Einer Frau würde ich einen Mann empfehlen
ich denke, hier geht es um diese Entscheidungsart....
... der sie liebt, auch wenn sie selbst seinen Gefühlen nicht erwidern kann.
Was nützt einen Menschen zu wollen, den man nicht haben kann?
Einer Frau würde ich einen Mann empfehlen
ich denke, hier geht es um diese Entscheidungsart....
... der sie liebt, auch wenn sie selbst seinen Gefühlen nicht erwidern kann.
Was nützt einen Menschen zu wollen, den man nicht haben kann?
Ich stehe auf Miniröcke und schöne Beine
:-D
Sexuell mag ich, wenn sie mir das Gefühl gibt, sie kann mir nicht widerstehen...
und ich kann mit ihr alles machen was ich will, ich tu doch nicht einem Menschen weh, den ich begehr. :-/
Warum leider?
Ich hatte das Gefühl, dass Frauen die mit mir im Bett waren, die intime Behaarung gar nicht so übel fanden.
Bei Frauen wo ich wußte, sie nehmen "ihn" gerne in den Mund,machte ich Ausnahmen. :roll:
Ab welcher Promile
fühlst Du dieses Gen?
Alkohol
macht die Haut unrein und rauh und zusätzlich macht noch süchtig! Bei Dir sieht man das schon.
Antwort
keine
Männer haben
In welcher Hinsicht, für eine Nacht?
EInen festen Freund ist heutzutage nicht leicht zu finden, denn die meisten die Dich am Abend angesprochen haben, tun das am nächsten mit einer anderen.
Es sagt noch nichts darüber aus, dass sie nur dich wollen und nicht mit ihrem zweiten Augen was noch interessanteres verfolgen, aber vielleicht nicht haben können..
Wenn Du Dich in die Arschlöcher verliebst, dann bist Du selber nicht besser.
Änder Dich einfach oder steht zu Dir selbst.
Alles kann man im Leben nicht haben, man muss sich immer entscheiden und der Weg zurück wird normalerweise für immer gesperrt.
Das sind meine Lebenserfahrungen und ich hätte auch vieles besser machen können. Was nützt mir die Erkenntnis, wenn es schon zu spät ist, nichts.
Viel Glück.
Betrug bedeutet immer das Ende
Auch wenn er dies das vergeben können wird, was ich bezweifle, wird es dich selbst irgendwann verfolgen. Je länger Du mit ihm zusammen bist und je mehr Du ihn liebst, desto heftiger wird es sein. Deine Erklärungen bringen nichts wieder Dir noch ihm.
Am besten er erfährt gar nichts davon und Du trennst Dich von ihm.
Du hast ihm die Hemmschwelle, Dich auch zu betrügen, eigenhändig so niedrig gesetzt, dass Du es auch nicht hinnehmen wirst. Weil Du ihn als erste betrogen hast, wird er anders als in Deinem Fall keine Reue dafür empfiinden, was er getan hat. Eine solche Beziehung kann nicht funktionieren.
Entweder Du verheimlichst es vor ihm und schleppst lebenslang diese Last vor Dir hin oder Du beichtest es ihm und enttäuschst ihn damit, mit den Folgen dass Du Dein aktuelles Bild in seiner Wahrnehmung veränderst. Als Mann kann ich Dir sagen, dass man dann der Frau gegenüber keine Verpflichtungen mehr fühlt oder schlimmer noch, er fängt an, mit Dir seine Rachespiele zu treiben.
Erspare es Dir.
Zu retten gibt es sowieso nichts mehr.
Weil Du blöd bist
und mit ihm zusammen warst.
Hast du ihm geblasen, weil es liebe auf den ersten blick war?
natürlich will er nichts von dir, weil er denkt, dass du jedem einen blasen könntest, was ich mir bei sogar gut vorstellen könnte.
sex ist sex, alles andere ist eine kunst.
Er wollte nur sex von dir
jeder mann wünscht sich jemanden nach hause kommen und einen blasen. :-D