:TRISTE:
wieso haben beide schuld?
in studien wird gezeigt das sich ein vergewaltiger immer ein opfer aussucht welches sie auch überwältigen können. danach gehen sie zuerst nachder körperhaltung usw... wenn eine frau gekrümmt und schüchtern unterwegs ist fällt sie schneller ins opferchema.
Aan0N_1248478099z
- 1. Juli 2013
- Beitritt 1. Juli 2013
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frauenbild
- In Frauenbild
Oder springbreak
kenn beides nur aus dem fernsehen. muss aber leider sagen das muslimische männer tatsächlich sehr agressive flirter sind. gehe denen gleich aus dem weg wenn ich die im schwimmbad sehe. - In Frauenbild
Außer auf mallorca am falschem strand
NEIN :D - In Frauenbild
.....
ja aber ich frage mich warum das so ist und warum man bei models im bikini z.b. nicht so abwertet.
das es leider menschen gibt die diesen begriff "schlampe" zu schnell und zu unvorsichtig in den mund nehmen ist mir klar.
mir ist auch aufgefallen das es früher nicht ganz so extrem war. blickt man mal ein paar jahre zurück trugen die frauen auch miniröcke etc. und waren nicht gleich "schlampen" aber in letzter zeit fällt mir auf das fast jede frau mit ein bisschen haut gleich eine "schlampe" ist. - In Frauenbild
:(
das hat mich jetzt echt traurig gemacht das kommi von princezica1990.
ich verstehe das freizügige kleidung oder bilder bei manchen einfach falsch ankommen können aber das man einen menschen deswegen gleich so abwertet und in einen topf wirft finde ich schlimm. ich bin doch keine schlampe oder leicht zu haben nur weil ich bikini-fotos hab. was ist hier nur los? - In Frauenbild
..
das hört sich sich jetzt für mich so an als würdest du von einem ausgepackten bonbon davon ausgehen es hätte schon jemand angegrabbelt. finde das echt unverschämt. also denkst du auch das eine freizügige frau oder eine im bikini auf garkeinen fall eine jungfrau oder eine anständige frau sein kann. ??!! - In Frauenbild
Aha
also erstmal zu dem augenrollen, das kannst du dir schenken. und das du einen menschen mit einem bonbon vergleichst auch. - In Frauenbild
Danke für eure antworten
ich bin auf facebook auf die seite von jordan kane gestoßen und fand die kommentare unter ihren bikini bzw. freuzügigen fotos sehr erschreckend. ich selber habe auch schonmal bikinibilder bei facebook hochgeladen weil ich auf meinen abnehmerfolg stolz war. hinter meinem rücken haben dann alle über mich geredet. arbeitskollegen und freunde. ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm. ich meine, solange man nicht seine nackten geschlechtsteile zeigt und dazu eindeutige nachrichten schreibt. wenn ich auf lifestyle seiten schauen werden die bilden von models im bikini immer total angehimmelt. wieso reden dann die leute so schlecht über normale frauen im bikini aber über die models oder stars nicht? - In Frauenbild
Folgendes: Wieso ist es schlampig ein Bikini-Bild hochzuladen während die Bikini-Bilder der Models nur so von Komplimenten strotzen?
Und warum ist eine Frau überhaupt eine "Schlampe" nur weil sie sich freizügig kleidet? Wieso werden Frauen allgemein so schnell abgewertet? - les_11917503
:super: hamed abdel-samad
das buch habe ich gelesen, mein abschied vom himmel. sehr gut und glaubwürdig. - In Einsam
Ich lese hier von vielen Mitgliedern das sie sich einsam fühlen. Auch ich fühl mich oft einsam. Zu lesen das es anderen genauso geht beruhigt mich. Vielleicht habt ihr Lust über die Gründe der Einsamkeit zu sprechen.
Ich fange an.
Ich bin in meinem Job sehr eingeschränkt (arbeite von 9-18 uhr) und gehe danach zum Sport. Dann ist mein Tag rum. Für andere Aktivitäten habe ich nur bedingt am Wochenende Zeit.
Meine Freunde melden sich kaum bei mir und interessieren sich nicht für meinen Gemütszustand da sie alle mit ihrem Freund beschäftigt sind.
Mit meiner Familie kann ich auch nicht so gut.
Für mich ist es schwer neue Leute kennen zulernen. Meistens wollen die dann immernur Party machen. Ich bin keine Party-Maus. Ich passe in keine Gruppe.
Selbst in der Schule bin ich allein.
Manchmal fang ich an zu heulen und weiß nicht warum. Hi Pueppi
ich hab dasselbe problem :( ich kann einfach nicht glücklich sein und das schlimmste daran ist, ich habe mich bereits an diesen zustand gewöhnt.:TRISTE: mir geht es auch so
ich hab zwar familie aber kaum kontakt und der kontakt zu freunden ist auch eher schwierig. :(