A
an0N_1249554399z

• 29. Apr 2009
  • Beitritt 29. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhm
    .Erstmal solltest Du ihn nicht so anmachen oder moechtest du das das jemand mit dir macht ?
    Ich kann hier eines nicht kapieren,
    fast jede Frau geht gleich auf 180 wenn Mann etwas schreibt was nicht in ihren Kram passt.
    Gerade in Bezug auf Schwangerschaft oder Abtreibung.
    Desweiteren sollte Frau auch einmal ein wenig einsehen, das ein Mann nicht so denkt wie Sie.

Der Grundsatz den er gesagt hat finde ich nicht dumm. Da ich jetzt nicht unbedingt fuer Abtreibung bin.
    Aber das wird wohl nicht klappen....

Das Leben ist leicht, die Probleme kommen immer von uns aus, egal ob Mann oder Frau.
    Frau denkt halt zuviel ueber alles nach und Mann ignoriert mehr.

• abgetrieben und seelisch fertig"
    Ich bin zwar ein Mann aber ich darf das im Moment mit meiner Verlobten durchleben.
    Wahrscheinlich werde ich jetzt als Arsch... dargestellt wenn ich dier folgende Frage stelle.
    "Du denkst du zuviel ueber Dinge nach die in der Vergangenheit liegen, hilft dir das weiter wenn Du Dir immer Fragen stellst, was waere wenn ?"
    Ich werde gleich bestimmt von einigen Damen zu lesen bekommen, das ich als Mann das net nachvollziehen kann und nicht weis wie das ist. Da gebe ich euch ja auch Recht.
    Dennoch hat jeder Aengste , Zweifel oder Sorgen auch ein Mann. Man muss irgentwann akzeptieren das man die Vergangenheit nicht zurueckbringt auch nicht mit denken.
    Falls du irgentwann wieder einmal schwanger bist, kommt Deine "Pruefung" wie du dich entscheidest.
    Solange Du es nicht bist, bringt es keinen weiter darueber sich staendig den Kopf zu zerbrechen.

Ninn es net allzu hart was ich geschrieben habe, ich habs zwar nicht so schoen geschrieben aber ist net boese gemeint.
    Ciaoo