Recht.
Ich gebe ihm recht...dummes Gerede von deinem ex Freund....Ich denke auch das er wen anders kennenlernen möchte... nach 5 Monaten sowas zu behaupten das er für dich sterben möchte usw.... er will dich hin halten falls es mit der anderen nicht mehr klappt oder er sein Spaß ausgelebt hat.
Aan0N_1249001999z
- 20. Juni 2016
- Beitritt 20. Juni 2016
- 0 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 3 beste Antworten
- elle_12521592
.
wie alt seid ihr? - elle_12521592
.
wie lange wart ihr zusammen? - kalyan_12849528
Keine liebe
wenn du schon nach 3 Wochen fremdknutschen kannst. also liebst du deine partnerin nicht richtig - kalyan_12849528
Hallo pruppert...
wenn du so oft an die neue denkst würde ich mich für die neue Frau entscheiden... - hilja_12928916
Vielleicht
reicht es ihm ja schon aus das er nur Liebe geben möchte und nichts erwartet... - hilja_12928916
Frage
hast du dir mal die Frage gestellt warum du ihn keine liebe geben kannst? - hilja_12928916
Vielleicht
kannst du mir solcher Art liebe nicht umgehen weil du sie selbst noch nie kennengelernt hast? weißt du ob dein expartner dich aufrichtig liebt? wenn ja woran machst du es fest? liebst du denn auch wirklich deinem expartner? vielleicht kennst du keine wahre Liebe das man sogar sterben würde dafür. - hilja_12928916
Liebe
Weißt du was Liebe ist im tiefen Inneren? - hilja_12928916
Aber
warum hast du dann mit ihm aus Spaß ihn so verliebt gemacht? warum hast du dann mit seinen Gefühlen gespielt? weißt du ob er leidet oder interessiert er dich überhaupt nicht? - In Vertauengoar_880398
finde ich auch :-) ich find den Begriff Troll gar nicht mal so schlecht
- In Vertauenkaylee_12246673
Wer macht das schon...
in andere Handys schnüffeln! - In Vertauenkaylee_12246673
...
Ja und dann bin ich ein gebranntes Kind...aber ich weiß ganz genau warum du mit ihr zusammen bist. du bist ein Blender...richtig die Gedanken sind frei. - In Vertauenkaylee_12246673
Ja ja...
du bist nur eifersüchtig auf dem Nachbarn...und drum willst du sie für dich behalten. das ist nämlich kein Bullshit! - In Vertauenkaylee_12246673
Warum...
lässt sie dich denn nicht bei ihr Wohnen schon komisch? - In Vertauenkaylee_12246673
...
das glaube ich nicht das er eine Affäre will... ich denke du bist nur noch mit ihr zusammen weil du besitzergreifend bist und Angst hast sie zu verlieren...Du weißt nämlich schon länger das er was von ihr will und deshalb willst du sie für dich haben und im sie nicht zu verlieren kaufst du erstmal ein Haus um sie an dich zu binden... - In Vertauenkaylee_12246673
....
ihr Herz oder Bauch sagt ja und der Kopf sagt Nein was ist stärker ? Ich finde das Herz ist stärker das wird schon irgendwelche Gründe haben warum sie nicht mit dir Schluss macht und die Beziehung zum Nachbar führt...sie ist denke aus ganz anderen Gründen mit dir zusammen...Sie liebt dich nicht von ganzen Herzen...und ich denke du führst mit ihr nur eine Beziehung weil du sie nicht an ihn verlieren willst... - In Vertauenkaylee_12246673
.
ich würde jetzt schon das ganze überdenken mit ihr ,wenn ihr Herz ja sagt zu den Nachbarn...Sie liebt ihn ganz schön doll. und mit dir ist die nur zusammen als aliby - In Vertauenkaylee_12246673
.
bei mir zb war der Fall fast genau so nur das der Mann meiner Frau ständig Briefe geschrieben hat und die nicht vergessen konnte. Sie zeigte mir auch ständig die Briefe von ihm...ich war mir nur immer unsicher ob sie ihn nicht doch mehr mag weißt du? einmal standen wir auch kurz vor einem Riesen Konflikt wo sie nicht mehr die Briefe lesen wollte aber ich wusste das die mich liebt also sagte ich ihr lese ruhig die Briefe ich weiß das du mich liebst du brauchst mir nichts zu beweisen. - In Vertauenkaylee_12246673
.
Fremdgehen ist nicht normal...aber die geht dir jetzt bestimmt nicht fremd oder unternimmt der Typ noch irgendwas um ihr Herz zu gewinnen? aber schon komisch das sie jetzt so sehr im dich boult? bisschen auffällig.