A
an0N_1247869199z

• 28. Juli 2009
  • Beitritt 28. Juli 2009
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Deine Probleme will ich haben :-) ....
    ...einmal die Woche, was für ein Traum! Ist dir klar das es Menschen gibt es seltener wollen? Würde meine Frau einmal ind zwei Woche wollen wäre ich glücklich und würde Sie nur einmal im Jahr die Initiative ergreifen und so wie du auf mich zukommen dann wäre es das Paradies auf Erden! Du siehst, deine Probleme wären manch anderer Paradies....aber nach 6 Monaten ist schon sehr schnell!!!

• Kind-Ungarn
      Hey,
      schlagt euch Ungarn aus dem Kopf.
      Wenn ihr glaubt ihr seit fast am Ende angekommen kann es wieder von vorne losgehen.
      Dieses Land ist unfähig etwas zu regeln und auf die beine zu stellen. Die Gesetze und Vorschriften bewirken das sich alles im Kreis dreht.
      Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne ungarn mittlerweile so gut, dass ich euch sagen kann: Ausser tollem Geschwatze kommt nicht viel rum.
      Ich wünsche euch aber bei eurem Vorhaben insgesamt sehr viel Erfolg und Glück

• Gleichgesinnte! :mrgreen:
      Ja Hallo! Mir geht es auch so wie euchähhhaber ich bin keine Frau :NON: :!!!: Jetzt war ich auf der Suche warum es bei mir so ist das die Frau nicht will und nun stellt ihr alles auf den Kopf.
      Wie gesagt, ich kenne es genau anders herum und so kann ich nicht verstehen warum nun von einer Frau Lust und Verlangen ausgeht. Bei den frustrierten Gefühlen und den tausend Fragen bin ich bei euch und wir sind uns eins.
      LG
      Mike

• Ich hoffe dein Freund ist Eskimo, so gefühlskalt wie du bist.
      Kann ein Mensch wirklich so ......sein und noch so naive dazu? Ich wünsche deinem Freund ganz schnell eine tolle Frau die er hoffentlich bald finden wird und die ihn wirklich liebt damit er nicht alleine sein muss......Wirst du doch verstehen, wer denkt den an die beiden und du wirst deren Glück doch nicht verhindern wollen......? Diese Kinder tun mir so leid. Schade das wirklich alle Menschen Kinder bekommen dürfen. Hoffentlich kommt die Rückzahlung schnell für dich, damit du noch Zeit hast den Rest deines Lebens zu ändern.

• Granate
      ....er trinkt, macht nichts im Haushalt, mault, stinkt...hm. Was willst du den??? Er muß dann wohl ... viel verdienen und eine Granate im bett sein! Immerhin hast du geschrieben er ist kein schlechter Mensch...hmmmmmmm was ist den da nur gut in eurer Beziehung......Jaaa, ich habe es der Streit!!!oder gibt es noch mehr???

• In Wie

Schicke deinen Mann
      zu meiner Frau. Nach fünf Minuten können die beiden dann das Leben diskutieren während wir beide es noch Stunden auskosten. Dann sind gleich vier Menschen glücklich.

• So nicht!
      Habe die Kommentare der anderen nicht gelesen, also sorry wenn ich wiederhole.
      Ihr braucht keine Paarberatung oder sonst was, so ein Stuss. Er liebt dich das scheint sehr klar zu sein und er kann dir sicher auch nicht helfen, denn es geht hier nicht darum die Wunden einer Backpfeife zu heilen. Diese lieb zu streicheln und ab und zu mal zu tupfen. Hier ist eine gigantische Wunde tief in dir offen, diese gilt es zu heilen.
      Sorry, aber hier ist das Internet zu oberflächlich und dein Freund kann nur durch puren Zufall den richtigen Ansatz finden.
      Wenn dir was an dir liegt, dann gehe zu einem Psychologen. Und wenn du deinen Freund liebst und ihn behalten willst, dann gehe bitte etwas schneller als gewöhnlich zu einem Psychologen.
      Entschuldige bitte, ich will nichts schlecht reden, aber nutze nicht dieses oder irgendein Forum dieser Welt um diese Wunde heilen zu wollen.
      Viel Erfolg
      Mike

• Toller Mann
      Also ich finde: Du hast einen tollen Mann!!!! Gerade Frauen sagen doch oft Männer sind oberflächlich. Deiner nimmt dich so wie du bist, weil er dich liebt, so wie du bist.
      Natürlich kann ich dich auch verstehen, aber was du jetzt hast, das hast du und selbst der beste Arzt in diesem Land kann nicht leugnen: Es ist eine OP und damit auch ein Risiko!
      Und wenn ich es recht verstanden habe, dann ist dein Mann sogar bereit es zu unterstützen wenn es wirklich dein letzter Wille ist. Hut ab! Er liebt dich und nicht deine Fassade.

