Also ich heiße
MARINA....
:-)
Also ich heiße
MARINA....
Ich möcht meinen Freund behalten
aber der will mich ja jetzt nicht mehr, weil ich einen Abbruch vornehmen lasse!
Ich denke schon, dass ich klug entschieden und Pro und Contra abgewogen habe! Aber es ist so schmerzlich, dass er mich verlassen hat. Wenn er mich lieben würde, dann wäre er doch mit mir zusammen geblieben! :TRISTE:
DER HAT GESTERN EINFACH SCHLUSS GEMACHT! :evil:
So meine Lieben, mein Freund hat doch gestern tatsächlich mit mir Schluss gemacht. Er sagt, er hätte die letzten drei Jahre Beziehung mit mir total vergeudet. Außerdem will er jetzt auch nicht mehr, dass ich das Kind noch bekomme!
Und das schönste: An den Kosten für den Schwangerschaftsabbruch will er sich auch nicht beteiligen, denn so sagt er....
das sei ja jetzt MEIN PROBLEM!!!
Tja, so kann man sich in einem Menschen täuschen! Ich hätte ihn nicht so skrupellos eingeschätzt. Heute Abend packe ich meine Sachen und hoffe, dass mein Cousin mich für ein paar Wochen aufnimmt - zumindest so lange, bis mein Ex ne neue Wohnung gefunden hat. Wenn ich daran denke, dass das Wochenende vor der Tür steht.... der wird sich dann aufbrezeln und Party machen und andere Mädels kennenlernen. Und da mich das so sehr verletzt, muss ich da schnellstmöglich raus! Ich bin so traurig, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich hab immer Pech mit den Männern! :TRISTE:
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE!!!!
Ihr seid so lieb, ich bin ehrlich froh, dass es dieses Forum und darin EUCH gibt!
Gestern meinte mein Freund doch tatsächlich noch, dass wenn ich das Baby nicht bekomme, die Beziehung beendet sei! Das ist doch wohl mal krass oder? So ein Idiot! Dann soll er halt gehen! Er meinte, er hätte 3 Jahre seines Lebens sinnlos mit mir vergeudet, da hätte er sich auch bei anderen "durchvögeln" können! NA ALSO: Von so einem bekomme ich sicher kein Kind!
Liebe Grüsse, eure Marylou
Hallo, ich bin in der 8. Woche schwanger, zu Anfangs sogar sehr glücklich, doch dann....
Ich habe die Nächte durchdacht und versucht abzuwiegen: Baby ja, oder Baby nein... vor 2 Wochen haben mein Freund und ich es unseren Familien mitgeteilt. Die waren überglücklich!!! - nur ich nicht mehr...
Ich muss noch hinzufügen, dass ich die Pille nicht genommen habe, weil ich eine Hormonstörung hatte, die mit Medikamenten behandelt worden ist und schwupp - ich war sofort schwanger! Mein Freund hatte sofort Bedenken. Er ist 24 und ich 25. Wir haben zwar beide Arbeit, aber dennoch das Gefühl, dass es noch viel zu früh ist. Ich möchte noch so oft in Urlaub fahren, da wäre (auch wenn es hart klingt) ein Baby völlig überflüssig! Mein Freund will in seinem Handwerk noch den Meister machen. Das passt jetzt alles überhaupt nicht! :-(
Ausserdem habe ich Angst davor, dass wenn ich das Baby bekomme, mit meinem Freund in einigen Monaten alles vorbei ist - tja und dann, stehe ich da, mit dem Baby, ganz allein, und kann mich allein kümmern bis es volljährig ist - während er ein tolles Leben in Unabhängigkeit führt!
