A
an0N_1247507299z

• 8. Apr 2012
  • Beitritt 8. Apr 2012
  • 19 Diskussionen
  • 561 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AhA ...
    du fühlst dich unwohl und liebst ihn über alles ---
    und zum V --tag ... Na so was aber auch -

ich würde mich scheiden lassen.

• Hallo Doriane,
      habe ich dir schon mal gesagt, dass ich dich sehr gerne mag/hab ... ich kenne dich nicht .-aber du hast "was" -was ...
      scheint sehr, sehr sympathisch, erotisch und anziehend zu sein. :-)

Auf deinen Post mag ich sagen.

Natürlich geht das nicht, wenn es nur ein "rein/raus" ist ...
      es spielt die Anzioehung eine wahnsinnige Rolle -auch das Einfühlungsvermögen (beim Mann) ... es ist die Leidenschaft, die zum brennen gebracht werden muss.
      Dies geht aber nur, wenn alles stimmt -bzw. es gewollt ist ... wenn die (wie oben erwähnt) die Violine von dem richtigen Spieler gespielt wird.

Helmut Zacharias und David Garrett
      -beide spielen das gleiche Instrument ...

Wer spielt seine Violine besser ????

:-)

Ach -ich gebe dir mal ein kleines Küsschen,
      Lancelot

• Etappenmonogamie
      nenne ich es mal.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man/n (frau) ewig monogam leben kann.
      Heisst beim allerersten Partner ein ganzes Leben lang bleibt.

Veränderungen, Einstellungen andere Lebensräume und Räume bestimmen unseren Alltag.
      Hinzu kommt, wenn man zusammen lebt, die unterschiedlichen Meinungen und Einstellungen, die sich im Laufe der Beziehung ergeben.

Ich sage mal wir durchlaufen ganz logischer Weise verschiedenen Lebensphasen -Etappen und in den jeweiligen Etappen, suchen wir uns unsere Partner aus -.BESTENFALLS klappt dies über mehrere Jahre hinweg und wenn's ehrlich gelebt wird, lebt man diese Partnerschaft monogam (in dieser Phase=Etappe)

Wenn man dann aber merkt, das Begehren auch Interesse lässt nach, sollte man sich auch ehrlich eingestehen und dies sagen -konsequent dann trennen.

Lancelot

• Was macht ein richtiger Mann in diesem Fall,
        er macht sie an :-)
        und zwar so, dass sie schon auf seinem Schoss durch Reibung kommt.
        Ich habe ja nicht gesagt, dass man gar nie oral befriedigt ... wenn dies im Liebesrausch einbezogen wird ist dies sehr schön.
        Jedoch wenn ich wüsste, dass sie NUR so kommt, es auch nur so will, so verging es mir.

danke deiner Frage, die ich nun klarstellen durfte.

LG
        Lance

• trajan_12252290

Hä ...
        nur weil ich nicht in deinen Kreisen rumkreise und nicht drumrum kreise ?

ganz nüchtern betrachtet, keine Haltungsschwäche habe?

Macht doch nichts, nasch da wo es dir gefällt -mir gefällt's nicht.

Lance

• Wieder ein typischer Fall von
        "Beziehung auf dem Gefrierpunkt!"

Wenn ich mir dies NUR vorstelle, würde ich ebenfalls auf Sex verzichten ... Man/n "muss" lec.en, damit du kommst.
        Ist ziemlich unbefriedigend für den Mann, da einem Mann sehr viel daran liegt, seiner Lady mit seine Lanze in den Himmel vögeln zu können.

Und wenn's bei euch HOT wäre, ginge dies auch.

Ich pers. mag keine F#lecker, die Männer sind meistens weichgespült -orden sich unter :-) (auch in anderen Lebensbereichen)
        Dann werden sie aber wieder für euch Frauen uninteressant und ihr schreit nach einem LOVER.

Neeee ... ich verstehe da deinen Freund und an "Besuchstagen" bin ich Gentleman und lass die Frau mit ihrem besuch allein - sowieso, F#lecker war und bin ich nicht, von daher, verstehe ich deinen Freund total.

Ein Mann muss ein Mann sein und bleiben!

Lance
        :-)

• eben war doch noch ein Thread da mit den "Lebensweisheiten"

VLG

Was ist passiert?

LG
          Lancelot

• Junge,
          du hast doch 'nen Schuss!
          Die FRAUEN merken das, was übrig bleibt ist für dich dann gerade gut genug!

• Hallo Pit,
          nein -so sehe ich/wir das nicht.
          Es ist einfach so, weil ich auch sehr sportlich bin und irgendwie fand ich die Idee klasse.
          Trainieren während der Arbeitszeit -quasi fit im Job.
          und da dies wirklich machbar ist, leiteten wir das ein.
          (natürlich MIT Duschen :-) weiter unten meinte jmd. dass dies zu verschwitzt sei, wenn sie in der Mittagspause trainiert)

So entstand die Idee ...

(ich glaube, bei DEDON wirst das auch so gemacht)

Es ist einfach ein entspanntes Miteinander und wie ich finde, eine Bereicherung für Körper, Geist, Seele und Miteinanders.

Danke für deinen Beitrag,
          Lancelot

• anlässlich des "Schönheitsthreads" möchte ich mal eure Meinung einholen.

Wir haben in unseren Unternehmen in Berlin u Hamburg seit ungefähr 2009 einen Fitnessraum.
            Für die Männer (sind aber nur 40% unserer Mitarbeiter) haben wir einen Kraftraum mit Laufbänder,Crosstrainer, Rudermaschinen und die üblichen Hantelbänke, Zugmaschinen etc. (kann natürlich auch von den Ladys genutzt werden)

Für die Girls gibt es extra 2x wöchentlich Zumba, ich glaube auch 2x Yoga und dieses Bein,Po ...Gym.

Jedenfalls kann jede Mittagspause, (Gleit 11.30-13.30h) sowie nach der Arbeit -je nach dem bis max. 18.30h trainiert werden.

Zusätzlich bieten wir in unseren Kantinen auch eine "Fitnessküche" an.
            Jeder Mitarbeiter erhält schon seit Jahren Obst und 1Flasche Wasser -ist so Usus.

Wir finden nämlich, dass unser Unternehmen NUR durch unsere Mitarbeiter/innen wächst und gedeiht ... ein gutes Arbeitsklima schuldig sind und nichts effektiver ist, als im Kollektiv oder alleine Sport als "Ausgleich" zu schaffen.

Eure Meinung würde mich dazu mal interessieren, ob dies als gut -sehr gut oder unnötig empfunden wird.

Besten Gruss,
            Lancelot

• Danke der Zusammenfassung :-)
            hatte nämlich auch nicht unbedingt noch Lust auf soviel Text.

Aber ganz klar.

BEENDEN!
            Egal, wie oder was sich mit der Kollegin ergibt, doch lieber FREI und allein, als zu zweit und unfrei sowie unglücklich.

gN8,
            Lance

• Das Schicksal kommt,
            wenn man es nicht braucht
            und wenn man's bräuchte, dann hilft oder braucht man es nicht.

Manchen trifft das Schicksal - Manchen nicht.

Schicksal kommt, Schicksal geht.

Was soll's beeinflussbar ist es nicht -lenkbar auch nicht.

Schicksal ist halt Schicksal.

Es ist also ein unvorhersehbares "Ereignis" -unbeeinflussbar.

Annehmbar und es als "Zeichen" sehen, denn nichts geschieht ungefähr ...

Nacht ...gedanken >dazu,
            Lance