Ich
würde die Spritze nie wieder nehmen. Erstmal habe ich zugenommen bis zum abwinken. Und nachdem ich sie abgesetzt habe, habe ich fast ein Jahr auf meine Mens gewartet. War echt Hammer.
Aan0N_1246018799z
- 29. Dez 2006
- Beitritt 29. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- veit_12729375
- In Frage
Hallo ich hab mal eine Frage.
Durch meine ständige Migräne soll ich nun meine Pille absetzen. Welche Verhütungsmittel gibt es denn an nicht-hormonellen Verhütungsmitteln?
- an0N_1246018799z
Nicht
immer stimmt das was Ärzte sagen. War im Januar schwanger und hatte Gürtelrose.
Mein Arzt meinte ich könnte die Medikamente gegen die Gürtelrose ruhig nehmen, da könnte nix passieren.
Tja scheiße ist! Habe eine Fehlgeburt gehabt. Deshalb immer auf Nummer sicher gehen.
- kohar_12379574
Ich
würde trotzdem zusätzlich verhüten. Komplett
ausziehen? Das höre ich zum ersten Mal.
Also wenn ich zur Untersuchung muss, dann ziehe ich immer ein langes T-Shirt oder nen Rock an. Dann fühlt man sich nicht so nackt.
Nach der Untersuchung kann ich mich untenrum wieder anziehen und muss oben freimachen.
Finde es schon wichtig untersucht zu werden, um halt zu erfahren ob denn alles in Ordnung ist, bzw. ob man vielleicht nen Knoten in der Brust hat.
- lure_11904946
Ja
sie ist auch in der Pause geschützt, wenn sie die Pille vorher korrekt eingenommen hat. - sumiko_12924241
Verstopfung
in der Schwangerschaft kann vorkommen, allerdings ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen.
Mach doch einfach einen Test und berichte uns was rausgekommen ist. Den Test kannst du direkt am ersten Tag deiner ausbleibenden Mens machen.
- jayla_12236882
Du
kannst einen normalen Test ab dem ersten Tag nach ausbleiben deiner Mens machen.
Solltest du wirklich schwanger sein, kannste die Schule auch nach der Geburt zuende machen. Alles ist möglich, man muss es nur wollen.
- an0N_1270251699z
Hallo
ich habe mit der Spritze nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Da ich dadurch meine mens nicht mehr bekommen habe, bin ich erstmal jeden Monat durchgedreht. Habe absolut kein Vertrauen dazu gehabt.
Und nachdem ich innerhalb von 3 Monaten über 8 Kg zugenommen habe (habe ganz normal gegessen) hab ich zur Pettibelle gewechselt. Jetzt hab ich zwar des öfteren Beschwerden gerade in der Pause, aber ich nehm nicht mehr zu und ich hab auch mehr vertrauen.
- lida_12453684
Also
ich sehe es mal so. Wir sind hier alle keine Ärzte, es scheint aber das viele eine Ferndiaknostik hören wollen.
Wenn man dann die Frage hört, "Ich habe letzte Woche meine Pille vergessen, kann ich nun schwanger sein?" kann es schon mal sein, das man die Augen verdreht. Bei mir kommen wohl des öfteren ironische Antworten, aber ich habe noch nie jemanden beleidigt.
Aber manche Sachen kann man sich von selbst beantworten. Man muss immer damit rechnen das man schwanger wird, wenn man mal die Pille vergessen hat. Weil man ja sonst die Pille nicht nehmen bräuchte. Das Problem ist, das eigentlich alle hören wollen, das man natürlich nicht schwanger ist.
Das was mich ein wenig aufregt ist, das viele so verantwortungslos mit der Pille umgehen.
- suniti_11913822
Klaro
mal sehen, was noch so kommt. Habe nur die ganze Zeit leichte Bauchschmerzen und ein Ziepen im Bauch, ich mach mich schon wieder voll verrückt ;-) - margot_12861488
Trinken
kannst du soviel du willst, nur nicht spucken. Die Pille ist nach 4 Stunden vollständig verdaut, dann macht es auch nichts mehr. Aber sicher ist sicher. - an0N_1198724399z
Nimm
die Pille entweder immer morgens (mache ich so) der erste gang ist zum Kühlschrank, Getränk einschütten, in den Schrank daneben greifen. Pille nehmen.
Alle haben ein Handy stell dir doch immer eine Erinnerung ein.
Sollte so schwer nicht sein
- ine_11981173
Um
sicher zu gehen, würde ich in der Pause zusätzlich verhüten. Es heißt eigentlich überall mind. 7 Tage zusätzlich verhüten. - In Hilfeee
Du
solltest diese so wie immer bekommen. Evtl. kriegst du vorher Schmierblutungen durch die Umstellung. - haze_12118470
JA
nach dieser Pause bist du wieder geschützt - an0N_1270251699z
Ähm
seit wann bekommt man einen Eisprung wenn man die Pille nimmt? Wäre mir jetzt neu ... Meine
Freundin ist Krankenschwester und daher weiß ich das die Pille danach den ganzen Körper durcheinander wirbeln kann. Manche haben auch noch Tage später Nebenwirkungen. Denke das die Pille deinen Hormonhaushalt einfach ein wenig durcheinander gewirbelt hat und sich somit alles verschoben hat.- an0N_1211884899z
Ich
würde auf jeden fall noch 7 Tage verhüten. - merete_12740082
Homöopathie
kann da meines wissens nichts anrichten, sonst hätte ich jetzt schon zig schwangerschaften hinter mir.