A
an0N_1250335599z

• 13. Juni 2007
  • Beitritt 13. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • imani_12234225

...
    danke für eure antworten,habe nun nämlich meine pille 4 mal durchgenommen und ich hab zur zeit ziemliche schmerzen in den brüsten und meine brustwarzen sind angeschwollen, kann das vom durchnehmen der pille kommen?

LG

• Hallo,

ich hab eine frage die mir ziemlich unangenehm ist, ich hab nun meine pille 4 monate durchgenommen, da ich schon des öfteren gehört habe das es nicht schlimm ist und dem körper nicht schaden soll.
    Sein ein Paar tagen hab ich ziemliche schmerzen in den Brüsten vor allem seitlich und meine Brustwarzen sind angeschwollen, liegt das nun am druchnehmen der Pille oder ist eine Schwangerschaft möglich.
    Vor ca. 2 Wochen war ich beim Zahnarzt und hab eine Zahnreinigung machen lassen dabei hat der Zahnarzt festgestellt das ich ziemliches Zahnfleischbluten habe und fragte mich ob es denn sein kann das ich schwanger bin da es bei mir ziemlich auffällig ist, ich war ziemlich baff, denn eine woche zuvor war es mir oft ziemlich übel und ich hatte durchfall und bauchschmerzen.
    Nun bin ich ziemlich verunsichert ob es nicht doch sein kann das ich schwanger bin. Aber die Pille hab ich eigentlich nie richtig vergessen einzunehmen, höchstens mal das ich es am abend vergessen hatte und dann am morgen noch schnell eingenommen hatte. Was meint ihr dazu?

LG
    Lea

• Hallo,

hab mal ne frage, habe mal gehört das man die pille öfters durchnehmen darf, stimmt das?
    Können denn Nebenwirkungen auftreten?

LG