A
an0N_1249688099z

• 2. Jan 2016
  • Beitritt 2. Jan 2016
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sandra_11964841

:pika:
    clean natürlich :) hungern ist so gar nichts für mich :MAL: klar können wir uns zusammentun, Ich schick dir meine Nummer :miam:

• :bebe: :bebe: :bebe:
    huhu ich bin auch dreifache Mama meine Tochter wird am 1.9 10 Jahre mein Sohn am 14.6 3 Jahre und mein zwerg wird am 17.6 1 Jahr :) für mich war klar das die zwei letzten wenig Zeit zwischen sich haben und siehe da genau 2 jahre später auf den Tag genau wurde ich schwanger mit kind Nummer 3 :) die beiden hatten am selben Tag et. Und kamen doch beide zu spät der letzte natürlich ganz viel zu spät :mrgreen: ich würde an deiner Stelle auch erst die Familie komplett machen und wenn alle soweit groß sind ab dich denken so mache ich es nämlich auch grade :BIEN:

• Hallo
    Ich wäre auch gerne dabei :) habt ihr noch platz? :love:

• Suche ein paar Leute die mit mir zusammen abnehmen wollen / sich gegenseitig motivieren und Tips geben :saut: der Sommer ist nicht mehr lange :FOU: weg mit dem Winterspeck wer Lust hat einfach schreiben würde mich freuen

• Suche ein paar Leute die mit mir zusammen abnehmen wollen / sich gegenseitig motivieren und Tips geben :saut: der Sommer ist nicht mehr lange :FOU: weg mit dem Winterspeck wer Lust hat einfach schreiben würde mich freuen

• Hallo :lover:
    @süßigkeiten es gibt auch süßes ( low carb ) was nicht ansetzt aber auch super lecker ist schaut mal bei Chef*koch nach vielleicht findet ihr dort was :* @wetter heute ist es Spiegelglatt und Eiskalt morgen soll es aber besser werden und wieder ins + gehen :fete: @me ich sitze heute mal alleine mit mein beiden kleinen Jungs zu Hause und meine große mit mein Mann fahren grade nach Paderborn unser Kätzchen abholen :love: eine BKH ist es ich warte schon Woche bis sie bei uns einziehen darf und heute ist es endlich soweit. . muss aber noch sicher bis um 16 Uhr warten bis sie wieder zu hause sind -.^ fitnessstudio fällt deswegen auch heute aus und ich mache zu hause ein paar Übungen, hab eh noch total den muskelkater :neutral: @gewicht & zunehme meine Mutter sagte mir immer jedes Kind hinterlässt 5kilo mehr bei der Mama die ganz schwer gehen wollen :D was soll ich sagen sie hat soo recht :D vor meiner ersten Tochter wog ich 55 Kilo nach ihr ca 69 nach mein 2. 63-64 und jetzt bin ich gespannt ob ich wirklich auf meine alte 55-60 komme oder im 60 er Bereich Bleibe -.- oh mein baby ist wieder wach er versucht schon zu krabbeln :bebe: ist noch wackelig aber es wird zudem kommen Zahn Nummer 3 und 4 langsam raus , der arme die zwei unteren sind schon komplett da , jetzt sind es die zwei oberen Schneidezähne :super: melde mich später nochmal wünsche auf jeden Fall jeder einzelnen ein super schönen Tag auf der Arbeit , beim Pferd oder das was ihr grade treibt bis später meine lieben

• Heey ihr lieben :love:
    @emian ich möchte auch auf 34/36 hab ne 38 jetzt muskelkater hab ich heute auch aber volles Rohr :D mein Bauch und Beine sind total im Arsch :bravo: morgen geht's dann weiter mit Sport :) mit dem trinken kenne ich :/ ich trinke kaum Wasser nur im Studio hau ich in 2-3 Stunden gute 2 Liter Wasser weg hast du es schon einmal mit Wasser mit Geschmack probiert? Wollte damit mal anfangen jetzt stelle ich mir immer ein volles Glas Wasser in die Küche und Fülle es immer wieder neu auf wenn ich Getrunken hab versuche auch wenn mein kleiner nachts seine Flasche braucht zu trinken aber da geht meistens wenns überhaupt nur ein kleiner Schluck rein -.-

• Guten morgen
    oh ja Es ist auch sau kalt hier und regnet natürlich auch noch -.- wollte eigentlich noch mit den Kindern raus gehen aber das lass ich lieber und fahre heute Abend mit den Chaoten ins Schwimmbad :pika: also wegen meinem Gewicht das liegt einfach in der Familie wir werden wenn wir schwanger sind einfach dicke runde donuts :D meine Mutter musste sich bei mir schon ein Zelt kaufen :pdr: die Ärzte sagten es sei nun mal so ich solle einfach froh sein das mein Gewebe es so mitmacht und zurück geht so die Aussage " habt ihr eigentlich auch eine whatsapp Gruppe oder seid ihr nur hier unterwegs ?

• Huhu :amour:
    Das ist super lieb ich freue mich sehr :love: also erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen :) ich heiße mareike werde demnächst 26 Jahre habe 3 kinder leonie wird im September 10 Jahre alt lionel wird im Juni 3 und mein kleinster Maxxim wird ebenfalls im Juni 1 Jahr heißt er ist jetzt nächste Woche 7monate :love: ich habe in jeder Schwangerschaft viel zugenommen ca.45 Kilo ich lag immer bei 95kg kurz vor geburt :shock: habe aber immer alles sofort nach 6 Monaten runterbekommen :) und man sah mir nie eine dicke Schwangerschaft an :) jetzt aber zieht es sich wie Kaugummi ich möchte Auf meine 55 Kilo wieder kommen liege jetzt bei 73 bei einer Größe von 1.70 ich hatte vor 8 Wochen schon einmal das Gewicht bei 68 kg nur kam dann Urlaub Weihnachten und silvstester dazu und dazwischen hab ich nur gegessen und einfach nichts gemacht :) ich gehe alle 2 Tage ins studio und habe da auch meine Trainerin , mein bmi ist auch bei 25,2 und habe noch gut fett was ich jetzt loswerden soll und auch möchte :) ich versuche so gut es geht auf low carb zu leben gestern und auch heute war ich jeweils 2 und heute 3 Stunden im Studio und hab mich ausgepowert :) ich liebe Sport extrem :love: glaube das wars erst mal von mir ich freue mich auf die Zeit mit euch Kuss und danke für die Aufnahme

• Huhu :love:
    Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich suche mädels mit den ich zusammen abspecken kann würde mich freuen :) liebe grüße

• Heey
    würde auch gerne an der Gruppe teilnehmen liebe grüße