A
an0N_1246130199z

• 1. Aug 2007
  • Beitritt 1. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linja_11952395

!!!
    wegen dem CV Mist hab ich jetzt morgens stundenlang an meinen Haaren rumzustylen weil sie absolut trocken und kaputt aussehen. KEINE Welle null, absolut kein unterschied nicht mal der Ansatz hat volles Volumen. Das ist echt eine Werbung von Friseuren und absolut rausgeschmissene Zeit und vor allem Geld. NIE NIE Wieder. jetzt habe ich ewig lange mit meinen Haaren rumzutun morgens toll

habe heute über NAcht eine Packung olivenöl reingemacht werde ich heute wiedre machen um den chemischen Mist auszugleichen :-((( das werde ich auch die nächsten Tage machen müssen hoffe dann wenigstens das Deckhaar ist dadurch wieder repariert

nie mehr tönung oder dauerwelle oder volumenwelle nie wieder , ich lasse meine Haare natur und pflege sie schön

• an0N_1246130199z

Hall
      glaub das bitte nicht ich hatte 2 Haarverlängerungen einmal Bellargo einmal Microringe und alle beiden haben meine Haare schon sehr kaputt gemacht auch sehr viel Haarausfall ist wegen dem Gewicht und so . mach es nur wenn du kräftiges Haar hast sonst bringt das nichts. ich stehe jetzt da und habe keine HV mehr weil das nicht auf Dauer geht und meine Haare sind zu dünn udn kaputt auch jetzt wegen einer Dauerwelle aber vorher auch schon von den Hven

• linja_11952395

Ja
      ich hab aber auch Stufen und das sieht noch blöder aus bzw man sieht es null. rede nicht von CV sondern von den Stufen udn ich sage hier meine Meinung aber wirklich lasse mir von dir nicht den mund verbieten . das ist meine erfahrung ok

lass es sein mach dir keine Stufen es bringt nichts und geh nicht zu einem Friseur die sind alle hohl echt die sind zu dumm zum schneiden können keine Welle machen keine farbe nichts..

lass deine Haare am besten so wie sie sind

• linja_11952395

Britney
        also doch sie hat mir gesagt mit kleinen wicklern oder Dauerwellwicklern kann man Locken machen.

Ich suche mir sicher keinen guten Salon mehr, denn dieser Salon war gut das Produkt ist scheisse... dafür kann der Salon nichts

ich habe kein Volumen keine welle nichts. was bringt mir das Zeug sag es mir bitte?

ok falsch angewandt sicher, aber das Zeug war original und man kann es gar nicth anders anwenden , ich denke nicth dass es gut gewesen wäre wenn sie das mittel statt 15 minuten eine stunde drauf gelassen hätte

das hat nichts aber absolut nichts mit dem Salon zu tun

sie hat ja stufen geschnitten aber man sieht sie nciht

• linja_11952395

Nee
          machs nicht ich hab eine Dauerwelle CV machen lassen meine Haare sind im Arsch echt ich hab auch stufen lassen aber man sieht null davon sieht genauso dünn und kaput aus wie immer machs nicht

• an0N_1246130199z

Ist ja ok
            aber was bringt der ganze Müll außer Geld rausgeschmissen wenn die Haare kein bischen anders sind null, habe keine Welle keine Locken keine Fülle am Ansatz nichts

nur trocken und fühlen sich vooolll hart an vorher waren sie so schön weich immer :-(

auch habe ich ihr gesagt sie sol mir stufen schneiden und ich sehe keine einzige stufe sie meinte was von unten stufen 2 cm blabla

ich gehe niem ehr zum friseur die sindm ir alle zu hohl echt. bin so oft reingefallen und immer wieder mit Friseuren warum können die weder schneiden ncoh färben noch wellen? haben voll den Beruf verfehlt aber komplett alle sorry sicher gibt es Ausnahmen aber lieber schneide ich selbst kann ich auch

• linja_11952395

Britney
              doch die vorbehandlung war von color volumen hatte es extra noch in der Hand. woher sollen die das sonst haben????

und die Wickler werden schon diese Wickler gewesen sein, sie hat die ganz normal aufgewickelt waren sehr viele Wickler in 3 verschiedenen Farben.

