A
an0N_1246894899z

• 13. Nov 2003
  • Beitritt 13. Nov 2003
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sun..kannst du bitte..
    mal ehrlich und nicht aggressiv beurteilen, bitte lade deine ekelige ...negative...hier nicht brauchbare Energie bei deinem nächsten Foto-Shooting ab.

• wer hat von euch schon bei Sexspielen mit euren Partner einen 3-er gehabt, also 2 Frauen u. 1 Mann und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Aufwelche genauen Risiken sollte ich, als Ehefrau, achten?
    Bitte: Sowohl Männer als auch Frauen können antworten.

LG

Diana

• junja

Helfen kannst nur du dir
    Liebe Junja (was für ein wunderschöner Name),

also ich bin erst 23. Aber was ich mit meinem Rücken alles mitgemacht habe...hm.
    Naja, zu der Frage.

Auf Dauer hilft gar nix. Du musst sehr oft Übungen machen,ich gehe 2-3 x ins Fitness, hab 2x die Woche manuelle Therapie, und je nach Lust und Laune gehe ich bei uns in die Therme. Das locker sehr gut. Wasser ist toll!

Hast du noch fragen, dann mail mir einfach:
    luckystar66@web.de

LG

Di

• Probier es!
    HI,
    also entegen allen Meinungen hier, meine ich:
    Probier es doch einfach, ich meine nicht dass Du ne Affäre anfangen sollst, aber mehr wie Nein sagen kann sie nicht.
    Einerseits kapier ich ihr Verhalten auch nicht, weil Sie alles zu wollen scheint.
    1. E. Freund
    2. Begehrt sein und angemacht werden

und das ist nicht die feine Art, aber wer hat schon von uns Menschen ne feine Art?!
    (ich nicht :-)

Glaub mir, einige Männer sind da in dieser Sache gleich. (Dazu n Buchtipp: Männer sind anders, Frauen auch) Aber das willst du bestimmt nicht hören....

Wie gesagt, frag Sie beim Mittagessen in aller Ruhe, ob Sie auch etwas für Dich empfindet, und wenn Sie nein sagt, .sorry, dann warst du nur n armes kleines Schweinchen, dass Sie benutzt hat um ihr Ego aufzugeilen.

Liebe Grüsse

Diana

• Ich habe das gleiche Problem wie Du
    Hi erstmal,

ich fand deine nachricht echt schreckenserregend! Weisst du warum? Weil ich die tupfergleiche nicht Beziehung, sonder Ehe! führe, und das seit fast 3 Jahren!
    Er macht ne Umschulung und wir sehen uns am Wochenende. Wobei ich manchmal auch nicht weiss ob er sich aufs WE freut oder nicht. Und das gleiche denke ich dann manchmal von mir, weil ich durch seine Verhaltensweisen irritiert bin. Immer das gleiche Theater:
    Am Freitag geg. 15 Uhr kommt er und am Sonntag geg.21 Uhr muss er wieder nach Pforzheim fahren, das liegt 220 km weg von mir hier in Bad Waldsee.
    Z. B. Gestern war wieder ne dumme situation.
    ER sagt am TEl. er wäre müde und müsste jetzt schlafen. Nach ca.1 Std. habe ich was von ihm gebraucht und rief ihn wieder an. Sein Handy war ausgeschaltet!Oder das Netz war weg (wie er meint) und an das Festnetztel. ist er nicht drangegangen. Da frag ich mich ob das ne Verarschung sein soll oder nicht.
    Da dachte ich sofort: er geht fremd!
    Heute hat sich aber die Situation geklärt, weil er mir bewusst und normal erklären konnte wie es zu der Situation kam. Und am Telefon lässt sich echt beschissen diskutieren, gerade über solche Themen. Das nur zu dem weil du sagtest er möchte das gerne persönlich besprechen (das sagt meiner auch immer). Ich bleibe aber dann hartnäckig, wenn mir was wichtig ist.
    Wie gesagt, es entstehen sehr sehr viele Missverständnisse, gereade bei einer FErnbeziehung, das lässt sich nicht vermeiden und liegt einfach an der Kommunikationsweise.

