Hallo an alle!
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Und zwar hab ich am Freitag meine Pille vergessen, hatte dann auch am Samstag mittag Sex und hab dann erst 24 Stunden nach dem ich die Pille vergessen hatte, die nächste genommen!
Ist die Gefahr jetzt hoch, dass ich schwanger bin? Ich denke nicht, da ja bestimmt noch genügend Schutz da war, oder? Kennt sich jemand damit aus?
Danke für eure Antworten,
sweety...
Aan0N_1247741599z
- 6. Mai 2003
- Beitritt 6. Mai 2003
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gute erfahrung
hallo myshine!
ich persönlich hab keine erfahrung damit, aber meine beste freundin hat es sich in tschechien machen lassen, sie ist total begeistert davon. das ergebniss ist toll geworden und sie hat jede menge geld gespart! und sie meinte, die ärzte hätten sich super um sie gekümmert.
also, ich kann nur positives sagen!
hoffe dir weitergeholfen zu haben,
liebe grüße
sweety...- vada_12683779
Parfum
also, lass mir dir das mal erklären: ich nehme meine letzte pille z.b. an einem dienstag und dann fange ich die woche drauf wieder an einem dienstag an!
klar, jetzt hab ichs verstanden, wenn ich meine letzte pille am dienstag genommen habe, dann fange ich nächste woche mittwoch wieder an! aber macht das jetzt nix, wenn ich den rhytmus einfach ändere???
danke für deine antwort...
sweety - an0N_1285302799z
Diane
ich nehme die diane, ich dachte, das würde so stimmen! wenn ichs dann jetzt richtig machen will, soll ich dann jetzt einfach nächsten mittwoch anfangen und nicht schon am dienstag? die letzte pille war am dienstag!!! oder ist da das risiko dann größer schwanger zu werden? aber das ist echt seltsam, ich nehme die pille schon seit 5 - 6 jahren so und es ist noch nix passiert...
bin jetzt total verwirrt.... Richtig verstanden?
sorry, hab noch mal ne blöde frage...
hab ich das jetzt richtig verstanden?
wenn ich also z.b. dienstags mit der pille aufhöre, dann fange ich mittwochs die nächste woche wieder an??? ich fange aber immer dann wieder dienstags die nächste woche an!
bin ich jetzt blöd oder nimmt sie noch jemand so???
sweetyEs gibt doch von Knorr diese diversen Suppen, wie z. B. Zwiebelsuppe und da kann man dann daraus so eine Soße machen mit Puten- oder Schweinefleisch, dass man dann in den Backofen schiebt... Kennt ihr da noch andere leckere Suppen, aus denen man so was zaubern kann??? Das mit der Zwiebelsuppe ist nämlich echt lecker und da wollte ich auch mal was anderes ausprobieren...
Danke für eure Ideen...
sweety- shinju_12184864
Opel tigra
kann dir nur zustimmen, fahre auch einen und bin überglücklich damit, trotz seiner kleinen macken, die er manchmal hat...
i love it too!
sweety
- galina_12765819
Ja,
aber das musst du doch nicht. so wie du das erzählst, ist das doch alles ganz harmlos. er will halt nur manchmal zeit mit seinen freunden und das ist doch auch ganz natürlch...
du kannst die zeit ja dann auch nutzen und dich mit deinen freundinnen treffen und mit denen was unternehmen!
ich denke auch nicht, dass du dich hinten angestellt fühlen musst, versuche doch das ganze mal ein bisschen lockerer zu sehen und genieße dein leben mit deinen freunden und wenn ihr euch seht, dann ist es doch viel schöner, wenn es nicht jeden tag ist und dann kannst du das auch richtig mit ihm genißen...
also, mach dir nicht so einen kopf und enjoy your life...
- galina_12765819
Ich
sehe das ähnlich wie kimmi2. es ist doch wirklich nur ein tag von zwei wochen... das solltest du ihm schon zulassen können. bei mir ist es so ähnlich wie bei dir, aber ich weiß dass ich ihm die freiheit geben muss.
ich rate dir, ihm ein bisschen mehr freiheiten zu lassen, dann kommt er schon von ganz alleine auf dich zu! und sei vorsichtig, dass du mit deiner zeitverplanung nicht alles kaputt machst, denn er findet das sicherlich nicht so toll...
gruß vom sweety
ps: gib ihm einfach mehr zeit und du wirst sehen was zurück kommt!
nicht sauer sein, war nur eine ehrliche antwort...
- In @Holybitch
Ähnlich
ist ja lustig, ich hab ihr grad so was ähnliches geantwortet zu ihrem beitrag in liebe-psychologie...
lieben gruß von sweety So so
so, dich liebt also keiner, dich poppt keiner und alle haben vor dir angst???
vielleicht bist du mit dir selber ziemlich unzufrieden???hallo!
wie wärs denn mal mit einer diskussion über dunkelhäutige männer? ich bin mit einem afrikaner verheiratet und mich würde es freuen von gleichgesinnten zu hören...
oder interessant wären auch verschiede meinungen dazu...
sweety- In Bin neu hierRamazotti1
So so
wenn du für dein leben gern laberst, dann erzähl doch mal ein bisschen was... ist rama dein name? wo kommt der denn her?
sweety - In Bin neu hier
hallo alle zusammen!
ich bin neu hier und such leute um zu labern...
meldet euch!!! - In msg
Hallo
Hallo, freut mich, dass ich nicht die einzige neue hier bin...