A
an0N_1247884499z

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • anike_11862155

Höööö
    co alkoholikeri jetzt bleib ma locker ja
    ich verteidige ihn klar er sit mein verlobter seit 10 jahren sicher verteidige ich íhn wohl ichliebe ihn ja über alls aufd er welt

nee beratungsstellenw eil jemand seine freund viel trifft und gern weggeht nee das muss er selbst lernen wird er hoffenltich uch

ich lasse ihn jetzt bis er die schautez voll hat wird sohl was bringen kann ihm nicht dauernd hinterherrennen und ihn ausschimpfen wenn er mit kumpels ist

• anike_11862155

Ich
    war schon mal bei einer beratung aber die meinten naja wenn ich damit leben möchte verkehrt ist es nicht war vom blauen kreuz son mist geh ich net mehr

• anike_11862155

HeyK
    klar kann er dahiem trinken soviel er will dann ist er ja bei mir und das ist wichtig die bierchen unsw gönn cih ihm ist normal trinke ich auch daheim aber nich in den kneipen

• an0N_1247884499z

Angenommen
    ich verlasse ihn
    wäre ich tooooooooooooodunglücklich kenen schatzi mehr den ich dochso lieb hab

keinen mehr für den ich kochen kann

niemanden mehr außermeinen eltern

nein danke ich habe mein halbes leben mit diesem mann verbracht ich liebe ihn warum bitte sollte ich ihn verlassen

• anike_11862155

Nee
    ich war schon immer abhängig von ihm aber ich nenen es liebe

daheim kann er soch machen was er will ich kann auch daheim trinkne also vor dem kind hab ich auch wein und co getrunken jetzt nur mal ein bier maximal

was soll denn dem kind blühen. er wird ein liebevoller vater sein er liebt kinder

ich wollte einen rat weil er immer weggehe will udn jetzt werd ich hier so doof angemacht wegen was mir blüht unc co ist doch nicht fair

ich bin 10 jahre zusammen ich liebe ihn und verlasse ihn doch sicher nicht wegen ein paar bier oder der kneipe

wieso aufwache was solld s ich mache dsa 10 jahre mit was soll das den
    komisch redet ihr hier

• an0N_1247884499z

Tj
      aber hinterherrennen und suchen und holen scheint ihr mir auch nicht zu raten,d ann bleibt ja nur noch lassen bis er die schnautze von selbst voll hat. war mit seinem anderen hobbie dem fussball genauso bis ich ihn gelassen hab , komisch jetzt hat er von selbst aufgehört keine lust mehr... als ich immer geschimpft hab wollte er nie aufhören

genauso ist es mit der kneipe wohl... ich kann ihn nich täglich suchen kontrollieren abholen..

also verlassen war nie das thema und ist auch lächerlich verlassen will ich ihn sicher niht meine grosse liebe... nein ich wollte einen Rat und nix mit Alkoholiker oder so es geht um die kneipe seine freund das tirnken ist schonok

• anike_11862155

Ja
        sag es mir bite

nein alkoholiker ist er nicht das ist nicht das Thema es geht um die kneipen um seine Freunde

was soll mich denn erwarten ich liebe ihn wir sind so lange zusammen nächstes jahr ist hochzeit nur die scheiss kneipe naja das kriegen wir auch noch hin gibt schlimmere probleme .-)

• Ok
          klar aber wir sind schon so lange zusammen und mich hat er immer jeden tag.... weiss net aber er braucht vielleict diese abwechslung.. vom stress wegen job

kegeln, bowling usw will er nicht meine freunde mag er nicht ich seine nicht weil die trinken und feiner ständig partys meine nicht

paar beratung lacht er sich kaputt darüber...

aber sowas wäre wohl das richtige denke ich. leider spielt er nicht mit

vielleicht solllte ich ihn lassen solange bis er die schnautze voll hat oder nicht

• an0N_1247884499z

Wawrum
            sagt er mir dann dass ich das beste und wichtigste im leben für ihn sei und dass ich sein leben wäre... ich kenne ihn besser es klingt vielleicht blöd aber wir waren soo glücklcih ich líebe ihn so sehr und er mich der scheiss job macht ihn so fertig ist soviel stress