Nun habe ich gerade bei Pro Familia angerufen. Sie haben mir einen Termin für morgen früh um 09.15 Uhr gegeben, denn für einen Schwangerschaftsabbruch benötige ich ja die Bescheinigung.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie es weitergeht, wenn ich die Bescheinigung erhalten habe? Also nimmt auch meine Frauenärztin Abbrüche in ihrer Praxis vor, oder muss ich dafür ins Krankenhaus? :???:
Bitte verzichtet auf gemeine Sprüche wie "selber Schuld"... ich weiß, dass wir auch mit Kondom hätten verhüten können, aber wir waren wohl einfach zu naiv zu glauben, es könne nichts passieren. Ist ja über 2 Jahre nichts passiert ohne Verhütung aufgrund meiner Hormonstörung...
eure Marylou
Das soll jetzt hier nicht dumm klingen, aber ich bin sehr ungläubig was meinen oben genannten Betreff angeht.
Ich habe einen Bekannten der der Meinung ist, dass wenn er nicht täglich masturbiert, er einen Spermastau bekommen kann!
Gibt es sowas wirklich??? Über eine aufklärende Antwort würd ich mich freuen!
Und bitte keine Verarschen!
Schäm
Ich würde mich schämen und deshalb nicht mit ihm schlafen. Würd mir viel mehr Gedanken darüber machen, dass er es eh nicht ernst meint und ich nen Tag später ne Lachnummer wäre! :-(
Ich trau mich nicht...
der flippt sicher aus und schreit mich an, warum ich in seinen Sachen wühle und so... dabei hab ich lediglich was gesucht! So ein Mist. :-(
Wer kann mir helfen? Wie soll ich mich bloß verhalten!?
Ich habe gestern herausgefunden, dass mein Vater meiner Mutti fremd geht. Habe im Keller nach Werkzeug gesucht und eine Schachtel geöffnet, dabei fiel mir eine rote Karte mit Herz in die Hände. Darauf stand: Schatz, ich liebe dich über alles, kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen ... bla bla... und zum Schluss... DEINE INGE MAUS!!!!!!!!!!!!!!
Das ist die totale Katastrophe. Süsskram schenkt sie ihm auch. War alles versteckt in dieser Kiste.
Das ist so furchtbar, was soll ich nur tun??? Meine Mutter weiß noch von nichts. Wenn ich es ihr sage, dann lässt sie sich sicher scheiden! Ich habe versucht herauszufinden wer diese Inge ist (war auf seiner Arbeit und habe jemanden gefragt, ob es eine Inge gibt - negativ), hatte bisher aber keinen Erfolg!
So eine Sch...! Ich bin so deprimiert! Wie kann er das meiner Mutter bloß antun?
Was soll ich jetzt machen, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen? Wie soll ich mich bloß verhalten!?
Ich habe gestern herausgefunden, dass mein Vater meiner Mutti fremd geht. Habe im Keller nach Werkzeug gesucht und eine Schachtel geöffnet, dabei fiel mir eine rote Karte mit Herz in die Hände. Darauf stand: Schatz, ich liebe dich über alles, kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen ... bla bla... und zum Schluss... DEINE INGE MAUS!!!!!!!!!!!!!!
Das ist die totale Katastrophe. Süsskram schenkt sie ihm auch. War alles versteckt in dieser Kiste.
Das ist so furchtbar, was soll ich nur tun??? Meine Mutter weiß noch von nichts. Wenn ich es ihr sage, dann lässt sie sich sicher scheiden! Ich habe versucht herauszufinden wer diese Inge ist (war auf seiner Arbeit und habe jemanden gefragt, ob es eine Inge gibt - negativ), hatte bisher aber keinen Erfolg!
So eine Sch...! Ich bin so deprimiert! Wie kann er das meiner Mutter bloß antun?
Was soll ich jetzt machen, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Dann pass mal auf:
Also bei mir funktioniert das nur, wenn mein Freund mich mit der Zunge befriedigt. Das ist so geil, na jedenfalls komme ich dann immer mindestens 5 mal hintereinander bis ich dann irgendwann "explodiere". Dabei tritt dann halt diese Flüssigkeit aus (kein Urin)! Und alles was du dazu beitragen musst, ist dich ihm voll und ganz hinzugeben! Er braucht dazu allerdings etwas Ausdauer mit seiner Zunge. Bei mir kann das schonmal an die 30 Minuten dauern bis ES soweit ist! Aber das ist total toll!