... aslo wäre nett wenn ijr mir helfen könntet oder einen tip hättet!

MfG