A
an0N_1246279399z

• 25. Feb 2008
  • Beitritt 25. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    - Theo: 2+
    - Jannik: 4
    - Malte: 1-2
    - Louis: 3
    - Milo (deutsch ausgesprochen): 1-2
    - Aaron: 2+
    - Matteo / Mattheo: 3
    - Jonah: 2
    - Noel: 4
    (- William): 3

Malte, Milo, Aaron und Theo sind am Schönsten. Leider kann man daraus keine gescheiten Kombis bilden, außer vielleicht Aaron Malte.

Meine Vorschläge:
    Malte Elias
    Aaron Malte
    Theo William
    Milo Jonathan

LG Iannina mit Giulia + Joelle + Krümel

• ...
    Meine Mädels (3 und 4) sind 17 Monate auseinander, was ich genau richtig finde (auch wenns anstrengender ist ;-)). Wenn euer Sohn "gerade mal" 18 Monate alt ist, und ihr vielleicht in einem Jahr ein weiteres Baby bekommt, ist euer Sohn immerhin schon 2 1/2 Jahre alt! Also keineswegs zu früh!

Jetzt zu den Namen, die ich ganz bestimmt nicht soo bitter bewerten werte ;-)!

Ebba: 3
    Cosima: 4
    Amélie: 1-2
    Meja: 2
    Helena: 2
    Calla: 1-2
    Nele: 1
    Jette:2

Livius: 3
    Johannes: 2
    Nermin: 4
    Tom: 2-3
    Finn: 2
    Morten: 3
    Jesper: 2
    Mika: 1

LG Janni mit Giulia+Joelle

• Huhu
    Ich habe gelesen, dass der Vornamen London in Deutschland nicht erlaubt ist.

LG Janni

• ...
    Ich kenne einen Jannis Phileas Iljios, ist allerdings griechisch :-/.

LG Iannina

• Ja
    Habe das auch gerade ausprobiert und es trifft voll und ganz zu (sogar bei meinem eigenen ET und dem meiner Mutter).

LG Iannina (22 SSW)

• ...
    Hier mein ausgefüllter Fragebogen:

1.Wieviele Kinder wünscht du dir?
    - Ich habe zwei (im August drei), vier Kinder wären Maximum.

2.Denkst du Kinder machen glücklich? Wenn ja, warum?
    - Ja, denn Kinder strahlen Freude aus.

3.Denkst du Deutschland ist ein kinderfreundliches Land?
    - Jein die Kinderbetreuung mangelt bei uns an allen Ecken und Kanten, dafür gibt es (selbstverständlicherweise) Kinder- und Elterngeld.

4.Wenn nein, warum?
    - die Kinderbetreuung mangelt bei uns an allen Ecken und Kanten

5.Wenn ja, warum?
    - Es gibt (selbstverständlicherweise) Kinder- und Elterngeld.

6.Ist das Elterngeld(1.Jahr Babypause) ein wichtiger Aspekt Kinder zu bekommen?
    - Für mich nein, für andere Eltern bestimmt.

7.Ist das Kindergeld hoch genug ?
    - Es reicht.

9. Denkst du durch ein Kind hält eine Beziehung länger?
    - Ja, da Kinder die Beziehung festkitten.

10. Bist du auch der Meinung das es etwa 200.000 kostet ein Kind bis zum 18 Lebensjahr zu unterstützen?
    - Nein.

11.Findest du es sind genügend hilfeleistende Institutionen (betreuung) in Deutschland?
    - Nein, absolout nicht.

12.Findest du Mütter werden beruflich eingeschränkt wenn ja warum?
    - Ja, wegen mangelnder Kinderbetreuung.

13.Warum denkst du haben reiche Menschen weniger Kinder?
    - Weil sie schon alles haben und in Kindern nicht ihr persönliches Glück sehen, sondern in Geld.

15.Denskt du es ist schwer mit einer großen Familie in Deutschland sich zu ernähren wie auch eine Wohnung zu finden?
    - Ja.

16. Was sind deiner Meinung nach Gründe für die geringe Geburtenrate(1,3 Kinder pro Frau)?
    - hohe Arbeitslosenzahl, Kinderbetreuung noch nicht ausgereift, viele Kosten für das Kind

• :-)
    Ich kenne auch eine Cady und die Brüder heißen Remy und Milo (Mailo), vielleicht ein kleiner Anreiz.