->Was ich feststellen konnte, ist:
    -Frau, darf Mann auf gar keinen Fall unter Druck setzen, umgekehrt ist es natürlich genauso.
    -Natürlich steigt die Fragwürdigkeit der Beziehung wenn man sich die ganze Woche nicht sieht. Kennst du das ? Aus den Augen, aus dem Sinn. Ist zwar n blöder und gemeiner Spruch, aber so sieht die Realität aus.Man sieht den Partner nicht, erkennt deswegen nur vage die Wünsche des anderen.usw.usf.
    -Ich geb dir mal n Tipp, den ich mir auch selber gegeben habe, nachdem ich fast 3 Jahre wie ne irre Kuh eifersüchtig war und ihm Sachen unterstellt habe, ihn auch oft falsch verstanden habe:
    Bitte, tue 1. Versuch das ganze mal neutral zu sehen, frag ihn offen, ob er ne Freundin hat oder sich anderweitig verliebt hat. Aber bitte,bitte, bitte Frag das nicht AUF DIE ÄNGSTLICHE ART;ALSO TON SONDERN ganz langsam und gelassen, dann siehst du ja wie er reagiert.
    -Falls ihr smsen tut, tut es nicht so oft. Ist nur n Tipp, weil das geht den Männern auch gegen den Strich wenn man sie mit Info's bombardiert (ihre Hirne verarbeiten das langsamer-was ja nicht heisst das sie doof sind-ist keine Beleidigung-ist wissenschaftlich bewiesen.
    -Im allgemeinen: Zieh dich lieber etwas zurück, damit du DEINE Wünsche erkennst und er dich nicht wie so ne Gummipuppe benutzen kann.
    Am liebsten würd ich dich jetzt zu nem Kaffee einladen und persönlich drüber reden...leider gehts nicht.Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir bitte ne mail unter: luckystar66@web.de

Liebe Grüsse

• Druck???
      Hi du

also das kenne ich natürlich auch. Mein Mann und ich sind sogar die ganze woche getrennt weil er ne umschulung macht. Zeitweise war es bei uns genauso wie bei dir, bis ich ausgerastet bin...und selbst danach wurde es immer schlimmer.

Egal, du brauchst ja nen Rat:
      Versuch mal herauszufinden auf was er noch steht...sexfilme etc. klappt übrigenss sehr gut :-) Natürlich ist das nix auf dauer, aber ne Anregung wärs doch wert oder?

gruss

• Tiger Balsam
      Hi,

also ich hatte das auch permanent.Und habe es noch...leider...aber ...seitdem ich mir den Tiger Balsam einreibe geht es besser.
      Ausserdem lasse ich mir manuelle therapie vom arzt verschreiben, das hilft deine muskeln zu lockern.

gruss

• junja hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ines_12848468

Neuanfang???

ich weiss das du nicht blond bist, hat aber irgendwie reingepasst. ich kann ja auch mal n paar echt beschissenne tage haben und kritik nicht als konstruktive kritik, sondern als angriff nehmen.
        Es stecken zu viele sachen dahinter (kein job und kein geld), als das sich jemand von euch meine lage vorstellen kann. Ausserdem krame ich schon lange nicht mehr in seinen sachen rum ! Es war nur am Anfang.Gott sei dank hab ich diesen miesen charakterzug wegbekommen!

würd mich freun wenn auch n neuanfang möglich wäre...

• Melody...
        hallo melody,

die barbies mit denen ich spiele die sind genau in diesem forum...

• HEY SORRY ABER OBWOHL ES FÜR EINIGE (besonders die tollen blondinchen hier)vielleicht hart klingt.

jetzt weiss ich warum BLONDINEN TEILWEISE SO VERHASST SIND.

- Nicht nur wegen ihrer dummheit
        - nein, sondern auch wegen millionen von anderen gründen (da denke ich an blondes1)...HAHAHA

• ines_12848468

WARNING (kotzkotzkotzkotz)
        HEY DU MIESE KUH.

Du kennst weder diE Hintergründe sonst noch was ok um deim pferdemaul sosoooooo weit hier aufzureissen.

Mir kommt es nämlich so vor, als ob du die primitivste schlange hier bist!!!!!!! Die sexuell frustriert ist und sich an anderen auslässt, also, BITTE BITTE BITTE SCHREIB MIR NIE NIE NIE NIE NIE WIEDERRRRR!!!!!!!!!!

• ines_12848468

Danke!!!!!
          Hallo,

ich war schon etwas schockiert als ich alle antworten, besonders deine gelesen habe.

Aber du hast mir die augen geöffnet.

