:BIEN: Das ist richtig erklärt.
Wie sonst kanns auch sein, daß es viele gibt, bei denen eine Partnerrückführung die richtige Wirkung gezeigt hat?
Ich habe einige Freunde, die auch eine haben machen lassen und sie waren zufrieden. Nach einer Weile zumindest. Es ist ja ganz normal das man bangt und hofft, daß es wirklich wirkt, aber ich weiß, daß es wirklich klappen kann.
Aan0N_1246634099z
- 22. März 2007
- Beitritt 22. März 2007
- 10 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1268514799z
- fine_12283391
für Deine Antwort!
Das ist ja toll, dass Du auch eine BKH hast. Ich finde diese Rasse so unwahrscheinlich schön! Welche Farbe hat sie denn?
Auch was ich über ihr Wesen lese, gefällt mir natürlich sehr. Ich denke, es ist die richtige Entscheidung.
Erstmal möchte ich mir auch eine Katze holen, einen Kater besser gesagt und dann 1-2 Jahre später noch eine.
Erstmal sollen sie für die Wohnung sein, also nicht raus.
Wenn ich aber dann mal einen Garten habe, was gut sein kann, möchte ich auch gerne einen katzensicheren Zaun bauen und dann dürfen sie auch raus.
Kann gut sein, dass ich auch wieder einen Hund haben werde ... Hast Du vielleicht einen? Aber irgendwie denke ich, dass das kein Problem sein wird, denn ich möchte Kitten bei einer Züchterin holen, deren Babys auch mit Hund aufwachsen. :-D
Wenn es nur schon so weit wäre ...
Hast Du eigentlich das Problem, dass sie schon mal ausbüchsen wollen???
Lg
Charly hallo,
ich möchte mir sehr gerne britisch kurzhaar kitten holen, 2, und gerne in lilac und blau.
hat hier jemand vielleicht eine BKH und kann mir ein wenig erzählen?
es sollen 2 sein, damit sie sich natürlich nicht alleine fühlen.
ich denke mal, sie werden auch eine menge kaputt machen ... ;-)
aber da muß man durch.
ich fände es schön, wenn ihr ein wenig erzählen würdet über euer zusammenleben mit euren stubentigern.
ich hatte sonst immer nur hunde und nur als kind eine katze.
vielen dank.
lg
charly- In INDIRA
Fände ihn
auch als EN schön, aber nun gut. Es soll Sophia sein und es paßt auch gut zu ihr.
Danke für Eure Antworten!
- In INDIRA
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen,
daß meine kleine, süße Nichte einen indischen Papa hat. Somit ist der Name Indira für uns nicht so seltsam und schon gar nicht kitschig. Auch die Bedeutung nicht.
Und nun ja, Indira Ghandi hieß so ... und viele in Indien auch.
Es soll nur der Zweitname werden. Sophia als EN.
Ich finde ihn auch nicht sehr ausgefallen. Ist doch sehr gängig. - In INDIRAedie_12498513
;-)
Jaja, Indira Gandhi soll es mal gegeben haben ... ;-)
Das in dieser Band eine Frau mit diesem Namen war, wußte ich nicht und wäre mir jetzt auch egal ... ehrlich gesagt.
Bedeutungen:
Mia stammt ursprüglich aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie "Gewünschtes Kind".
Liam kommt von Wiliam und bedeutet....der KÖNIGLICHE.
Der Name Liam muss aber nicht nur von William abstammen
er ist auch im hebräischen als männlicher Vorname verbreitet und bedeutet "Mein Volk".
Heißen Deine Kinder so?
- In INDIRA
Wie gefällt Euch dieser Name? Finde ihn toll.
Die wörtliche Übersetzung bedeutet Schönheit und auch Glanz.
Zudem ist es der Name der Regengöttin. Ps:
das mit den devas und engeln, weißt du das durch deine jenseitskontakte?
mit engeln und ähnlichem habe ich mich nie so beschäftigt.Ich danke dir.
du bist also ein medium und kannst diese denke sehen nicht?
was mir viel zuversicht gegeben hat ist, daß er wieder in einen körper schlüpfen kann eines anderen hundes zum beispiel, der dann wieder zu mir kommt. da habe ich dich richtig verstanden?
das möchte ich so gerne glauben ...
ich habe nämlich meinen geliebten hund vor über einem monat verloren und die trauer sitzt so tief. das dauert alles und er fehlt so sehr.
glaubst du denn auch, daß er manchmal bei mir ist? ich möchte das auch gerne glauben und manchmal denke ich, ich spüre das. für manchen klingt das vielleicht verrückt, aber wir sind ja hier in einem esoforum, da rechnet man ja mit solchen themen.
jedenfall sehr lieb, daß du mir geantwortet ist!!!
liebe grüsse
charlyMich würde mal interessieren, ob auch Menschen, die Verstorbene im Jenseits sehen oder mit ihnen in Kontakt treten können, auch Tiere sehen? Ich bin überzeugt davon, daß Tiere eine Seele haben und ich möchte es gerne glauben, daß man sie wieder sieht, wenn man selbst übergeht.
Nahtoderfahrungen gibt es ja dahingehend.
Freue mich über Antworten.Mich würde mal interessieren, was ihr in diesem Esoforum von Wiedergeburt haltet? Bzw. was ihr Euch vorstellt, was nach dem Tod geschieht? Ich beschäftige mich sehr gerne mit Nahtodeserfahrungen.