• Sprich ihn an
        Hallo,
        meinst du mich? Irgedwie erkenne ich dieses verhalten auch bei mir.
        Das kann aber auch bedeuten das er verliebt ist. Wir krebse haben nicht so gerne eine Niederlage, daher sind wir sehr zurückhaltend und sehr oft verlieren wir dabei ohne das es ein anderer bemerkt.
        Sprich ihn an. wenn er nicht erwiedert, wird er dir vermutlich dennoch nicht böse sein. So meine Erfahrungen als Krebs (18.07)

• Mal ne männliche Meinung:

Erst mal auf deine erste Frage: Ja, du bist wirklich schwierigfast...ja, fast wie ein Mann.
        Okay, zum Ernst.
        Also ich mochte es auch nie wenn ich anrufe auf der Arbeit bekomme. Meine Partnerin auch nicht. Man sollte den Partner auf der Arbeit nur unterbrechen, wenn es wirklich wichtig ist. Es spielt keine Rolle ob er vom Arbeiten oder Eierschaukeln schwitzt, aber es ist eine Zeit von 8 bis 12 Stunden die jeder Beziehung gut tun etwas Abstand zu haben.

Was die Bilder betrifft, da ist mir nicht klar was das soll. Nicht abgeschlossen mit der Ex oder was????
        Nix gemeinsam machen.???

Kann es sein das du kochst, den Haushalt machst, .quasi das Privatleben organisierst?
        Wenn ja, dann hat er als rational denkender Mensch alles was er braucht. Quasi eine 4 in 1
        Eine Putzfrau die auch kochen und einkaufen kann und bei Bedarf selbst beim popen nicht nein sagt. Was will Mann mehr?
        Ich denke hier ist klar nachdenken angesagt was seine, deine und eure Rolle ist. Hängt die Waage irgendwo durch, dann dürfte dein nächster Schritt klar sein.

Sorry, waren die rationalen Gedanken eines Mannes

• Schwimmen
          EIne sehr weit entfernte Bekannt ist jetzt nach Bulgarien geflogen. Sie meinte sie freue sich sehr darauf mit den Delfinen schwimmen zu können.
          ich habe davon noch nichts gehört, aber ich beschäftige mich auch nicht damit. Vieleicht hilft es dir beim googlen weiter.
          Viel Erfolg

• Fakten sammeln und reden
          Mach mal Kopfwäsche bei dir selbst und fasse Fakten zusammen:

Kollege ist ein mega ... kann dir egal seinerst mal.

Fakt ist, es ist passiert, Rückwärtsgang gibt es nicht.
          Fakt ist du wirst ihr wohl verzeihen, da du sie und deinen Sohn liebst (denke das kannst du nicht abstreiten)
          Fakt ist auch, wenn du ihr verzeihen wirst einfach so, dann kann es wieder passieren und du wirst die Frage wieso nie lösen.
          Fakt ist auch, dass ein sehr glücklicher Mensch es nie tun würde.

Also was ergibt das? Mache ihr klar das du bereit bist ihr zu verzeihen, wenn du klar und ausführlich die Gründe dafür erfahren darfst und zudem ihr beiden euch darauf einigt an den Problemen zu arbeiten.

Damit wirst du den Seitensprung verarbeiten können, Sie wird damit leben können und was noch viel wichtiger ist: Ihr arbeitet daran das es nicht wieder passieren kann.

Eine Eheberatung kann euch keine Lösung bieten, Sie kann euch nur bei der Formulierung der Gegenseitigen und eigen Fragen helfen. Die Lösung müsst ihr schon selbst finden und das geht sicherlich unter euch beiden am schnellsten.
          Ich wünsche dir viel Erfolgaber denke daran, das Kind hat nichts dabei zu suchen und hat nichts damit zu tun.

• Oh je
            Habe aus reiner Neugier dein Schreiben gelesen und auch nicht zum Schluss.aber!

Oh nee, oh nee, dir sollte mal eine gute Freundin oder Freund eine auf die Backe schlagen damit du langsam aufwachst! Oder anders (bitte erst mal nicht böse sein): So eine Frau wünschen sich ja tausend Männer.

Wenn er jetzt in jungen Jahren schon so zu dir ist, wie dann später? Zu euren Kindern? Was gibt er dir?
            Auch eine Zweckgemeinschaft hat Regeln und alle sind beteiligt. Kochen, Putzen, Einkaufen, Hund, Unterhaltsversorgung, etc.
            Was ihr da führt ist wirklich ein Traum: Die Putzfrau ist nebenbei noch Köchin und bringt auch noch das Geld mit!

Packe deine Sachen, wer so viel ertragen kann wie du, der sollte auch über eine Trennung gut hinwegkommen..das meine ich.als Mann!

Viel Erfolg