A
an0N_1246014399z

• 11. Feb 2008
  • Beitritt 11. Feb 2008
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • =)
    finde Leonor total schön..

Amilia klingt mir zu hochgestochen..und Letizia find ich gar nicht schön...

und bei den jungen find ich alle 3 es geht... wenn dann noch Miguel

LG =)

• auch wenns ungeplant war, freu ich mich total, dass ich schwanger bin...=)

und gleich fangen schon die überlegungen an, wie denn der/die kleine heißen soll...
    hier mal ein paar vorschläge, wäre lieb von euch wenn ihr eine ehrliche meinung abgeben würdet... oder wenn ihr Namen wisst, die nordisch oder altdeutsch sind, sind die immer willkommen =)
    LG ;)

Mädchen:

Josephine-Elisabeth

Elisabeth-Aimée

Malin-Elisabeth

Charlin-Elisabeth

Ida-Elisabeth

Viktoria-Elisabeth
    (Elisabeth weil meine Omi so heißt und ich den namen auch total schön finde)

Jungen:

Anton

Mika

Joel

Lukas

Gabriel

Machts gut =)

• Hallo
    Mädchen:
    Felicitas- 5
    Linnea- 3
    Annabelle- 4
    Leila- 5
    Aurora- 4
    Clara/Claire- clara- 4 claire- 2
    Linda- 3
    Lilli- 2
    Violetta- 5
    Madita- 3
    Pauline- 4
    Emily- 2
    Charlotte- 1

Jungen:
    Linus- 4
    Christian- 6
    Laurin- 2
    Niklas- 1
    Noah- 2
    Frederick- 3
    Louis- 3
    Noel- 2
    Julius- 5
    Leander- 3
    Valentin- 3
    Emilian- 3

lg =)

• Heyy.. =)
    also ich finde am schönsten

Malin!!!

aber Maili, Mailin und Milea find ich auch schön..

lg =)

• Danke..=)
    hey.. vielen lieben dank für deine antwort...
    also werd ich wohl oder übel warten müssen =(

lg =)

• Heyy.. =)
    also:

Mia- 1 find den namen total schön aber mir ist der im moment einfach zu beliebt
    Aline- 3 mh joa ganz ok
    Alina- 2 find ich schön
    Josephine- 1 auch total mein geschmack
    Lana- 4 mh...
    Lara- 6 gefällt mir nicht

LG =)

• Hey =)
    Lenja: 4 hört sich iwie komisch an
    Kristin: 6 ganz schlimm
    Merle: 2 find ich schön =)
    Kathi: 4 viel zu normal
    Tabea: 5 streber name
    Christina: 4 weiß nicht so recht
    Jungen:
    Christian: 5 auch nicht mein fall
    Paul: 2 find ich gut
    Henry: 2-3 find Henri schöner
    Lennart: 3 ok
    Gideon: 6 ???
    Marc: 4 auch nicht so umwerfend

• Heyy..=)
    also ich find

Marleen- 5
    Elin- 2
    Loreen/ Lorena- 6

Henri- 3
    Eric- 5

aber musst du ganz alleine mit deinem mann entscheiden ;)

• Hey =)
    also meine 5 lieblingsnamen sind (kann mich nciht für 3 entscheiden)

mädchen:

1. Elisabeth
    2. Aimée
    3. Zoe
    4. Josephine
    5. Lynn

jungen:

1. Chris
    2. Niklas
    3. Ben
    4. Collin
    5. Jude (aber ist doof weil muss englisch ausgesprochen werden)

LG =)

• hallo nochmal...=)

hatte vor kurzem schon mal hier reingeschrieben, aber ins schwangerschaftsforum und da konnte man mir nicht so wirklcih helfen...

also ich versuch jetzt alles mal ganz verständlich zu erklären...
    also hab ende januar die pille mitten in der packung abgesetzt und hab am 31.01. meine tage bekommen.

hab die auch nicht wieder angefangen die zu nehmen... hatte dann am 02.02. , 09.02., 15.02. und 19.02. gv mit meinem freund und haben nicht anderweitig verhütet.

wenn ich den ES ausrechne dann kommt da der 14.02. raus... nur da ich ja jetzt die pille abgesetzt hab heißt das ja eigentlich nichts weil das ja jetzt eh noch schwankt.

so jetzt hab ich aber seit ein paar tagen so komisches ziepen im bauch und seit 4 tagen ganz viel weißen komischen ausfluss... meine brustwarzen sind auch größer geworden.

jetzt frag ich mich kommt das weil ich die pille abgesetzt hab oder könnte das auch auf eine schwangerschaft hindeuten?

werd zwar donnerstag einen test machen aber son paar hinweise von euch würden schon sehr hilfreich sein..

und ist die fruchtbarkeit einer frau vererblich?? weil meine mama zb ist mit mir sofort nach dem absetzten der pille während der periode schwanger geworden und meine oma war auch sehr schnell schwanger..

würd mich über eure antworten sehr freuen...

liebe grüße =)

• =D
    ne will euch nicht belehren denn ihr seid ja alle ach so schlau geworden durch eine abtreibung. und nein ich habe keinen respekt vor solchen frauen... abtreiben kann jeder, da gehört nix zu. mir tun die frauen nur leid... mehr kann ich dazu nicht sagen..

• =)
      hey...
      also ich finde die namen wie folgt schön und passend

cosmo 6
      jesse 3
      constantin 4
      keanu 5
      nick 4
      louis 2
      ruben 2
      valentin 2
      eugen 6

lg =)

• =/
      mh also es geht... ist irgendwie zeimlich unspektakulär... kenne auch ziemlich viele die so heißen... würd ich mir genau überlegen ;)

lg

• =)
      hey...

also mir gefallen generell namen mit -ane hinten nicht so... julie in franz. form find ich total schön

lg =)

• ikena_12656183

...
      hey...
      find irgendwie lustig was du da schreibst.

1. nicht jedes kind, welches keinen papa hat, hat irgendwelche psychischen störungen. es gibt genug leute die einen papa hatten und gestört sind und welche die hatten keinen und den gehts blendend. lächerlich was du da schreibst.
      außerdem wenn das kind später mal hört, dass die mama das ganz alleine geschafft hat und das alles nur für das kind gemacht hat, dann kannst du dir gar nicht vorstellen wie stolz und glücklich man ist, dass man so eine mama hat.
      glaub mir ich spreche aus erfahrung.

2. sag mir eine situation die so auswegslos sein soll, dass man ein kind abtreibt? (vergewaltigung und gesundheitliche probleme ausgeschlossen)
      ich sehe da leider keine. es gibt genug möglichkeiten wie man es schaffen kann.

egoistisch nenn ich die menschen die abtreiben und sich nicht gut genug informiert haben und denen ihr eigenes leben wichtiger als alles andere ist. nur weil man dadurch vielleicht einige hürden nehmen muss treiben sie ab.
      tut mir leid aber diese leute kriegen von mir null respekt.
      respekt bekommen die, die es schaffen ein leben mit kind zu meistern obwohl ihre lebenssituation nicht perfekt ist.

lg...