A
an0N_1249278899z

• 30. Juli 2008
  • Beitritt 30. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cyra_12432013

Krebs und Waage
    Hallo!
    auch ich bin am Verzweifeln mit meinem Krebslein. Einerseits total lieb und fürsorglich und im nächsten Moment wieder distanziert und abweisend....

Wir sind jetzt ein dreivierteljahr zusammen (glaube ich) bzw. führen eine "offene Beziehung" so wie er es nennt. Einerseits möchte er gerne wissen ob ich zu ihm stehe andererseits hält er sich noch ein kleines hintertürchen offen.

Ich selbst bin Waage und kann auch ein ganz schöner sturrer Bock sein, wenn er sich Tagelang nicht meldet, dann tu ich es auch nicht.....aber letzendlich haben wir beide nix davon.....obwohl ich ihn mehr als vermisse warte ich bis er den ersten Anfruf tätigt....

Natürlich habe ich auch Angst davor, dass er sich irgendwan gar nicht mehr meldet.....

Es ist anstrengend nie genau zu wissen, was ein Krebs gerade Denkt, Fühlt, wenn man ihn nicht direkt damit konfrontiert. Eigentlich weiß man auch nie so recht woran man bei ihm ist.

Und als neugierige Waage, die immer alles wissen will, bringt das schon einen am Rande der Verzweiflung. Aber wenigstens habe auch ich eine positive Eigenschaft, ich bin geduldig und warte....und warte.....
    LG

• Eifersucht im Swingerclub
    Hallo,
    auch ich hatte letztes Wochenende meine ersten Swingerclub-Erfahrungen mit meinem Freund. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Freund in seiner vorherigen Beziehung (EX-Frau) wohl schon des öfteren dort war. Wie gesagt für mich war es das erste mal. Ich selbst fand es gar nicht mal so schlecht, das Ambiente, die Leute und alles hat soweit gepasst bis mein Freund zu mir sagte das er mal gucken geht.....also gut....ich wartete eine halbe Ewigkeit auf ihn, bis ich los zog um ihn zu suchen....und wo hab ich ihn gefunden??? natürlich mit einem anderen Pärchen bei der Sache....In diesem Moment wurde ich furchtbar Eifersüchtig.....ich kann nun nur nicht so richtig einschätzen ob ich jetzt auf das Mädel Eifersüchtig war (obwohls eine ganz liebe war) oder ob mich nur die Tatsache gestört hat, dass er alleine loszog und mich einfach stehen hat lassen. Als er wiederkam war ich total sauer auf ihn, er zog mich zur Seite und meinte nur, dass gehört zu einem Swingerclub einfach dazu.....geb ich ich auch irgendwie recht.....auch wir praktizierten den Partnertausch bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter....nur ich glaube dass dass Pärchentauschen nicht wirklich meine Welt ist......ich habe zwar anschießend mitgemacht, weil ich dann mehr oder weniger von allen dreien dazu verführt worden bin....
    nun kann ich meine Gefühle bzw. Einstellung dazu nicht richtig einordnen.....soll ich meinem Freund zuliebe weiterhin mit ihm dorthin gehen oder ihm sagen das das einfach nicht mein Ding ist......Habe aber Angst davor, dass mein Freund auf diese Vorzüge nicht verzichten möchte und unser Beziehung beendet.
    Grundsätzlich bin ich nicht einmal gegen Swingerclubs.....aber ich denke das wir uns nicht einmal richtig kennen, da wir erst ein dreivierteljahr zusammen sind, und es noch viel zu früh für solche sachen ist.
    Was meinst du, wie ich mich hier weiter verhalten soll bwz. kennt ihr ebenfalls dieses verwirrende Gefühl???
    LG
    --