DAS BUCH GIBT ES
jetzt auch bei Amazon.de oder bei Google nur "Horst van Berg" (mein Pseudonym) eingeben, dann erscheint das Buch (Die Revolution im Kinderzimmer)!
Grüße Ludwig
DAS BUCH GIBT ES
jetzt auch bei Amazon.de oder bei Google nur "Horst van Berg" (mein Pseudonym) eingeben, dann erscheint das Buch (Die Revolution im Kinderzimmer)!
Grüße Ludwig
Liebe Antje,
bei mir kauft man doch nicht die Katze im Sack !!!
Wie gesagt, die ersten 90 Seiten bestehen aus meiner Diplomarbeit (im Fach Architektur), in der ich ein neues Lebensmuster und eine neue Siedlungsform beschreibe (hierzu gibt es bei www.bautz.de eine genaue Inahaltsangabe der Kapitel). Die restlichen 300 Seiten bestehen aus den besten unserer gemeinsamen Diskussionen. Wobei ich hier einfach versucht habe, meine Linie der Kindererziehung darzustellen.
Liebe Grüße Ludwig
Hallo Happy,
mein Beileid, dass es bei Dir nicht gut ging!
Aber besser man läßt die Vergangenheit ruhen und blickt mit Hoffnung in die Zukunft!
Vielleicht aber auch, läßt sich die Natur nicht in Termine zwingen und man sollte auf sie hören?
Alles Liebe Ludwig
Hallo Happy,
danke für Deine Nachfrage!
Also 2006 war nicht so mein Jahr, da ich gesundheitliche Probleme hatte. Doch nun läuft es wieder einigermaßen!
Meinen Neffen (nun 2 und 4,5 Jahre alt) geht es gut. Nur schade, dass meine Schwester den Älteren seit Herbst schon in den Kindergarten geben mußte! Aber sie kam mit beiden zusammen einfach nicht mehr klar. Ich glaube meine Schwester, welche ja Vollzeitmutter ist, hat seit 4,5 Jahren nicht mehr durchgeschlafen und ist manchmal ziemlich gereizt. Aber wie gesagt, für mich wäre ein Mindestabstand zwischen zwei Kindern bei 5 Jahren, darunter ist es einfach nicht zu schaffen, rund um die Uhr fürs Kind da zu sein!
Aber wer hört schon auf mich?
Das wohl blödste Argument, Kinder eng beieinander zu bekommen, ist dass man sagt die Kinder könnten miteinander spielen. Also bei allen, welche ich kenne, streiten die Kinder bloß um die Gunst der Mutter!
Grüße Ludwig
Na klar ...
kenne ich Dich!
Ich habe vor einem Jahr genau in diesem Forum geschrieben.
Und auch Du kommst in meinem Buch zu Wort!
Gruß Ludwig
Okay,
aber dennoch würde mich interessieren, mit welchem Beigeschmack dieses "Kennen" wäre?
Gruß Ludwig
Die BESTELLUNG
funktioniert derzeit leider nur unter www.bautz.de unter Neuerscheiningen 2007 (Autor Horst van Berg)!
Liebe Grüße Ludwig
Finde ich toll,
dass Du noch anwesend bist!
Nach einer Suche, nach meinen ehemaligen Gesprächspartnerinnen, ergab sich, dass ca. noch ein Drittel "ON AIR" ist!
Grüße Ludwig
Danke für Deine Grüße!
Das Buch wird schon bei Amazon.de geführt, ist aber derzeit nur beim Verlag Traugott Bautz direkt bestellbar!
Liebe Grüße
Ludwig
Finde ich toll
dass man mich sogar vom hörensagen kennt!
Grüße Ludwig
Vielen Dank!!!
Gruß Ludwig
ÜBERRASCHUNG,
okay Ihr habt es erraten:
Es ist ein Buch!
Als ich letzten Februar aufhörte mit Euch zu diskutieren (aus gesundheitlichen Gründen), wollte ich meine Diplomarbeit (ein neues Lebensmuster) veröffentlichen.
Nach etlichen Monaten ist daraus nun ein Buch geworden, dessen erste 90 Seiten aus meiner Diplomarbeit bestehen und die restlichen 290 Seiten bilden unsere Diskussionen vom letzten Jahr!
Bei den veröffentlichten Diskussionen, nahm ich eine Auswahl von den besten Beiträgen vor, was in Summe etwa 30 Diskussionsführerinnen darstellt.
Das Buch betitelte ich mit "DIE REVOLUTION IM KINDERZIMMER" eine Hinterfragung der westlichen Gesellschaft von Horst van Berg (mein Pseudonym) und ist im Traugott Bautz Verlag unter der ISBN Nummer 9783883093802 erhältlich.
Die erste Auflage hat zwar nur 100 Stück und das Buch kostet leider 40 Euro, aber schaun wir einmal, ob wer an unseren Gesprächen interesse hat?!
Vielen Dank und liebe Grüße
Euer Ludwig
Leider nein, aber
in gewisser Weise habe ich ein "geistiges Baby" zur Welt gebracht!?
Ich finde es wirklich toll von Euch, dass Ihr mich nicht vergessen habt!
Wobei ich hoffe, dass ich doch eher ein positiver Teil Eurer Erinnerung bin?
Zwecks meiner Überraschung gebe ich Euch mal einen Tip: Es hat mit Papier zu tun!
Grüße Ludwig
Ist ja super,
dass ich noch in Erinnerung bin!
Ein großes Dankeschön den ersten drei Antworten!
Aber um meine Überraschung zu präsentieren, möchte ich noch auf ein paar Antworten mehr warten.
Grüße euer Ludwig
Hallo Mädels,
euer Ludwig läßt fragen , wer von euch noch auf Sendung ist?
Habe ne kleine Überraschung für Euch!
Schaun wir einmal wer sich so meldet?
Grüße euer Ludwig