Wir haben seit Jahren nur CONTIGO
ich mach da immer Sprudel Medium rein...zum trinken drücken, loslassen und dicht
Wir haben seit Jahren nur CONTIGO
ich mach da immer Sprudel Medium rein...zum trinken drücken, loslassen und dicht
Finde ich voll ok. Besser so, als wenn ein Kind den restlichen Tag vor Handy, Fernseher und Spielkonsolen sitzt. Liest man ja hier häufiger.
Mein Sohn hat während der Woche Tennis...Handball...Gitarre und Pfadfinder. Außerdem wird fast täglich von Freunden abgeholt und verbringt seine Freizeit mit freiem Spiel und Abenteuer.
Auf jeden Fall ,, Privat,,
Genau 5 Jahre...Perfekt
4-5 Jahre ist für mich ein guter Abstand. Niemand kommt zu kurz
Die
In seinem Schlaf/Kinderzimmer steht ein Hochbett, ne Couch ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank.
Wir haben da sämtliches Spielzeug rausgeräumt. Das soll ein Ruhezimner und ein Ort sein, wo er sich zurückziehen kann.
Hallöchen..
Ja...es ist ein ganz tolles Zimmer...ich wäre gerne wieder Kind, würde dort gerne einziehen.
Die Wände sind Apfelgrün...die Decken weiß und über die komplette Fläche weißer Laminat.
Vorhanden sind Tischkicker...Dart...2 Hängesäcke, eine Hängematte..2 Sprungmatten von Jakoo, Boxsack...Matten und so Riesenstäbe, die kann man aneinanderschrauben und mit Decken Häuser und Höhlen bauen. Laufräder...Bobbycars. Man kann auch Fußballspielen bei Regenwetter.
Also andere Kinder kommen furchtbar gerne, aber mein Großer ist lieber draußen:)
....
150 qm Spielzimmer und jeweils 17 qm und 20qm Schlafzimmer
Ein 8 jähriger
der auf die Bitte hin seinen Schlafanzug anziehen soll mit,, kein Bock,, reagiert....
wird sicherlich ohne Schlafanzug ins Bett gehen:) ja nee, is klar
Der Schlafanzug wird bei
uns schon vor der Bettzeit angezogen. D.h...er darf täglich 30min Fernsehen.(8 Jahre) dabei handelt es sich um eine 20min und um eine 10min Folge einer Zeichentrickserie. Nach der 20 min Folge werden Schlafanzug angezogen und Zähne geputzt. Danach darf er noch die 10min Folge gucken. Klappt immer.
Macht er allerdings ne Show...trödelt etc, haben wir leider keine Zeit mehr für die 10min Folge.