A
an0N_1247013099z

• 17. Okt 2008
  • Beitritt 17. Okt 2008
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • orla_12296189

Danke!
    Ich hab mir eben mal die haare wieder mit Schauma gewaschen und sie sind jetz wieder total schön.
    Ich hätte nie gedacht,dass das so schnell wieder zu beheben ist.

Weiß jemand,ob in den Schauma Produkten Silikone enthalten sind?

danke im Vorraus und liebe grüße

Luisa

• Hallo :)

Ich benutze jetz seit ca. 4 Wochen das Alverde Shampoo plus Spülung.Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und am Anfang hab ich eigentlich keinen großen Unterrschied gespürt.Meine Haare waren eigentlich schon immer sehr gesund. Doch seit ca. 1/2 Wochen sind sie schon nach dem Waschen stränig und an den Spitzen bildet sich total viel Spliss und meine geliebten Haare brechen ab.Es ist die reinste Katastrophe! :TRISTE:

Was kann ich denn jetzt noch machen?
      Soll ich wieder auf "normale" Shampoos umsteigen?

Danke für jede Antwort!!!

Liebe Grüße

Luisa :-)

• ettie_12892950

Soo...
      1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?Eigentlich schon.:)

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?vielleicht hier und da ein kilo weniger aber es gibt wichtigeres.

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?Meine haare,meinen Busen :-P

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?nein nicht dierekt..ich achte nur darauf dass ich nicht ständig zunehme.

5. Bist du damit zufrieden?eigentlich schon..

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?Ja..

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?nein...

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?SPORT!

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?1-2 Stunde...

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?etwas....

11. Bist du sehr selbstkritisch?es geht..

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?du hast sooo eine weibliche schöne Figur...

13. Welcher Star ist dein Ideal?Kelly Clarkson..-Traum:)

• rena_12733562

Dauerwellenflüssigkeit
      Hallo,
      danke für die Antowrten:)

Ich denke nicht,dass ich das mit der Dauerwelle machen lassen werde.
      Weil irgendwie ist es auch schön so laaange glatte Haare zu haben.;)

@elfin: Wo gibts denn so eine Dauerwellenflüssigkeit?
      Hält das dann auch so ewig wie eine Dauerwelle und ist es genauso schädlich?

danke schonmal

liebe grüße

Luisa

• Hallo,
        Ich bin jetzt 16 jahre alt und habe schon ewig lange,blonde seeehr glatte Haare.
        Im Moment gehen sie mir etwa bis zur Brust.
        Von der Struktur her sind sie eigentlich ganz gesund,also kein Spliss oder ähnliches.
        Nun stört es mich aber,dass sie sooo glatt sind. Ich habe schon mehrere Methoden ausprobiert aber nichts half.(Papilotten über Nacht: am nächsten morgen wunderschöne Locken,allerdings nur für 1oder 2 Stunden,danach waren sie wieder total glatt..)Jetzt habe ich letztens folgendes ausprobiert:
        Haare gewaschen,geföhnt,schaumfestig er rein und dann einen französischen Zopf geflochten.Dann ne Nacht geschlafen und am nächsten morgen hatte ich wunderschöne Wellen und vouluminöse Haare.:)
        Da ich es aber auf dauer etwas umständlich finde,die Haare jeden Abend zu flechten,bin ich auf die Idee gekommen,mir eine Dauerwelle machen zu lassen.

Jetz habe ich natürlich viele Fragen..
        -Wielange hält sowas?
        -Ist es sehr schädlich für die Haare?
        -Gibt es verschiedene Arten von Dauerwellen?also z.B. eine die nur leichte Wellen?
        -Ist es egal,wie lang die Haare dabei sind?

Danke schonmal im Vorraus :-D

Liebe Grüße
        nanunana9