A
an0N_1247329899z

• 19. Mai 2010
  • Beitritt 19. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe echt STÄNDIG Schmerzen beim Sex.. Es fühlt sich an, als wenn ich jedes Mal aufs Neue entjungfert werde.. Dabei habe ich schon seit fast einem Jahr Sex.. Es fühlt sich immer an, als wenn alles entzündet und offen ist.. Es tut einfach weh.. Meine Frauenärztin hat mir Gleitgel empfolen, hilft aber auch nicht!!!!

Wenn mein Freund hinter mir liegt und seinen besten Freund an mich reibt, kann ich sozusagen die Schmerzen fühlen, ohne das er in mir drin ist!!

Woran kann das liegen????

:( :???:

• Ich bin seit 19 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein erste Freund.. Am Anfang, hatte ich noch Lust auf Sex, jetzt nicht total dolle Lust, aber halt Lust. Und jetzt?! Ich habe KEINE Lust mehr auf Sex..
    Ich möchte ja wieder Sex haben, aber ich habe keine Lust :/ Mein Freund ist total frustriert und ich erst Recht..

Ich habe seit 2 Jahren die Valette genommen und nehme jetzt seit 3 Wochen die Qlaira, aber es tut sich NICHTS..

Kennt jmd das??
    Habt ihr irgendne Lösung? :-( :-(

• Ich nehme die Pille und habe seit dem überhaupt keine Lust mehr auf Sex.. Nun bin ich auf Cefagil gekommen, dass die Lust zurückbringen sollte..

Hat jemand Erfahrungen damit??? :?:

Ich möchte mir das nämlich die Woche noch aus der Apotheke holen... :-/