• Ok
            aber ich kann nicht anders tut mir leid ich muss da machen.. ich liebe ihn und er liebt mich das sagt er mir jeden Tag.. ich weiss es weil wir 10 jahre glücklich zusammen sind warum soll ich nicht klar im kopf sein :-(

• an0N_1247884499z

Aber
              4 mal die woche gehe ich auch gerne weg und in cafes usw aber er geht täglich einige male am wochenende sogar mittags
              ist normal die kumpels machen das aber auch.. noch extremer sogar

es geht nicht um den alkohol das stört mich nicht sondern das in der kneipe gesitze bis in die nacht

• an0N_1247884499z

Nein
              ich wohne wieder bei ihm war nur 2 wochen bei mkeiner freundin abe rhab ich sooo vermisst ich trinke auch gern mal ein paar bier aber das kneipen gerenne mag ich nicht

ich liebe ihn so sehr

• Ja
                du hast schon recht

aber ich bin nicht süchtig oder suchtkrank es geht mir nicht um den Alkohol er kann trinken soviel er will wenn er nur daheim ist, aber ich mag das kneipen gerenne ncith darum geht es nicht um den Alkohol

ich liebe ihn ich bin schwanger und wir wollen eine familie er trinkt nichts am tag und abends gönne ich ihm es wenn nur nicht die keipe wäre....

• anike_11862155

Tja
                  er sagt es wird sich nie bei der arbiet auswirken

ich muss ihn einfach abholen dann trinkt er nicht so viel und kommt nach hause sonst habe ich keine ruhe unb bin fertig

ich denke nur noch daran was wird er heute machen er verspricht wieder aber er hält es nicht

es ist nur so dass er gar nciht wegen dem alkohol dort bleibt sondern nur immer kumpels trifft die arbeiten alle gut und gehen jeden tag saufen

das ist normal für die

und er macht das dann mit

muss ihn wieder holen kann nicht anders.. ich liebe ihn so sehr

• Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich hab es im guten probiert , im bösen ich bin ausgezogen für 2 wochen nichts hilft

es ist folgendes

mein freund arbeitet ziemlich hart, Leitung in einer firma, seit 10 jahre sind wir zusammen

das problem ist
                  er geht jeden Tag direkt nach der Arbeit in die Kneipe, ich kann betteln , locken kochen im guten im bösen er geht einfach jeden tag

wenn ich ihn nihct nach einer stunde abhole dann verliert er total die Zeit , seine kumpels sind dort in der Kneipe jeden tag und er kommt nicht bis spät in die Nacht dann auch betrunken ist ja klar, wiel alle ihn anstiften, wenn ich sage geh doch bitte heute einen Tag mal nicht dann brüllt er : du bist ein Aufpasser ich baruche keinen aufpasser, lass mich in Ruhe ich mache was ich will, willst du mir alles verbieten usw usw

ich kann nicht drüber reden morgens gehe ich dann in die Arbeit und abends wieder das gleiche er geht nicth vor 4 uhr ins bett und steht um 9 uhr auf und es macht ihm nichts aus...

ich weiss nict mehr weiter er war früher nicht so er sagt er muss von der Arbeit abschalten er braucht das...

aber heute war ich stark habe ihn nicht geholt , hatte gekocht auf 18 uhzr jetzt ist 21 uhr er ist nicht daheim , gestern ist er auch erst spät gekommmen. ich war stark heute bin nicht hingegangen hab ihn geholt usw es bringt ja auch nichts am nächsten tag macht er es doch wieder

heute ist angeblich ein Arbeitskollege da, gestern war es ein kumpel, vorgestern ein Bekannter jeden Tag jemand anderes

ich kann nicht mehr wie kann ich ihm zeigen dasd ich es ernst meine

• an0N_1247884499z

Wawrum
                    sagt er mir dann dass ich das beste und wichtigste im leben für ihn sei und dass ich sein leben wäre... ich kenne ihn besser es klingt vielleicht blöd aber wir waren soo glücklcih ich líebe ihn so sehr und er mich der scheiss job macht ihn so fertig ist soviel stress