A
an0N_1247248899z

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 3. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    denke dann hast du wohl kein Selbstbewusstsein!Musst du echt Anerkennung von irgendwelchen Leuten bekommen um dich schön zu fühlen?!Wat ein Bullshit...kurze Haare wirken weder bieder noch blöd es kommt immer darauf an wer es trägt und vorallem tragen kann.

Greetz...

• Hi nuffel83!
    Also ich finde es sehr geil!Großen Respekt...
    Würdest du mir verraten in welchem Tattoostudio es gemacht wurde?!

LG Angeldust

• Hallo!
    Um wie viele Nuance könntest du dir denn vorstellen dunkler zu werden?!Also ich weiß jetzt nur eine Farbe die nicht grün wird auf blondierten Haaren,die ist von Poly Palette in der Farbe "Schokobraun".Ansonsten könntest du evtl. nochmal mit Blondierung rübergehen,aber ob es dann besser wird kann ich dir echt nicht garantieren!Oder mit Silbershampoo welches den orangen Schimmer ausgleicht...

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte,

LG Angeldust

• Hallo

auf der I-net Seite www.tattooscout.de sind etliche Vorlagen für Elfen!
    Außerdem kannst du auf dieser Seite auch nach Studios suchen in deiner Nähe.Geht auch ohne Anmeldung!

LG Angeldust

• an0N_1263019299z

Das tut mir leid!
      Nicht traurig sein vanny!Dann war der Aufheller wohl doch zu schwach...Ich helfe dir weiterhin gern weiter,wenn du magst auch per PN!

LG Angeldust :o)

• an0N_1263019299z

...
        Also von Poly Palette gibt es ne Braunnuance die heißt Schokobraun, da sind z.Bsp. Rotpigmente enthalten.Den Tip hab ich selber bekommen und war damit sehr zufrieden!
        Ich kann dir leider nicht sagen woran man es erkennt!
        Vielleicht schreibt ja Gillianscott hier rein-sie hat davon ne Menge Ahnung.Wenn nicht dann kannst du ja auch im Friseurshop fragen woran man es erkennt...

LG Angeldust

• patsy_12303996

Hallo!
          Dann töne doch erstmal nach dem Aufhellen, z.Bsp. mit den Directions.Da sind super Rottöne dabei.Gib einfach bei Google Directions ein!Kaufen kann man die z.Bsp. in Friseurshops oder direkt beim Friseur...

LG Angeldust

• Hallo
          Also erstmal würde ich abwarten ob sich die Färbung evtl. ein bißchen rauswäscht.wenn nicht dann nochmals Färben.Das mit der Färbung die du da gesehen hast geht, glaube ich, nur bei unbehandelten Haaren.Höstwahrscheinlich kommt dort ein orange ähnlicher Ton raus da du deine Haare ja vorher gefärbt hast.Einzige Methode nach meiner Meinung wäre, die Haare mit nem Aufheller zu behandeln(am besten eignet sich hier für Poly Blonde Intensiv Aufheller L+1)und dann die Haare mit der gewünschten helleren Braunnuance drüber färben.Das ist richtig schädlich aber um die Haare heller in einem Schritt zu bekommen die einzige die funzt...Du musst aber unbedingt darauf achten das die Braunnuance Rotanteile hat ansonsten ist die Gefahr gegeben das es grün wird...

Viel Glück,
          LG Angeldust

• Hallo!
            Ich hab das noch nicht ausprobiert aber da deine Spitzen einen rötlichen Ton haben kann man davon ausgehen das es in den Längen orange wird.Mach es lieber nicht hinterher ärgerst du dich darüber!Oder frag doch mal beim Friseur danach ob man evtl. deinen Wunschton färben könnte...

Dann viel Glück,

Lg Angeldust

• Hallo!
            Also ich würde PTFE(auch Teflon genannt) als Ersteinsatz empfehlen!Ist bei mir wunderbar verheilt!Hatte es aber nur bei meinem Labret drin...
            Frag doch mal den Piercer der die das Piercing stechen soll...

LG Angeldust

P.S:Im Bereich Entzündungen habe ich leider keine Erfahrung,aber geh doch mal auf www.tattooscout.de.Ist ne super Website.Anmeldung kostenlos, da helfen sie dir wirklich gut bei Fragen,weil dort viele professionelle Piercer dabei sind.

• Www.tattooscout.de
            geh auf diese Seite,da sind Galerien.Und eine Suchfunktion gibt es auch.

Angeldust

• JAAAAAAAAAA!!!
            Also,Alkohol würde ich in den ersten zwei Wochen nicht trinken wegen Entzündungen und so...Rauchen ist nicht empfehlenswert aber wenn du nicht widerstehen kannst dann gurgel danach mit Wasser.Dicker ist der Stab nicht aber länger,der längere wird dann nach ca. 4 Wochen ausgetauscht gegen einen kürzeren Stab.(ist normalerweise auch im Preis mit drin)Meine Zunge war ca. 4 Tage merklich angeschwollen, ist aber normal.Bei mir hat es die ersten 4 Tage schei*** wehgetan, danach hat es ab und zu gezwickt.Es ist jedoch bei jedem anders da wir alle ein anderes Schmerzempfinden haben.Am besten ist man ernährt sich von Breiartigen Sachen zumindest die erste Woche nach dem Stechen.Da das kauen sehr unangenehm ist(man bleibt oft mit den Kugeln an den Zähnen hängen).
            Lass dich aber beim Piercer genauer beraten,jeder hat andere Maßnahmen für die Nachsorge.

Viel Spaß,
            Angeldust

• alyssa_11882539

...
            Bei Peek&Cloppenburg gibt es sehr schöne Lederjacken in hellbraun,dunkelbraun und schwarz für 90.
            Und es ist ECHTES Leder.Ich hab sie mir in dunkelbraun geholt und find sie sehr geil...Es ist keine mir bekannte Marke, nennt sich snap shop.
            Man muss echt keine 200 ausgeben um eine SCHÖNE und ECHTE zu bekommen.Bei H&M die Lederjacke sieht in Natura nicht schön aus,das Leder sieht sehr nach Plastik aus und sie riecht auch nicht nach Leder!?

Viel Glück

• silva_12127249

...
            Habt ihr eigentlich schonmal was von Toleranz gehört?
            Und scheißt drauf was IN ist!
            Trag was du willst und fertig...

• ...
            Du kannst so oft duschen wie du willst!
            Hauptsache du hälst den Wasserstrahl nicht direkt auf die Wunde,nicht zu oft anfassen oder dran rumpolken(aber das weißt du bestimmt!)

LG Angeldust :o)

• Hallo!
            Also das Haar muss auf alle Fälle aufgehellt werden(da wo das Schwarz ist).Ich hab das damals mit Poly Aufheller(das hellste) gemacht.Es wurde natürlich nicht gleichmäßig besonders in den Spitzen wurde es so dunkelbraun.Meine Haare waren sehr strapaziert aber dank Haarkuren wieder einigermaßen gesund.
            Wärst du evtl. bereit etwas an Länge zu verlieren?Denn so würde es ohne Aufheller klappen.Würde es allerdings beim Friseur dann machen lassen.Bei mir wurde es auch nicht so wie ich es mir gedacht hatte.

LG Angeldust

• Hallo!
              Bei edc haben die Jeans die oben eng(die Taschen sitzen tief)und unten etwas breiter werden,sie nennen sich PLAY.
              Auf www.esprit.de findest du diese Hosen auch.

LG ANGELDUST