Vielen Dank
für die nützliche Antwort. Ja es stimmt leider schon dass das viele ausnutzen :-/ kann man nichts machen ich denke viele Menschen wären zu so etwas fähig..wir doch auch.. Aufjedenfall können die Liebe und der Zweck zusammengeführt werden.
Die Antwort hat mir aber trotzdem sehr geholfen, da hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht ob er nicht vielleicht schon verheiratet ist oO
Aan0N_1246195099z
- 19. Juni 2011
- Beitritt 19. Juni 2011
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jo
ich meinte halt nicht mal dass alle deutschen Rassisten sind..kenne genug die keine sind meinte nur die deutschen Rassisten also so gemeint einfach "deutsche Rassisten" und nicht dass alle deutschen automatisch Rassisten sind. Mir ist klar dass es in jedem Land welche gibt.Seit über einem Jahr führe ich eine Beziehung mit einem Nigerianer der die letzten Jahre in den USA gelebt hat. Jetzt lebt er in Deutschland. Er ist 5 Jahre älter als ich und trotz aller Vorurteile mancher rassistischen Deutschen hat er sich sehr gut an die westliche Lebensweise angepasst.(Liegt viell. an seinem Aufenthalt in den USA).
Aufjedenfall sind wir sehr glücklich miteinander gehen oft zusammen weg und unternehmen auch sonst viel gemeinsam.
Ehrlich gesagt fiel es mir anfangs schwer auf die Reaktionen anderer einzugehn aber inzwischen ist mir egal was diese Leute denken. Man kann genauso gut von einem deutschen oder Türken verarscht werden. Auch Männer werden von Ausländerinnen ausgenutzt.
Aber natürlich heißt es immer nur die dummen deutschen Frauen lassen sich ausnutzen.
Aber wenn ich mir überlege wenn ich in ein anderes Land gehe würde ich mir dort vielleicht auch gezielt einen Freund suchen der mich unterstützt, aber nicht zum ausnutzen..ich würde nur einen nehmen den ich wirklich Liebe aber es ist ja gleichzeitig auch eine Unterstützung.
Darum hört mal auf ALLE Ausländer in einen Topf zu werfen..ich dachte Deutschland wäre kein rassistischer Staat? Aber an allem sind nur die Ausländer Schuld..??
SO jetzt bin ich von meiner eigtl Frage abgekommen:
Hat jemand Erfahrungen mit Ehen mit einem Farbigen mit Afrikanischer bzw Amerikanischer Staatsbürgerschaft?? Kosten, Papierkram usw???
BITTE nur Ernstgemeinte Ratschläge und Infos habe keine Lust mir rassistische Warnungen anzuhören..Hey
ich bin schon seit über einem jahr mit einem nigerianer zusammen. Und trotz alle Vorurteile die deutsche eben haben, da die meisten halt doch Rassisten sind -.-, läuft es bei uns ziemlich gut. Das Problem mit dem Telefon kenne ich auch aber so sind Männer einfach, wenn man sagt so wären NUR Afrikaner klingt das für mich fast schon rassistisch. Die Männer meinen es doch nicht einmal böse wenn sie am Telefon nicht so lieb sein können wie in "real", darf man sich einfach nicht persönlich nehmen ;-)
viel Glück an euch alle, last euch nicht von anderen unterkriegen die es nicht wahrhaben wollen dass man auch mit einem dunkelhäutigen Menschen glücklich sein kann, die sind doch nur Eifersüchtig ;-)
One World, different colours
Seit über einem Jahr führe ich eine Beziehung mit einem Nigerianer der die letzten Jahre in den USA gelebt hat. Jetzt lebt er in Deutschland. Er ist 5 Jahre älter als ich und trotz aller Vorurteile mancher rassistischen Deutschen hat er sich sehr gut an die westliche Lebensweise angepasst.(Liegt viell. an seinem Aufenthalt in den USA).
Aufjedenfall sind wir sehr glücklich miteinander gehen oft zusammen weg und unternehmen auch sonst viel gemeinsam.
Ehrlich gesagt fiel es mir anfangs schwer auf die Reaktionen anderer einzugehn aber inzwischen ist mir egal was diese Leute denken. Man kann genauso gut von einem deutschen oder Türken verarscht werden. Auch Männer werden von Ausländerinnen ausgenutzt.
Aber natürlich heißt es immer nur die dummen deutschen Frauen lassen sich ausnutzen.
Aber wenn ich mir überlege wenn ich in ein anderes Land gehe würde ich mir dort vielleicht auch gezielt einen Freund suchen der mich unterstützt, aber nicht zum ausnutzen..ich würde nur einen nehmen den ich wirklich Liebe aber es ist ja gleichzeitig auch eine Unterstützung.
Darum hört mal auf ALLE Ausländer in einen Topf zu werfen..ich dachte Deutschland wäre kein rassistischer Staat? Aber an allem sind nur die Ausländer Schuld..??
SO jetzt bin ich von meiner eigtl Frage abgekommen:
Hat jemand Erfahrungen mit Ehen mit einem Farbigen mit Afrikanischer bzw Amerikanischer Staatsbürgerschaft?? Kosten, Papierkram usw???
BITTE nur Ernstgemeinte Ratschläge und Infos habe keine Lust mir rassistische Warnungen anzuhören..:-/
lg eure mandy