Der Gedanke kam
mir hier auch öfter. Mein Empfinden ist aber genau andersherum.
Die Art wie manche hier schreiben sagt schon alles, Dich eingeschlossen. Das ist schon mehr als unter der Gürtellinie.
Aan0N_1247941599z
- 11. Apr 2007
- Beitritt 11. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liese_12162426
Primitiv ist gar kein Ausdruck.
Aber da kannst Du vielleicht auch nichts dafür. - Abracadabra
Normal ist das jetzt aber
nicht oder?!
Seit wann machen die Muslime Maikrawalle.
Ich denke Du bist total frustriert und suchst nun einen Grund.
Bist Du etwa Deutscher, wäre mir wirklich peinlich. - liese_12162426
Wie angucken?
dann verkneif es Dir doch ihn anzugucken. Weil sie Türken sind?
oder weil Dir selber noch kein Hupkonzert veranstaltet wurde.
Oder weil Du allgemein alles laute nicht magst?
Du wirst sie nicht ändern können, und mit Hass schon gar nicht.
Ich frage mich ob
die Muslime sich auch so viele Gedanken machen inwieweit ein Christ seine Religion lebt.
Und ob man seine Antworten zum Islam auf islamischen Seiten eventuell eher bekommt. Oder einfach mal direkt jemanden ansprechen.- In Freundin nimmt große sis ( jungfrau 18 ) als vorbild. was nun? wie bekomm ich sie dazu, sex zu haben
Sei froh
dass es solche Mädels gibt. Was wäre wenn Du sie "rumkriegst". Das war's dann, ist es doch oft so. Willst Du nicht warten bis zur Ehe? So viel sollte sie Dir Wert sein. Und wenn sie es Dir nicht ist so laß sie lieber wenn sie sich für DEN Mann aufheben möchte. - In Selbstmordan0N_1214283599z
Immer
wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Hast Du eigentlich Angst davor wie es sein könnte Dich gut zu fühlen, weil Du gar nicht mehr weißt wie das ist oder weil Du Angst hast es könnte nicht lange anhalten.
Es gibt viele denen es so wie Dir geht. - an0N_1217484599z
Und solche
die so reden wie Aylflo halten sich denn auch noch für die guten Menschen. Was für ein Vorbild das man da von uns Deutschen hat. - In Kopftuch
Warum trägt man Markenklamotten
oder warum fährt man ein bestimmtes Auto oder warum übt man einen bestimmten Beruf aus.
Jeder hat seinen Grund.
Na und!? Was geht mich das an.
Ich kann auch nicht alles nachvollziehen.
Man sagt die muslimische Frau sei unterdrückt und gleichzeitig will man sie genau da unterdrücken wo sie das Kopftuch tragen will. Warum
was genau suchst Du denn. Wenn Du spezielle Negativberichte suchst da wirst Du nichts besseres finden als diese Seite.
Bist Du denn persönlich betroffen, so dass Du Erfahrungen mit Menschen in ähnlichen Situationen suchst?
Kommt immer darauf an was genau Dein Ziel ist.
Hier im Forum selber findest Du praktisch alles was Beziehungsprobleme betrifft, siehe auch unter Psychologie.
Wenn Du die schönen Seiten sehen willst so gibt es auch da im Netz jede Menge Möglichkeiten.Hallo,
ist ja langweilig hier ständig nur von Islam zu lesen.
Was sagt denn das Christentum zur Homosexualität? Ich kenne einige die damit gar nicht einverstanden sind. Da hört man Sprüche wie so ein Soddom und Gomorrho oder so ähnlich.- In Kopftuch
Untertan, das ist wohl was dran
darum ziehen sich wohl manche absichtlich "sexy" an, damit man auch noch das letzte Tatoo erblickt.
Für wen denn das.
Da kann ich ehrlich gesagt auch keinen nachvollziehbaren Grund erkennen.
Ist doch jedem selber überlassen wie er rumläuft. ;-) - dixie_12329643
Genau, Toleranz
finde ich ganz wichtig. Ich meine so lange man die Atheisten das glauben läßt was sie wollen oder nicht glauben und auch akzeptiert wie die Christen leben, so wie die Muslime und auch die Juden. So lange keiner verlangt, dass ich nach seiner Pfeiffe tanze so kann er doch tun was er will. Wir müssen ja alle irgendwie jeder jeden nehmen wie er ist.