Nivothini
Hi estefania,
woher kommt der name nivothini? ist es ein jungen oder mädchenname? ich glaube meine frage is hier untergegangen
LG, Laerchja
Aan0N_1246130899z
- 4. Jan 2007
- Beitritt 4. Jan 2007
- 5 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In NAMENSBERATUNG ! WENN IHR FRAGEN ZU EINEM NAMEN HABT ODER NAMENSBERATUNG WÜNSCHT, DANN SCHREIBT MIR!
- In NAMENSBERATUNG ! WENN IHR FRAGEN ZU EINEM NAMEN HABT ODER NAMENSBERATUNG WÜNSCHT, DANN SCHREIBT MIR!an0N_1246331899z
Nivothini
Hallo estefania,ich würde gerne wissen woher der name Nivothini kommt und ob es ein Jungenname oder Mädchenname ist. ich hab den namen
Nivothini
in einem anderen forum gelesen und frage mich woher der name kommt und ob es ein mädchen oder ein jungen name ist!
wer kann mir weiterhelfen?Ok.... mach auch mal mit
Amelie,Anne,Alisha/Axel, Alexander
Baaliyah/?
Celine, Celina, Cilina, Chiara,Claire/ Christian, Carlos
Diana/Dean
Ella,Elena, Ethany, Eileen/ Ethan, Emil
Finja, Flavia/Fabian, Fred
Gina/Gordon
Hanna(h), Hailey, Hillary/ Henry
Indira/ Indigo
J: Jana, Janna, Julie/ Jeremy, Joshua, Jayden, Jens, jannik
K: Kelly, Kesly, Katja, Kira/Karl, Kevin
L: Leah, Linda,Lillith,Lara, Lucy,Louisa/Linus, Lars
M: Mandy, Mana, Mailin, Mona, Milly, Milena,Marie/ Marian, Marius, Michael, Marco
Nele, Nicci, Naomie, Noemie, Nina/Nico, Niklas, Nicolas, Nathan
O:?`/?
P: Paula, Paulina, Pauline/ Patrick, Paul, Philipp
Q:?/?
R: Ronja, Ricarda/ Ron, Rasmus, Ricardo
S: Sina, Stephanie, Samira, Sabrina, Sophie, Sophia
T: Tabea, Tamara/ Thomas, Tom, Tobias
U: ?/?
V: Vera, Vanice, Vanessa / Vincent, Victor
W: Winora/?
X: Xenia, Xasa, Xesna/ Xavier, Xant
Y: Yara, Yenna, Yasmin, Yoelina/ Yosh, Yoshua, Yannick
Z: Zara, Zafira, Zaphiné, Zoola/ ZahdeAm 14.01.2007 wurde (früher als erwartet!) unsere kleine Maus geboren. sie ist 3320g schwer und 50cm groß!
Nochmals
danke für die
Hilfe
bei der Namenssuche
Oliver mit milena, celine und amelie
p.s. viele liebe grüsse von meiner frau, die noch mit der kleinen im krankenhaus istDie entscheidung:
unsere entscheidung ist auf folgende namen gefallen:
Emilia Chiara
Henrik Maximilian (maximilian fällt jetzt zwar aus der reihe, aber karl oder franz als 2. name finden wir nicht so toll)Schön!
Lara Marie ist ein sehr schöner Name! Ich überlege mir ja gerade, ob ich mein baby nicht auch lara nennen soll. die andren namen find ich nicht so prickelnd. Vielleicht noch Julie?Ich habe 2 Töchter, Celine(4) und Milena (2) und bekomme bald meine dritte tochter. Ich mache diese umfrage um ideen für namen für mein 3. kind zu bekommen. außerdem bekommt eine freundin von mir auch noch nachwuchs (1 Junge)und sucht namen.
- rica_12121605
Kena?
Na ja, es geht soo. - In Deutsche
?
weiblich oder männlich? altmodisch, ausgefallen oder eher schlicht? - In Alexander
Hmmmm...
ich kenne einen Alexander der Axel genannt wird. aber sonst fällt mir außer alex auch nichts mehr ein. - honora_12525432
Am besten gefällt uns...
Emil Noah und Carla Emilia! wir haben uns aber noch nicht entschieden! - oxana_12530412
Vielen DANK me2007
! Hallo
zb.
Fuyane
Fadhila
Bahati
Bashira
Safisha
Sharika
Shuruka
Zalira
Zaituni
Darratu
Illori
Keyah
Kinah
Yasmin
Yakiri
Wangai
Jaineba
Abeba
Aida
Almina
Almasi
Ezenma
...- an0N_1266369399z
Auch danke kristin^^
;-) Wir dachten so an:
Ria Larissa
Emilie Franziska
Franja Henrey
Henning Karl (schrecklich)
Frank (oh gott) Emil
Emilia carla
emilio carlos
Franziska HenriettaAlso ich kenn:
Paula, Anne & Marie
Lara u. Axel
Denise u. Manuel
Annika u. Katja
Linda u. René
Simon, Lars u. Jonas
Ayleen u. Kevin
Johannes, Michael u. Monika
Alina, Jana u. Leon
Janna u. Luca
Aline u. Marc
Nina, Richard, Edda u. Vincent
Viviane, Euphemia u. Joshua
Julia u. Elisa
Anne u. Lisa
Lisa u. Antonia
Ariane, Falk, Lars u. Silja
Jasmin u. Ann-Kathrin
jana, louis u. laurenz
uvm.....
habt ihr noch mehr vorschlaege?ich bin der bruder von laerchjer und bekomme mit meiner freundin ein baby. sie ist in der 27ssw.wir wissen noch nicht ob es ein junge oda ein mädchen wird. aber auf jeden fall soll es nach seinen grosseltern benannt werden.diese heissen:
henriette und emil
franz und klara
welche namenskombinationen könnten wir nehmen (ähnliche namen sind auch ok)? (mit 2. Vornamen)Felicia
.