-1. Ja, du hast Recht. Ich bin eine Furie, eine Furie, die Gründe sucht um ihn fertig zu machen !!!!
          2. Was mich auch noch fertig macht (und davon habe ich nix geschrieben) dass er mich kurz nach der Hochzeit permanent mit dem thema dreier genervt hat(monatelang), und wie gut mir das täte usw...Also würds da bei dir nicht
          aufhören? Wegen dem is er ja auch schon in psychologischer behandlung....

gruss Di

• In Huhu
          • Eifersucht in person Nr. 2
            Hi kleine Blume,

ich kenne das problem.ich bin exxttrrreeem eifersüchtig. Gott sei dank kommt mein mann mit seiner ex-frau gar nicht aus! hihihi

Aber meine liebe ich habe auch Gründe dazu:

1. mein Mann wollte direkt nach unserer Hochzeit einen dreier und hat in discos verschiedene frauen angemacht!!!! obwohl ich das nicht wollte ! Das ganze ging ganze 5 Monate!!!!
            2.Auf der strasse guckt er permanent frauen hinterher....
            3. ohne Sexfilme habe ich das gefühl dass er gar keinen mehr hochbekommt.

Und das nach nicht mal einem ganzen jahr ehe. Leider leben wir auf distanz....und hab das gefühl dass wir eignetlich gar keine fortschritte in d. ehe machen.ich bin total enttäuscht und liebe ihn doch dennoch.

Ich glaube eine andere Frau hätte ihn schon lange verlassen.Auf einmal ist der DReierwunsch weg. ICH KAPIEREE NICHT WAS IM MÄNNERHIRN VORGEHT.

Jetzt mein eigentlicher RAT an DICH:

- Geh etwas auf distanz.
            - Suche dir einige hobbies, die dich beflügeln.
            Ich z. B. gehe zum Fitness, dadurch habe ich n besseres Körperfeeling und habe dadurch auch mehr Selbswertgefühl.
            - Lass ihn merken, dass DU EINEN FREIRAUM BRAUCHST.
            - Mach z. B. 2 x in der Woche dass was du willst (ohne ihm davon zu erzählen)
            - MACH DICH HÜBSCH...aber bittteee..nur für DICH ...nieeee für ihn
            - GANZ WICHTIG: DU BIST KEINE LUISE !!!
            W A S soll ich sagen ?: Mein Mann steht auf kleine blonde geile dinger...und ich bin genau das klassische gegenteil. Gross, ästhetisch, etwas trainiert, lange beine, und braune Haare...ich habe aufgehört mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen was er will.
            - Was ist mir MIR? Meine Wünsche, Meine Bedürfnisse...und während ich Wäsche wasche...denke ich mir den rest...

gruss

diana

• Hallöchen ihr Lieben,

ich hab ein problem.
              Ich bin 23, mein mann wird 41. wir sind seit knapp 1 jahr verheiratet und leben sehr lange auf distanz, weil er ne umschulung in pforzheim macht!!

als wir noch nicht verheiratet waren habe ich noch fotos von seiner ex gefunden, das hat mich aber sowas von aufgeregt! ich war so wütend...und natürlich eifersüchtig! Dazu muss ich sagen, dass er früher auf den blodnen typ von frau stand und kleiner wie er, ich bin gerade das gegenteil, gross und braunhaarig!
              die fotos habe ich dann selber in den müll getan und habe ihn gefragt warum er nicht die fotos weggeschmissen hat....DIE ANTWORT DARAUF: ICH HABE SIE TOTAL ÜBERSEHEN. Dabei waren die fotos doch kaum in der schublade zu übersehen....

Das zweite ist: er hatte ganze 9 Monate lang eine Kette, die er von ihr bekommen hatte, getragen, obwohl ich ihn darum gebeten habe sie nicht mehr zu tragen, BEHIELT ER SIE WEITERHIN AN !!!Das ist doch totale Missachtung meiner Gefühle oder???

Er hatte mir zu seiner Ex einige Sachen erzählt...
              1. Dauer der Beziehung : 6 Monate
              2. 4-5 mal Sex am Tag
              3. Nur am Wochenende gesehen

Mein Problem ist jetzt :

Wir haben kaum Sex, also da er nur am WE kommt, 1 x. Und selbst darauf muss ich ihn also bringen, d.h. ich muss den ANFANG machen. Ohne Sexfilme oder ähnliches habe ich das Gefühl bringt er kaum noch einen hoch. (UND DASS OBWOHL ICH SOVIEL JÜNGER BIN WIE ER UND JA AUCH NICHT SCHLECHT AUSSEHE).

ICH MÖCHTE EINFACH MEHR SEX:das hab ich ihm auch gesagt, aber ich fühle mich so vernachlässigt von ihm...da wunder ich mich nicht wenn FRAUEN FREMDGEHEN (SORRY AN DIE MÄNNER)

gruss di