LG Janni

• ...
    Bei den Mädchennamen bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich kenne eine Vianne (jedenfalls mit ZN) und auch eine Amara. Evin und Shirin finde ich jetzt nicht soo schlimm.
    Bei den Jungs gefallen mir ausschließlich Tiago und vielleicht noch Caspar als ZN. Den Rest würde ich auch nie vergeben!

LG Iannina

• Wir suchen deutsche, italienische und schwedische Namen für unsere dritte Tochter (ET 02.08.08). Es können auch Doppelnamen sein und sie sollten grob zu Giulia und Joelle passen.

Matilda
      Ida
      Mila / Milla
      Teresa
      Carla

Bitte auch noch andere Vorschläge!

LG Iannina

• ...
      ...
      Janine
      Nadine
      Jennifer
      Jessica
      Lauren

Daniel
      Sebastian
      Ruben
      Johannes
      Adrian
      Harry

LG Janni

• ...
      An deiner Stelle würde ich erstmal mit deiner Mutter reden und ihr klar machen, dass es DEIN Kind sei und DU die Regeln für ihn aufstellst, ohne sie dabei zu verletzen. Vielleicht gehst du auch ein bisschen zu streng mit deinem Sohn um, aber ich kann dich verstehen!

LG Iannina

• Oh
      Mein Link mit den Bildern geht auch nicht - also gebt einfach "CONVERSE CONASAUR" in google ein, da kommt der Yahoo-Beitrag mit den Bildern.

LG Janni

• Bilder
      gibt es hier:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=200-80306100530AA0Opse
      (Wenn nötig, bitte Striche ---- entfernen!)

Die Conasaur Chucks sind URALT, und vermutlich nur noch bei ebay etc. erhältlich. Ich persönlich finde nicht schön:
      - die stechende Farbe
      - die bedruckten Schnürsenkel
      - das Conasaur-Print an der Lasche ...

Es gibt auch tolle Chucks für Kinder aus der neuen Converse-Kollektion, z.T. auch mit Tieren drauf.

Wir haben für unsere Mädels (3 und 4) die HI-Chucks mit PPC Print in hellblau/navy/grün.

Die und andere Kinder-Chucks gibts bei

http://www.sportloebl.de/store/converse-chucks-kin-der-chucks-c-35\_102.html

LG Janni mit Giulia + Joelle + Krümel (19 SSW)

• Etwas verspätet...
      aber trotzdem alles Gute für eure Zwillis!
      Habe auch für Mathilda & Amalia gestimmt und finde die ZN auch super!

LG Janni mit Giulia + Joelle + Krümel (19 SSW)

• Jolina
      Jolina ist eindeutig schöner, da Polina wie "Poliertuch" etc klingt.

• ...
      Unsere 2. Tochter kam, da war unsere erste gerade 16 Monate alt. Das finde ich okay, wenn auch ein bisschen früh. Unser drittes Kind wird zur Welt kommen, wenn die beiden 5 und 4 Jahre alt sind, und das finde ich auch noch ganz gut. Zu groß darf der Altersunterschied aber auch nicht sein. 3/4 Jahre finde ich klasse.

LG Janni

• :-)
      Unsere Mädels heißen Giulia (4) und Joelle (3). Krümel Nr.3 ist unterwegs - wird vermutlich auch wieder ein Mädchen.

LG Janni

• OmG
      Die armen Kinder... Wird schon schlimm genug sein, wenn die mit 6 in die Schule kommen und die Mutter 56 ist.
      Finde sowas schlimm, grausig etc und kann nicht verstehen, wie man sowas (wie Sarah Connor) toll finden kann!

LG Iannina

• ...
      Bei uns hat der FA immer richtig vermutet, und daher kam für uns sowas gar nicht infrage. Am Anfang der Schwangerschaften haben wir uns immer eine Liste mit den Lieblingsnamen gemacht, und da standen Ben, Milo & Matteo ganz mit vorne. Vielleicht können wir die Namen nochmal aufgreifen, wenns diesmal ein Junge wird.

LG Janni mit Giulia + Joelle + Krümel (18 SSW)