A
an0N_1247159299z

• 25. Juni 2009
  • Beitritt 25. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    danke ich weiß ich mache mir viele gedanken, aber ich bilde mir ganz sicher nichts ein was nicht zutrifft desshalb bin ich so unsicher weil ich nicht weiß wie ich es schaffen kann ich weiß das ich es kan nur wie ?!

• Kiss
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? 13

War es schön? Nein ... er war ein idiot -.-

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? Ja

Hast du einen Freund? bin hoffendlich bald mit meinem besten kumpel zusammen =)

• Hey Leute ich erzähl euch mal alles von anfang an !

Also ich bin mit Andi ABF(beste freunde) und meine andere beste freundin vivi is auch mit ABF also zu 3. !
    Soo ich habe mich ziemlich in ihn verknallt und es gibt da ein paar probleme :

-er hatt ne freundin ! er liebt sie aber nicht und will schluss machen hat sich bis jetz nioch nicht getraut weil er ihr nicht wehtuen will.... das ist nicht soo ein großes problem ...

- es gibt noch nicht wirklich ein anzeichen das er mich auch liebt !(großes problem)

Okey und weiter !!
    Also ich habe bis jetz so 1-2 flirtversuche gestarten aber ich glaube das hatt er nichtmal gemerkt.....
    achjaaa es gibt auch gute sachen:

-er kommt oft und umarmt mich (seehr lange) macht er aber auch bei vivi aber bei ihr nich sooo lang!

-er nennt uns (vivi+ich) engel

-er beschützt uns und passt auf das ich nicht wieder anfange zu rauchen und soo voll lieb !

-ich bin (jetzt ohne eingebildet zu klingen) nich hässlich ich bezeichne mich nicht als mega geil hübsch aber ich habe auch meine guten tage und mir haben schon viele gesagt ich bin hübsch ich hoffe er denkt das auch !!!!

Jaaaaaa =) und ich bin hald verknallt aber irgendwie niocht soo wie sonst sondern schwächer es sind so was wie wellen ich liebe ihn und manchmal wird das immer stärker in kürzester zeit dann wieder schwächer und so weiter !!!

HELFT MIR BITTE !!!!
    ER IST GUT FÜR MICH ICH WILL IHN UMBEDINGT !!!

• Wenn ...
    wenn du garkeinen ausweg mehr siehst würde ich mir überlegen ob ich nicht schluss mache, aber eine frage an dich:
    -du glaubst doch nicht das du ewig mit deiner ersten freundin zusammen bleibst oder ?
    es gibt immer eine erste trennung ... und dann wird es besser !
    du musst entscheiden

• UND
    hör auf zu sagen ich rede "bla" >.< also echt maaaaal !!! das is n problem für mich au wenn dus witzig findest !

• Mh..
    ich kenne typen die viel mehr trinken und das mit 13-20 ja okey die machen das auch hauptsächlich wegen problemen und sooo ... ich weiß nicht,
    ich denke es ist noch nicht soo schlimm aber normal ist das nicht, sag ihm doch mal das du angst um ihn hast und ihn nicht verlieren willst ! ich weiß nicht ob das hilft !

• Jaa 13 -.-
    aufhören zu rauen jaa ist das schlimm findest dus besser wen ich weitermache ?! gott ja es fühlt sich anders als sonst an verdammt was soll das so ist es nunmal soll ich hier lügen ? wozu ?

• Mhhh
    ja ich finde es auch etwas kindisch... vieleicht etwas in eine intimere richtung... wie weit seit ihr zwei denn schon gegangen in deer beziehung ? :AMOUR:

• Hey Leute ich erzähl euch mal alles von anfang an !

Also ich bin mit Andi ABF(beste freunde) und meine andere beste freundin vivi is auch mit ABF also zu 3. !
    Soo ich habe mich ziemlich in ihn verknallt und es gibt da ein paar probleme :

-er hatt ne freundin ! er liebt sie aber nicht und will schluss machen hat sich bis jetz nioch nicht getraut weil er ihr nicht wehtuen will.... das ist nicht soo ein großes problem ...

- es gibt noch nicht wirklich ein anzeichen das er mich auch liebt !(großes problem)

Okey und weiter !!
    Also ich habe bis jetz so 1-2 flirtversuche gestarten aber ich glaube das hatt er nichtmal gemerkt.....
    achjaaa es gibt auch gute sachen:

-er kommt oft und umarmt mich (seehr lange) macht er aber auch bei vivi aber bei ihr nich sooo lang!

-er nennt uns (vivi+ich) engel

-er beschützt uns und passt auf das ich nicht wieder anfange zu rauchen und soo voll lieb !

-ich bin (jetzt ohne eingebildet zu klingen) nich hässlich ich bezeichne mich nicht als mega geil hübsch aber ich habe auch meine guten tage und mir haben schon viele gesagt ich bin hübsch ich hoffe er denkt das auch !!!!

Jaaaaaa =) und ich bin hald verknallt aber irgendwie niocht soo wie sonst sondern schwächer es sind so was wie wellen ich liebe ihn und manchmal wird das immer stärker in kürzester zeit dann wieder schwächer und so weiter !!!

HELFT MIR BITTE !!!!
    ER IST GUT FÜR MICH ICH WILL IHN UMBEDINGT !!!