A
an0N_1247886199z

• 6. Apr 2007
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • colin_12691870

Du machst mir Angst,
    untouched.

Ich hoffe doch, daß mein Leben nicht "zementiert" ist und ich noch beziehungsfähig bin...auch wenn die 3 als erste Ziffer mein Alter benennt...

Ela

• Ohhh
      "Sie möchte das ich Lust auf sie habe ..."

Tja, das ließt sich, als wenn Deine Frau mit der Erfüllung Deiner "ehelichen Pflichten" nicht zufrieden ist...Wenn sie dann sieht, wie Du es Dir am PC selbstmachst... zufriedener macht sie das nicht...

• jerome_12506650

Hallo mysticsound,
      genauso war es bei mir auch. beziehung war gelaufen, er wollte es nicht war haben...ich weiß garnicht mehr, wie lage es gedauert hat, bis er endlich seine sachen zusammengepackt hat und endlich weg war. tu du dir das nicht an!!! zur not organisier ihm eine neue bleibe - leere wohnungen gibt es eigentlich genug, da solltest du ihn keine 3 monate mehr um dich haben müssen.

übigens, du brauchst bestimmt kein schlechtes gewissen haben, daß du ihn fallen lässt. das er keine freunde hat oder andere soziale kontakte ist ja nicht deine schuld, oder? jeder erwachsene mensch sollte in der lage sein, auf eigenen beinen zu stehen.

mach deinem ex klar, daß die sache durch ist und er euch beiden einen gefallen tut, wenn er schnellstens was eigenes hat.

lg

ela

• trygve_11846653

@hugo --- Statistiken
      Wow! Woher hast du denn all die Zahlen?

"bite beobachte doch mal in deinem freundeskreis wie sich dort das verhalten nach längere arbeitslosigkeit verändert. du wirst feststellen, dass nach eine kurzen phase des optimismus recht schnell eine letagie eintritt und sich das verhalten sichtbar verändert. dagegen anzukämpfen ist sehr schwer und nur innerhalb bestimmter grenzen möglich. die soziale isolation die regel."

zum glück hat in meinem bekanntenkreis jeder schnell wieder arbeit gefunden. einige haben sich auch bewusst für eine teilzeitstelle entschieden. das habe ich auch. etwas weniger geld, dafür aber auch noch zeit zu leben.

"der mann aus einfachen verhältnissen hat das leuchten in seinen augen. der mann aus guten hause hat das leuchten und die fähigkeit, dieses leuchten auch noch verbal zum ausdruck zu bringen."

??? auch ein mann aus einfachen verhältnissen ist doch in der lage, sich zu artikulieren...

klar, es gibt auch "asis", aber "einfache verhältnisse" heißt für mich nicht gleich asozial.

fazit: der mann aus einfachen verhältnissen hat chancen (bei mir) der sozialschmarotzer ganz bestimmt nicht!

lg
      ela

die lt. statistik kein singel sein sollte...

• rashid_12363001

@klaus
      "denn warum sollte sich plötzlich was ergeben, wenn sich in den letzten 10 Jahren auch nichts ergeben hat?"

Vielleicht, weil Dir langsam bewusst wird, daß Arbeit und sozialer Status nicht alles sind im Leben???

Wenn Du mit Deiner Beziehungslosigkeit problemlos zurechtkommen würdest, hättest Du hier wohl kaum gepostet, oder?

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Karriere und privats Glück "unter einen Hut" bekommst.

LG

ela

• trygve_11846653

@hugox
      "männer stehen auf jünger frauen und frauen stehen auf ältere männer."

hugox, das kommt ja wohl drauf an, wie man "jünger" und "älter" dev. ich möchte keinen mann, der 10 oder 20 jahre älter ist! mit plus/minus 5 jahren komme ich besser zurecht, wobei ich dir recht gebe, daß ich meistens den "älteren" attraktiver finde. das hat aber mehr mit "reife" als mit "alter" zu tun.

"die mädels werden aber sagen, dass sie einen attraktiven, selbstbewußten, gut gekleideten, humorvollen usw. mann haben wollen."

sicher, aber das kann auch ein "normalo" bieten. was hab ich denn, von all den guten eigenschaften, wenn der mann meint, eine 60 std. woche durchziehen zu müssen???

"oder ziehst du einen sozialhilfeempfänger vor, der dich zur pommesbude in der plattensiedlung einlädt? der mann mit geld, der mit die unter dem eifelturm champus trinkt, wird bei die viel eher romantische gefühle erwecken."

weißt du, ich glaube immer noch an "liebe" und da ist es mir egal, ober "er" sozialhilfeempfänger (auch ein top manager kann seinen job verlieren) oder multimillionär ist.

soviel charakter habe ich!

etwas kleines, was von herzen kommt, ist mir unendlich viel mehr wert, als wer weiß was teures, worüber beim kaufen überhauptnicht nachgedacht wurde=> einfach nur teuer. romantisch finde ich es, wenn ich in "seinen" augen liebe sehe (kennt ihr dieses leuchten?) champus mag ich wirklich nicht und der eifelturm ist mir auch keinen zweiten besuch wert.

lg
      ela

die immer noch naiv an liebe glaubt

• rashid_12363001

Dann hast dus doch schon für dich entschieden...
        ...und bleibst eben Singel.

Ich hoffe, du findest wenigstens in deinem Job Erfüllung.

Übrigens, wenn du dich nur für blutjunge Mädels interessierst, darfst du es denen nicht übelnehmen, wenn ihnen mehr an deinen Geld, als an dir liegt (ich seh auch nicht, was du einer Frau sonst zu bieten hättest).

Nenn es managementagreement...

LG
        Ela

P.S.: Ich bin nicht käuflich

• Wozu brauchst du eine Frau?
          Bzw. wann hättest du denn Zeit, eine Beziehung zu pflegen? Nach Feierabend TV und surfen streichen? Statt gelegentlich Joggen etwas Sex? Am WE??? Wahrscheinlich darf sich deine Partnerin um die "unvermeidbare Hausarbeit" und den anderen lästigen "Kleinkram" kümmern, um dir etwas Zeit für die Beziehung freizuschaufeln???

Ein trauriges Leben...

Wie wäre es, im Job einen Gang herunterzuschalten
          (finanzielle Einbussen wirst du hinnehmen müssen) und mit dem Leben anzufangen??? Du fragst dich doch selbst "wofür???" Es wird Zeit, daß du darüber nachdenkst, was wirklich wichtig für dich ist.

LG Ela