A
an0N_1246621699z

• 13. Jan 2008
  • Beitritt 13. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kylie_12563002

Danke erstmal für deine Antwort
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass jemand auf einmal erst viel später ihre Mens gekriegt hat. Das war erst nach 40 Tagen. Außerdem hab ich echt Schiss ein Test zu machen. Jetzt noch ein Kind pack ich nämlich nicht.

Noch jemand Erfahrungen?

Lg

• Hallo zusammen ich hatte jetzt 3 mal meine Mens. Das eine Mal hatte ich sie fast zwei Wochen lang denn so nach 32 Tagen hatte ich sie wieder noch mal genau 32 Tage weiter hatte ich sie das letzte Mal.

Aber jetzt kriege ich sie nicht. Ich bin jetzt bei dem 34. Tag und ich frage mich ob das normal ist denn sie war ja schon recht regelmäßig. Übriens habe ich vor zwei Wochen abgstillt. Kann das das verzögern? Wobei es ja durchs Abstillen eher schnell wieder eintritt.

Hat da jemand ähnlicheErfahrungen? Wie lange würdet ihr mit nen SSTest warten?

Lg Mausepuup

• jessie_12753429

So ca. 20g
    für den Abendbrei. Mit Wasser, Obst und n Teelöffel Öl.

Das dachte ich auch. Jetzt werde ich Reis nehmen. Vor allem ich habe die ganzen Zettel da die ich duch meine Hebamme über Ernährungsberatung bekommen hatte und ich schaue nicht drauf.
    Ich dachte, Getreide ist Getreide :FOU: Ich weiß schön blöd gedacht :-(

Achso, Hirse ist auch n guter Eisenlieferant ;-)

lg mausepuup

• Oh nee...
    ... jetzt wird hier alles verdreht :!!!: Es geht nicht darum dass ich mein Kind zu dick finde. Das ist er nicht und das weiß ich auch.

Es geht nur darum dass ich traurig bin dass ich so blind war. Ich wollte ihn gesund und ausgewogen ernähren. Da hab ich mit Haferflocken alles falsch gemacht. Darum gehts und um sonst nichts :!!!:

Ich bin mit meiner Figur echt zufrieden ;-) Es fehlen nur noch 2 Kg und denn hab ich mein Gewicht vor der ss wieder :-D

lg

• Also
    das Schelzflocken reine Dickmacher sind wusste ich auch. Ich dachte dass der Getreidebrei von Milupa noch anders ist. Bzw wusste ich nicht dass es eigentlich das gleiche ist.

JETZT BIN ICH AUCH SCHLAUER :!!!: :!!!: :!!!:

Mein kleiner war im untererm Beeich der Kurve und jetzt ist es auch noch total okey. Ich weiß auch dass mein Kind nicht zu dick ist. Trotzdem bin ich traurig deswegen, weil ich so blind war. Bela hat wahrscheinlich in den letzten 3,5 Wochen so 300-500g zugenommen und das ist echt tooo much :!!!: Vor allem weil er sonst in der zeit maximal 200 zunimmt. Eher weniger...

lg

• Er bekommt abends Milupa Getreidebrei Haferflocken. Durch Zufall hab ich mal die Nährwerte durchgelesen und habe festgestellt dass da noch mehr drin ist wie in Schmelzflocken.

Ich war immer so froh dass er so schlank war. Denn Stillbabys werden ja eigentlich nicht dick. Ich bin sooo traurig. Ich fühle mich als wenn ich 5 kg zugenommen hätte. Ich werde heute erstmal Reisflocken kaufen.

Warum war ich nur so blind? Mir kam das schon so komisch vor dass er fast Größe 74 überpringt. Denn vor 3-4 Wochen ist er grade in 74 reingewachsen und jetzt könnte ich schon 80 anziehen.

Bin sooo traurig :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

lg mausepuup
    + Bela 7.2.08

• robena_12295484

Also
    das erste war geplant aber halt noch nicht so früh! Ich hatte nämlich grade die Pille abgesetzt und schon war ich schwanger.

Jetzt auf keinen Fall. Wir wünschen uns schon noch ein zweites aber jetzt halt nicht. Das wäre mir viel zu früh.

Nun haben wir beim letzten Mal nicht aufgepasst. (Haben sonst immer mit Kondom verhütet) Nun ja es wäre ja echt n Hammer Zufall wenn ich da mein Eisprung erwischt hätte oder?

lg

• Sehr hefig...
    ich bin echt sprchlos. Sehr komisch.
    Vor allem weil sie ganz alleine war. Gut im Wald find ich ja noch ganz nett. Aber denn hab ich doch wenigstens meinen Mann dabei, oder?

Ich finde viele Frauen kenn ihren Körper gar nicht mehr richtig und vertrauen nicht darauf was alles möglich ist. Wie schon gesagt man muss sich auf die Geburt einlassen. Ich hab den zeitpunkt auch selber gespürt wann es zeit war zu pressen (nur ein Beispiel)

In Afrika bekommen sie ihre Kinder auch ohne Hilfe!
    Warum soll das hier nicht machbar sein ???

lg mausepuup

• eirwen_11961750

Wow, das gung ja echt schnell bei dir...
    also ists doch gar nicht so unwahrscheinlich...?!

Oh man das wäre jetzt echt schlecht wenn ich schwanger bin. Hattest du irgentwelche Anzeichen? Denn nach der Mens kann man ja nicht gehen wenn man sie noch nicht gehabt hat.

lg

• Ach stimmt...
    am 07.02 ist er geboren und wird dann am 07.08 ein halbes Jahr. ;-)

lg

• Hallo,

ich bin neu hier. Am 07.02 wird mein Sohn n halbes Jahr alt und ich stille noch voll. Nun hatte ich auch noch nicht meine Mens. Gibt es hier wirklich Frauen die dann gleich wieder schwanger geworden sind? Quasi, den ersten Eisprung erwischt ??? Vor allem wie habt ihr das gemerkt?

Ich habe nähmlich ein ganz komisches Gefühl schwanger zu sein. Denn ich hab seit ein paar Tagen immer mal so ein ziehen im Unterleib und total den Blähbauch. Ein Test hab ich mir geholt. Ich überleg aber noch ein wenig zu warten weil ich den Test damals beim ersten Kind zu früh gemacht hab.

Danke,
    lg mausepuup