Krebs und Waage
Hallo!
auch ich bin am Verzweifeln mit meinem Krebslein. Einerseits total lieb und fürsorglich und im nächsten Moment wieder distanziert und abweisend....
Wir sind jetzt ein dreivierteljahr zusammen (glaube ich) bzw. führen eine "offene Beziehung" so wie er es nennt. Einerseits möchte er gerne wissen ob ich zu ihm stehe andererseits hält er sich noch ein kleines hintertürchen offen.
Ich selbst bin Waage und kann auch ein ganz schöner sturrer Bock sein, wenn er sich Tagelang nicht meldet, dann tu ich es auch nicht.....aber letzendlich haben wir beide nix davon.....obwohl ich ihn mehr als vermisse warte ich bis er den ersten Anfruf tätigt....
Natürlich habe ich auch Angst davor, dass er sich irgendwan gar nicht mehr meldet.....
Es ist anstrengend nie genau zu wissen, was ein Krebs gerade Denkt, Fühlt, wenn man ihn nicht direkt damit konfrontiert. Eigentlich weiß man auch nie so recht woran man bei ihm ist.
Und als neugierige Waage, die immer alles wissen will, bringt das schon einen am Rande der Verzweiflung. Aber wenigstens habe auch ich eine positive Eigenschaft, ich bin geduldig und warte....und warte.....
LG