A
an0N_1247280799z

• 19. Dez 2007
  • Beitritt 19. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Hey Süße!!!!

Des mit dem doppelseitigem Klebeband klappt fantastisch!!!! Juhu! Probier des auch mal! Endlich kann ich mir schöne Pumps kaufen! Hab die nie getragen weil ich immer rausgefluppt bin! Super super super!!!!!!! :-)

• Hey!
    Is ja witztig bei mir ist es ganz genauso! Werd das mal mit diesem doppelseitigem Klebeband versuchen obwohl ich bedenken hab das das hält wenn die Füße schwitzen! :-(
    Ich denk auch das es daran liegt das wir zu schmale Füße haben, denn wenn ich geschlossene Pumps ohne Riemchen anhabe merk ich auch immer das an den Seiten sehr viel Platz, ist obwohl ich meine richtige Schuhgröße anhab! Manno! Die Welt ist ungerecht! :-)
    Aber wir versuchen das jetzt mal mit dem Klebeband und wenn das nicht hilft müssen wir es wohl akzeptieren das wir solche schuhe nicht tragen können! Aber gibt ja noch soviel andere schöne Schuhe!

Kopf hoch! ;-)

• Hey Leute! Hab seit kurzem einen neuen Freund mit dem der Sex eigentlich total geil ist. Das Problem ist nur das ich nur durch die Klitoris komm und nicht innerlich. Das heißt nur alleine durch "raus und rein" passiert gar nix!Bei meinem letzten Freund wars total hammer da hatte das einfach total raus und bei ihm bin ich immer gekommen. Wenn ichs mir selber mach hab ich auch keine Probleme! Hab meinem neuen auch schon versucht zu zeigen wie ichs mag aber irgendwie ist er mit den Finger nicht so geschickt!
    Was kann man da machen?Kann ne Beziehung eigentlich gut gehn wenn man beim Sex mit ihm nie kommt?

• Hi!
    Ich hab etwas vorkenntnisse was Englisch angeht jedoch tu ich mich schwer z.b im Urlaub mich auf Englisch zu unterhalten! Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Möchte es unbedingt lernen!

• Hmmm...
    Naja man kann fragen und versuchen rauszufinden warum! Jeder geht aus einem anderen Grund fremd! Der eine ist mit seiner Beziehung nicht zufrieden, der andere liebt seinen Partner gar nicht mehr und der andere wollt vielleicht einfach nur ein Abenteuer rein sexuell bezogen!
    Keine Ahnung...!Warum willst du das eigentlich wissen? :-)

• alya_12708452

Ganz genau!
    Jap da stimm ich dir vollkommen zu!
    Hab meinen Partner auch schon betrogen und das nur aus dem Grund,wie du so schön beschrieben hast,weil es einfach mal wieder geprickelt hat! :-)
    Anderseits fühl ich mich nur bei meinem Partner wohl und möchte auch keinen anderen!
    Mein Herz gehört sozusagen ihm!:-)

• Hi du!
    Naja ich werd dich jetzt mal nicht so anplöbeln wie die anderen!Ich denk hier sind viele die Angst haben das es solche Frauen wie dich gibt!Aber schau du musst so denken: Du bemitleidest verbitterte Ehefrauen, aber im Grunde haben sie mehr von dem Mann als du! Du bist bloss die Wixvorlage, mehr nicht!Das würde mir an deiner Stelle eher weh tun als mich darüber lustig zu machen!Ich denk du bist ne Frau die auf Kommando die Beine breit macht und deswegen verliebt sich auch keiner in dich!
    Aber zu deiner eigentlichen Frage... :-) das wird nicht so einfach sein wie du dir das vorstellt!Stell ihn doch einfach vor die Wahl!Du oder Sie!Lass dich doch nicht verarschen!!!!!!!!!
    Ach ja ich bin übrigens keine von den anderen Hausfrauen hier! Bin gerade mal 21 also noch blutjung. Trotzdem komisch das ich mehr Hirn hab als du!!!! :-)
    Naja, vielleicht fliegt ja mal zufällig ein Engel an dir vorbei und schenkt dir ein Herz denn ich glaub du hast keins! :-)

• Hi Leute!
    Weis gar nicht wo ich angfangen soll aber ich versuch mich kurz zu fassen! ;-)

Also, ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Es läuft nicht alles perfekt aber im Grunde sind wir ein Herz und eine Seele und die besten Freunde!Man sich uns wie ein altes Ehepaar vorstellen! :-)
    Vor ein paar Wochen hab ich mich mit einem alten Bekannten getroffen, mit dem ich Dank Internet wieder Kontakt gefunden hab. Er hat ziemlich schnell versucht sich an mich ranzumachen da wir schon früher mal ein kleines Verhältnis hatten.Am Anfang hab ich immer abgeblockt aber wir haben uns immer öfter getroffen und dann is es halt zum Sex gekommen. Naja, mittlerweile hatten wir jetzt innerhalb 3 Wochen 4x miteinander geschlafen und mein Freund hat keinen blassen Schimmer davon!

Ihr düft mich nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Freund sehr und mir fällt es ziemlich schwer mich vor ihm normal zu verhalten nach der ganzen Geschichte.Aber sagen will ichs ihm nicht weil ich ihn zu gern hab und ihn nicht verletzten will.Ich bin in den anderen Typen kein bischen verliebt aber er zieht mich sexuell einfach magisch an!Wenn ich mit meinem Freund Sex hab is des super schön,total vertraut und geil zugleich aber mit dem anderen is es einfach ein Abenteuer und ein viel größerer KICK!!!!

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas auch schon mal mitgemacht und kann mir helfen!
    Würde mich freun mit jemanden darüber plaudern zu können weil wenn ich mit Freundinnen von mir red halten die mir immer gleich ne Standpauke! :-)

Ciao ihr lieben!

• Hi Leute!

Ich habe schon sehr oft die Erfahrung machen müssen das ich mich einfach absolut mit nichs auskenne! Ich meine was Allgemeinwissen angeht!!!
    Fragen z.b die bei Wer wird Millionär oder bei Quiztaxi kommen kann ich keine einzige beantworten! Ich hab null Allgeimeinwissen und das meine ich ernst! Hab mir solche Sendungen schon öfters angesehn und nicht mal die leichtesten konnte ich beanworten!!!!!!

Was kann man denn da dagegen machen????!!!!:-(