Die Welle hat gestunken wie die Pest war auch die originalflasche eine lila Flasche wella und stand color volume drauf

noch einmal werde ich das sicher nicht machen da es 0 gebracht hat

warum habe ich keni volumen keine locken keine wellen die haare fassen sich hart und nicht mehr schön weich an und trocken eben

farblich war vorher eine tönung

was soll sie denn gemacht haben wenn ich die Produkte gesehen habe. Die Einwirkzeit war 15 minuten

welche Wickeltechnik und Wickler meinst du? sie sagte es seine volumenwickler und hat mich gefrag tob locken oder wellen ich sagte wellen

• linja_11952395

Ich möchte nicht streiten
                verstehst du ich bin nur unzufrieden.

ob clipwickler mit einem clip festgemacht oder volumenwickler mit einem stäbchen festgemacht wird wohl das gleiche sein .

Ja es wurde eine Vorbehandlung
                mit einer Flaschen von der firma Color volume wella gemacht
                am Schluss Fixierer und eine Kur oder was das auch war
                Zwischenbehandlung nicht, was will man auch da behandeln solange die wickler auf dem kopf sind

die Wickler waren 15 minuten drauf mit der Lösung.

nein nie wieder eine Welle egal ob volumenwelle oder color volume es riecht auch entzsetzlich nach chemie und mein Haar ist wie stroh

wenn ich mit einem curler nacharbeiten muss wofür habe ich mri dann die Welle machen lasen? hätt ich ja gleich mit dem curler machen können außerdem kann ich keine hitze mehr ans haar bringen jetzt wo es so strapaziert ist

• hecate_12678963

Ja
                  warum nicht schneiden ? sind Haare meine muss ich aufgrund einer miesen Dauer angeblich volumenwelle auch kurz schneiden lassen ich freue mcih darauf

• an0N_1246130199z

Sag
                  mir wo ist der Unterschied wenn ich nícht mal eine grosszügige Welle drin habe zum aufnketen sondern so schittlauch oder eben gar keine Welle nru trockene Haare. was bringt der Müll dann? tönen kann ich auch zuhause

• linja_11952395

So
                  ja von wegen

meine Haare sind
                  trocken wie stroh sehen glanzlos und kaputt uas
                  sie sind nciht kraus ich saget es ist KEIN Volumen drin keine Fülle nur so wie schnittlauch keine richtige Welle die ich wollte zum Aufkneten

die Haare sind ganz genauso fein wie vorher kein unterschied null

schonend? dass ich nciht lache meine kopfhaut brennt wie Feuer und juckt und die Haare sind sowas von trocken

NIE wieder diesen Mist ich rate jedem ab macht das blos nicht es lohnt sich nicht die Haare werden so trocken 2mal chemie ist einfach zu viel das geht vielleicht inkurze Haare ja ok aber nicht in längere

da lief gar nichts schief die Friseurin hat sich exakt die Uhr gestellt wegen der Einwirkzeit und die grossen Wickler genommen- nein es waren keine Dauerwellwickler zur Info es waren wickler mit löchern in denne man einen Spicker stecken musste

Von wegen kinderspiele ich möchte nur warnen

• alale_12570580

Hv
                    macht das Haar schon schöner wenn sie drin ist finde ich. Rausmachen braucht man die ja nicht . ich habe leider kein geld für HV sonst würde ich es sofort machen :-( weil die eigenen Haare sind dann doch schön mit der HV drin

• an0N_1246130199z

Und
                    jetzt muss ich morgen meine Haare abschneiden danke scheiss volumenwelle nie wieder. die sind restlos trocken wie stroh. mache morgen einen kurzhaarschnitt und bin am verzweifeln

• Vearsche
                    dieses color volume oder volumenwellen sind die Totale Verarschwe
                    NULL WEllen keine locken kein volumen nichts nur trockene gesplsiste Haare
                    nie wieder kann nur jedem von dem Mist abraten

Weiss jemand

Ich habe meine Haaré sofort nach dieser welle gewaschen un düber Nacht olivenöl drauf gemacht wie oft in der woche kann soll ich das machen

• an0N_1209555999z

Toll
                      und wie krieg ich jetzt meine von dieser beschissenen Dauerwelle kaputten Haare wieder schön

NIE WIEDER Dauerwelle ich sags euch nie wieder mir wurde extra versprochen die welle ist schonend blablabla

meine vorher schon trockenen splissigen Haare sind jetzt noch schlechter

• linja_11952395

Nein
                      fein bleibt fein ich habe diese blöde dauerwelle color volumen und es ist immer noch fein das haar nur schnittlauchlocken sind drin :-(

kannst nichts machen