Grins
mal bekommst Du den Popo voll und mal darfst Du den Popo voll geben.....
Aan0N_1248379799z
- 27. Okt 2007
- Beitritt 27. Okt 2007
- 6 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Na Du
immer noch auf Suche?
Am Besten, Du gibst mal ne Kontaktanzeige auf.
Schreibe doch einfach, dass Du jemanden für SM-Spiele suchst, wo ist das Problem, anstatt immer merkwürdige Threads zu eröffnen.Ja
es kommt etwas Sperma mit raus. Auf diesem Wege sind schon einige Schwanger geworden. Also denkt an Verhütung!- In Frage?
Ohja
davon gibt es ne ganze Menge.
Lese Dich hier im Forum mal ein bisschen schlau (wenn das überhaupt möglich ist), so ab und an steht hier schon was gescheites zum Thema: Höhepunkt bei einer Frau...
Bei mir
war es einfach. 6 Monate nach dem Trennungsjahr waren wir geschieden.
Eine Bekannte wartet jetzt schon seit 4 Jahren auf die Scheidung, weil ihr Noch-Mann die Papiere nicht einreicht, oder nur unvollständig.
Hoffe, es geht bei Dir schneller!!
...
Du bist Alleinerziehend, also stehen Dir pro Jahr 20 Tage Krankheitsbetreuung für Dein Kind zu.
Die Bescheinigung bekommst Du bei dem behandelnden Arzt.
Da kann Dein Chef nichts zu sagen.- In Mein problem
Tut mir leid, dass ich das jetzt sage....
Du hast für alles eine Begründung warum Du nicht gehen kannst/willst.
Es ist doch scheißegal, wenn er im Haus bleibt. Und das Argument, die Kleine aus der gewohnten Umgebung zu reißen, zieht leider nicht. Kinder kommen mit einem Wohnungswechsel sehr gut zurecht. Das sind in meinen Augen alles nur ausreden, weil DU nicht den Mut dazu hast, endlich einen Schlußstrich zu ziehen.
Du machst alle Leute verrückt mit Deinen Problemen, irgendwann will es keiner mehr hören und Du stehst wirklich alleine da.
Du bekommst von allen Seiten Tips was Du machen kannst, aber du nimmst keinen an, sondern jeder Tip wird von Dir zerredet.
Und der Blödsinn, dass er Dir die Tochter nimmt, glaubst du ja wohl selber nicht. Lach mich tot...er will als Begründung angeben, dass Du fremd gegangen bist....ja und?? Und wenn auch, dass ist kein Grund, wo das Jugendamt eingreifen wird.
Und die Zeit, die Du hier im Internet verbringst, kannst Du nutzen, um Dich um den Auszug zu kümmern. Mach Dir Kopien von allen wichtigen Unterlagen (Heiratsurkunde, seine letzte Verdienstbescheinung, letzte Lohnsteuerabrechnung, seine Sozialversicherungsnummer,....eben alles , was Dir wichtig erscheint).
Es hilft nichts, wenn Dich immer alle bedauern, Dir Tips geben und Du einfach garnichts machst. Dann wirst Du nämlich auch nächstes Jahr noch bei ihm sein.
Also bewege endlich Deinen Arsch und mache was, das klingt jetzt hart, aber anders wirst Du Dein Leben nicht in den Griff bekommen.
Also, suche die Telefonnummer vom Frauenhaus raus und kläre mit denen ab, wann Du kommen kannst und auf was Du achten musst.
UND JETZT LOS!!!
- In Mein problem
Raus da
das kommt mir alles bekannt vor.
Möchte jetzt garnicht auf meine Situation eingehen, aber ich kann Dir sagen, dass ich fast drei Jahre gebraucht habe, um diesen Schritt zu gehen meinen Mann (jetztEx) zu verlassen.
'Es hat Kraft Mut und Tränen gekostet. Tränen, nicht weil ich ihn noch so geliebt habe, sondern aus Verzweiflung.
Den Auszug hatte ich geplant, eine Wohnung war von mir schon angemietet. Ich hatte keine Arbeit, aber nach Gesprächen mit dem Arbeitsamt und dem Wohnungsamt, die vollstest Verständiss zeigten (ja, auch das ist möglich) konnte ich Hartz4 beantragen, um über die Runden zu kommen. Alles war von mir vorbereitet.
Muss dazu sagen, dass ich in den letzten drei Jahren unserer Ehe Kellnern war und nicht alles Geld in den Haushalt gesteckt habe, sondern mir jeden Monat etwas zur Seite gelegt habe. So konnte ich die Kaution und ein paar Möbel kaufen.
Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her. Ich bin geschieden, gehe arbeiten, bekomme lediglich noch einen Zuschuß zur Wohnung.
Und die Zeit bis zur Scheidung war nicht einfach. Telefonterror, anschwärzen beim Jugendamt, nächtliche Besuche vor meiner Haustür, schlechmachen im ganzen Dorf....u.s.w.
Aber glaube mir, auch DU wirst das schaffen!!!!!
Und noch was, wenn Du das geschafft hast, wird sich Dein Leben verändern. Du wirst stark sein, und diese Stärke lebst du auch nach außen hin!!!
RAUS aus Deiner Opferrolle, Du musst jetzt reagieren.
Scheiß auf das Materielle, das wird sich alles Regeln, Du bist wichtig und Dein Kind und nichts anderes!!!!
Geh ins Frauenhaus und du wirst irgendwann denken, warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht.....
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!
Musiktip: Josh Groban, Don`t give up (you are loved)
Hihi
ich hatte auch am Anfang meiner "sexuellen Entwicklungsphase" einen jungen Mann, der überhaupt keine Ahnung hatte, was man(n) mit dem Kitzler machen soll und vor allem wie......
Ich selber wusste schon, wie ich dort stimuliert werden möchte.....Also habe ich ihm gesagt:
"Jetzt pass mal auf, das was ich jetzt mit meinen Fingern, mit meinem Mund und mit meiner Zunge an Deinem Brustnippel mache, so möchte ich es an meiner Klit haben, das macht mich total an und so komme ich zum Höhepunkt"......
naja, wenigstens so ungefähr habe ich es gesagt, *grins.
Es hat aber geklappt.
(Es gibt aber auch Männer, die es nicht mögen, dass die Frau bei ihm am Nippel rum spielt, das musst Du lieber vorher mal austesten)
Es geht um die Kinder
Wenns bei Euch nicht klappt, warst du der "erste Onkel" den die Kinder kennenlernten.
Und dann geht es so weiter. Sie will nicht, dass die Kinder mit wechselnden Partner aufwachsen. Ihr kennt euch 3 Monate. Ist nicht lang.
Ich verstehe sie. Sie hat nicht Angst vor ihren Eltern, ihrem Ex, der Gesellschaft, das einzigste was zählt, sind die Kinder.
Und der Spruch, wenn ich liebe, stehe ich zu ihm, kannst Du gestrost auch auf dich lenken!!!!!
Du bist irgendwann weg, sie sitzt mit dem Problem da, wie sie es den Kindern erklären muss.
Sollte sie nach Dir nochmal eine Beziehung eingehen, wird es das selbe sein.
Akzeptiere es, oder lass es.
Vielleicht meint er,
dass Du ihn benutzen sollst.
Sag ihm, was er für Dich machen soll (sexuell) und lasse Dir dann seine Gefühle beschreiben während er es macht.
Das geht auch sehr gut umgekehrt.