A
an0N_1247449299z

• 8. Sept 2007
  • Beitritt 8. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich, Familienmensch bin auch sehr gerne alleine für mich. Ich mag es nicht ständig welche um mich zu haben ob Familie, Bekannte oder mein Partner. Sicher wird einem oft gesagt, dass man Desinteresse zeigt mit seinem Rückzug aber es ist nicht so kann ich nur sagen.

Was die Partnerschaft angeht. Ja, bin sehr gerne mit ihm zusammen aber irgendwann am Tag kommt bei mir der Punkt wo ich wieder allein sein will. War mit 16 schon so und es hat sich nichts verändert. Auf die Frage: Sind wir überhaupt imstande eine Partnerschaft mit allem drum herum zu haben? hmmm.... wird sehr schwierig. Und das kommt alles von der bloden Grübelei....

• Jo
    du hast recht es ist immer sehr unangenehm beim Gynokologen. Schmerzhaft und beunruhigend das Besteck und der Stuhl. Schwer zu entspannen. Aber diese Untersuchungen sind wichtig. Versuche dir doch mal die Wichtigkeit dieser Untersuchungen ins Gewissen zu reden. Vielleicht gehst du dann anders an die Sache ran und kannst etwas entspannen.

Grüße

• Hmmm
    also rumsitzen und sich den Kopf mit einem vollhauen, der dich nicht mehr will? Das ist nicht gut. Unternimm was mit deinen Leuten geh schön aus. Mach dich nicht verrückt. Einen der dich nicht will, denn willst du erst gar nicht!!! Am besten seit gestern nicht mehr. Andere Mütter haben auch schöne Söhne....

Wenn dein Magen noch weiter die Stimmung beibehält natürlich nur mit deiner Zustimmung, dann hast du bald ein echtes Problem. Also ganz schnell raus aus dem Loch.

best of Hausmittel?
    1. viel weggehen
    2. viel lesen ,natürlich keine Romane am besten Sachbücher
    3. viel Sport, verbrennt Energie und macht Hunger :)