Yvelinne
hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Haarverlängerungen? weil du schreibst du bist froh dass du sie los bist
Aan0N_1247881699z
- 9. März 2007
- Beitritt 9. März 2007
- 9 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 0 beste Antworten
- winona_11924385
Lexi
skywalker sagt selbst dass die Männer diesen Müll nicht mögen...... sie ist total gegen HV, hab ich gelesen.
ich glaube auch dass die ein problem hat
- winona_11924385
Yvelinne
wieso leiden, das versteh ich nicht ganz - linja_11952395
Haarspray
trocknet die haare aus, und du britney ich glaube nicht dass du kunden hast, weil du den ganzen tag ständig hier schreibst, lässt du deine kunden dann mit der Spray pampe allein im salon sitzen .. also kunden kannst du wohl keine haben, aber das wundert mich nicht, wie viele Haare hast du schon kaputt gerichtet mti deinen sprays dauerwellen und farben.
also am besten ist es gar nichts in die haare zu schmieren kein schädliches spray usw
feines haar ist feines haar, das hilft nur eine haarverdichtung nichts anderes, das haar wird nicht dicker
Kopftuch
bist du ne Türkin oder was??????
oh mein gott
begreif es doch endlch mal du hohle nuss, wachsen tun die haare aber es dauert jahrelang und dann sind sie nicht so füllig wie mit HV
- an0N_1194179199z
Orangecountry
wo hast du denn gegoogelt :-))))))) - adelle_11963897
Kuke
tja scheinbar findet sie die männer und hat ihren spass dabei, ihr findet ja keinen - an0N_1249371999z
Oh gott
skywalker welch schande für dich, du gibst dich wie zehn ach herrje Lexy
nein ich will extensions tragen, wenn ich das nicht tun dürfte wäre ich neidisch auf die frauen die sie tragen dürften, total neidisch
auch wenn ich dicke haare hätte würde ich extensions tragen weil es mir einfach gefällt
- an0N_1194179199z
Orangecountry
ja meine eigenen Haare sind ja auch dran nur etwas verscöhnert. warum darauf verzichten wenn es doch möglich ist?
och fremdes haar ist doch egal ich will lange haare und das mit volumen
- an0N_1249371999z
Skywalker
der tread war an alle schönheiten also an dich gar nciht gerichtet warum antwortest du du hässliches neidisches kindchen
ein mann interessiert sich für deine kacke sicher nicht und wenn dann muss er fremd gehen der arme kerl
- an0N_1249371999z
Ja skywalker
so sind eben alle Frauen :-) das ist ja das schöne an den Frauen. Eva longoria trägt übrigens auch extensions sie ist wunderhübsch und DER Männertraum schlechthin grins grins grins grins
neidisches dinglein du - an0N_1249371999z
Skywalker
du redest immer den selben mist weil du neidisch bist und nicht mehr weiter weisst :-) logisch
warum bist du so neid zerfressen, nur weil du keine schönen haare und nägel hast.. armes ding, musst noch sehr jung sein so kindlich wie du dich gibst 16?
- adelle_11963897
Doch kuke
ist das gleiche, alles beide nicht natur - lyn_12685155
Also
ich wäre totunglücklich mit kurzen oder dünnen haaren, ich würde nur noch heulen echt - lyn_12685155
NOCHWAS
ich wäre totla neidisch wenn ich keine Extensions mehr hätte auf dieFrauen die das machen, und wäre echt frustriert wenn ich mir das nicht mehr leisten könnte. da wär ich richtig neidisch bringt eine Haarverdichtung was, ist das gut? ich habe nur verlängerung wie ist das mit einer verdichtung
- an0N_1249371999z
Ey
ich bin 40 du dumme nuss - an0N_1249371999z
Skywalker
du bist arbeitslos oder?
naja egal
warum ist denn das haarforum voller Haarverlängerungsfragen wenn das keine frau und keinen mann interessiert ggggg
- an0N_1249371999z
Verknotet
ist da gar nichts, und hast du eine Ahnung in deiner kleinen welt dass das den männern völlig egal ist. aber ok vielleicht bist du hässlich unauffällig und deshalb musst du so dir das einreden anders kann ich mir deine aggression nicht vorstlelen :-)
pamela anderson würde zb kein mann von der bettkante stossen ggggggg